Danke

Diskutiere Danke im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...
T

Terry57

Guest
Hallo alle meine Lieben

ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen sie noch nicht, dass ihr Mami wieder zu Hause ist.
Ich möchte vor allem Margaretha danken für die unendliche Gastfreundschaft, die sie mir zu Teil kommen liess. Ich hatte heute morgen Tränen, als ich Margaretha und Lottchen verliess.
Im Weiteren danke ich allen, die mir diesen Hamburgbesuch versüsst haben.
Barbara, es tut mir leid, dass ich Dich gestern versetzen musst, aber ich wäre keine Unterhaltung gewesen. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wie lautet die Weisheit, man trifft sich immer zwei Mal.
Danke an alle, ABER MEIN GRÖSSTER DANK GILT MARGARETHA UND LOTTCHEN.

Danke, danke, danke

Eure Terry
 
...ist doch O.K.- liebes TERRY-MÄDEL-

uns bleiben doch ganz innige Erinnerungen- (denk doch nur mal an Lotti's Küsschen für Dich...)

und genau, wie Du sagst...

Ganz liebe Grüße von Deiner barbara
 
Meine liebe Terry,

für Deine lieben Worte habe herzlichen Dank, Du beschämst mich. Es ist für mich eine Bereicherung, Dich kennengelernt zu haben. Lottchen erwartet Dich immer noch, "kommt Terry zu Besuch", ihr geht es, bis auf einen kleinen Aussetzer heute Vormittag, recht gut. Der kleine Schnabel steht einfach nicht still und das Telefon klingelt immer noch recht häufig.

Wir werden Deinen Besuch nie vergessen und hoffen auf eine Wiederholung. Ich hoffe, dass Deine beiden Grauen viel Freude an den neuen Sachen haben, und dass das Klettergerüst auch den von Dir erhofften Platz bekommt.

Ganz liebe Grüsse auch an Deine beiden Männer, die Dir unser Kennenlernen ermöglichten. Ich danke ihnen dafür.

Bis zum nächsten Mal, alles Liebe

Lottchen und Margaretha
 
Thema: Danke
Zurück
Oben