Darf ich mich vorstellen

Diskutiere Darf ich mich vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Name ist Ricki (vorher Bubi) und ich bin heute bei Christiane eingezogen. War das aufregend. ENDLICH nach langer Einzelhaft (soweit bekannt)...

  1. #1 metalien, 8. Juli 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Mein Name ist Ricki (vorher Bubi) und ich bin heute bei Christiane eingezogen. War das aufregend. ENDLICH nach langer Einzelhaft (soweit bekannt) sehe ich Nymphies, RICHTIGE Nymphies.

    Und bei denen darf ich bleiben. Ja wirklich. Hat Christiane gesagt. Und ich glaube ihr. Ich lasse mich zwar nicht anfassen oder auf den Finger nehmen, aber das wird irgendwann noch. Meint Christiane. Nun habe ich schon leckere Kolbenhirse bekommen und Klee und Gänseblümchen und Löwenzahn und ....

    Na da muss ich aber erst mal probieren, ob man das essen kann.

    Ja und zu einem Foto habe ich mich überreden lassen. Aber nur eins, mit viel gefauche :D

    Meine Geschichte hat Christiane soweit bekannt ja schon unter "Namen für Neuzugang erzählt".

    So das war es erst mal. Muss mir doch meine Mitbewohner noch genauer anguggen.:p

    Und wenn ich lieb bin darf ich am WE vielleicht mit fliegen. Da freu ich mich schon drauf.

    Bis dahin liebe Grüsse

    Ricki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 metalien, 8. Juli 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ups....

    ja also das links auf dem Foto bin ich :D ja und rechts dann natürlich Timmi
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Ricki

    Du bist ja ein wunderschöner Wildfarbender Nymph.
    Herzlich willkommen.:0-

    Gruss
    Marc
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Ricki :0-

    Herzlich willkommen, ich hoffe, wir hören noch viele Sachen von Dir :)
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Ricki ...

    ... schön, Dich kennenzulernen.
    Halte uns auf dem Laufenden - und wenn Du Fragen hast, frage ruhig. Hier bei uns bekommst Du immer ein paar Tipps. :p
    Schlaf erst mal schön in Deiner neuen Umgebung und wenn Du Dir alles gut angeguckt hast, dann trau Dir ruhig mal was zu.
    Und berichte mal von den andern Nymphen, wie die sich so verhalten haben. Die haben sich doch bestimmt gefreut ! Oder ?
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ricki,

    auch von mir Herzlich Willkommen.

    Lass es dir in deinem neuen zuhause gut gehen.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den anderen Nymphen.
     
  8. #7 Federmaus, 9. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ricki :0-

    Bist ein stolzes Hähnchen :p 8)

    Und wie war die erste Nacht in dem neuen Heim und mit Nymphen :?
     
  9. #8 metalien, 9. Juli 2003
    metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Nach meiner ersten Nacht...

    bin ich heute mit auf Freigang. Ich hab die Christiane sooooooo lieb angeguggt, da konnte sie einfach nicht anders :D

    Die anderen sind ganz lieb zu mir, d.h. sie hacken nicht und hauen auch nicht unbedingt ab.

    Die Rudine ist eine gaaaanz Hübsche. Hab sie auch schon kräftig angebalzt. Aber scheinbar kennt sie das nicht. Na ich geb mir weiter Mühe.

    Ich habe da mal ein Foto mit angehängt. Von mir und Rudine.
     

    Anhänge:

  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schöööööön !
    Ricki, mach weiter so ! :0-
     
  11. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    und nu weiter...

    und nu ein Bild von Timmi und mir. Na???? wisstihr welcher ich bin?:D
     

    Anhänge:

  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Hmmmmmmmm ich denke mal du bist der rechte und der linke ist der Timmi.
    Richtig??
    Gruss
    Marc
     
  13. #12 Sittichmama, 9. Juli 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Du bist bestimmt der Linke, oder?
     
  14. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    und zu guter letzt....

    das erste Gruppenfoto von uns.

    Achja Christiane hat gesagt ich soll folgendes erzählen und fragen.

    Also entweder kann ich nicht richtig fliegen, weil ich nicht die Möglichkeit hatte oder weil ich zu schwer bin. Beim Laufen watschel ich wie ne Ente und meine Flügel stehen auch immer ein bischen ab (auch wenn ich nicht balze).
    Und als ich auf Stöckchen gesessen habe war das gaaaaanz schön schwer. Was kann ich da tun??? Ich bekomme doch das gleiche Futter wie die anderen.

    Achja Wecker habe ich heute auch schon gespielt :~ :D

    22.30 Uhr; 00.05 Uhr; 05.25 Uhr und 06.10 Uhr. Dann war se endlich wach hi, hi!!!

    Und zugebissen hab ich auch schon. Als sie mich vom Fensterbrett retten wollte. Aber diese Hand. Ich konnte einfach nicht anders. Na geschimpft hat sie nicht. Das nächste mal kam Stöckchen.

    Achja. Dieses Grünzeugs (miere, gänseblümchen, löwenzahn, spitzwegerich) einfach köstlich sag ich nur. Müsst ihr auch mal probieren. Kann ich als Nymph nur empfehlen.

    So nun aaber das Bild und Tschüß erst mal.

    Euer aufgeregter Ricki
     

    Anhänge:

  15. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hi

    also ich bin der Linke. Glückwunsch Claudia.

    Schade Marc :D Das nächste Mal klappts :S

    Ricki
     
  16. #15 Federmaus, 9. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ricki :0-

    Du mußt feste mit den Flügeln schlagen und Deine Flugmuskulatur aufbauen. Dann wird das schon mit den fliegen.

    Und keine SB futtern. Ich weiß die schmecken soooooooooo gut machen aber dick 8o :( .
    Was hältst Du von Keimfutter für eine gute Nymphenfigur ? Mit den Grünzeug hast ja schon einen sehr guten Anfang gemacht zum Abnehmen.

    Was hältst Du von wiegen ?
    Dazu brauchst Dich nur eine eine Schachtel setzen. Christiane wiegt erst die Schachtel ohne Dich (stellt evtl. auf 0) und dann mit Dir dann weißt du ob Du nur untrainiert bist oder auch abspecken mußt.

    Tröste Dich, das untrainiert sein ist nicht schlimm, das kommt innerhalb ein paar Tage :) .
    Hoffen wir mal das sonst nichts ist und Du bald ganz toll Deinen "Wellenflug" zeigen kannst.
     
  17. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,

    na das mit der Schachtel muss ich mir noch gaaaaanz stark überlegen. Rudine und Ossi sagen ja das das nicht schön aber okay ist.

    Vielleicht lasse ich es über mich ergehen.

    Aber das mit dem Keimfutter hört sich gut an. Ich halte euch auf dem laufenden. Übrigens liebe Grüsse von Timmi.

    Na und von Rudine und Ossi auch.

    Ricki
     
  18. #17 Federmaus, 9. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wie gehts denn Deiner Freundin Rudine ?
    Ist sie wieder ganz gesund :?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Rudine.....

    ist soweit wieder gesund. Die Trichmonaden oder so ähnlich sind weg. Jetzt muss sie nur wieder ein bisschen zunehmen.

    Achja zunehmen. Ich muss wohl ein bischen abnehmen. Hab mich mit dem Karton überreden lassen und wiege ca. 135g. Also etwas zuviel. Laut Ta darf ich 120g wiegen.

    Na dann mal los :D

    Euer Ricki
     
  21. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Och Ricki,

    das wird schon.
    Und schön, dass es Rudine wieder besser geht !!
    Halte uns bitte weiter auf dem laufenden. :0-
     
Thema:

Darf ich mich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Darf ich mich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...