darf ich mich vorstellen??

Diskutiere darf ich mich vorstellen?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich komme eigentlich aus versmold dort bin ich geboren ggg Ich bin eine Zimtperlscheckenhenne aber meine Antje die nennt mich nur Candy sie...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
ich komme eigentlich aus versmold dort bin ich geboren ggg
Ich bin eine Zimtperlscheckenhenne aber meine Antje die nennt mich nur Candy sie findet der name passt so gut zu mir weil mein gefieder so candisfarben aussieht
Bin heute angekommen bei antje bzw sie hat mich abgeholt und jetzt sitze ich hier im käfig und die beiden anderen die hier so rumschwirren die haben mich auch schon begrüsst.
Hier war schon soooo viel los ich bin ganz müde jetzt die antje hat extra das licht für mich angelassen danit ich nicht im dunkeln schlafen muss.

Und der nicki boah das isn ganz süsser der geht allerdings fremd
eigentlich sollte der mit der gina zusammensein aber heute nachdem ich zwei stunden hier war da isser stolziert und hat sich hergemacht ist sogar baden gegangen für mich und dann hat er mir hinterher gepfiffen und ist unten aufm boden langgehüpft ggg das sah vielleicht komisch aus . ich glaub den nehm ich
die mami hat ja gesagt die gina darf sich dann einen aussuchen der ihr gefällt auch bei marco mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand den ich kenne.

und zwischendurch hab ich schon auf Antjes hand gesessen aber nur gaaaanz kurz als sie mich allerdings hinterher gekrault hat da hab ich geschwächelt das war sooooo schön hab einfach die äuglein zugemacht und sie mal machen lassen . bin ja auch noch sooo klein da muss die mutti mich noch liebhaben und weil ich mir ein bisschen wehgetan habe hat sie das glaub ich auch gerne getan. tut aber schon nicht mehr weh. und sauber hat sie meine nase auch schon machen dürfen sie war gaanz vorsichtig.
So jetzt geh ich schlafen und Ihr dürft die Tage noch Fotos von mir sehen.
 
Hallo ....

Candy. Na dann viel Spass in deinem neuen Zuhause.

Berichte mal fleissig weiter. Und krall dir den Nicki :D
 
Huhu Candy :0-


Und willkommen bei uns im Nymphenforum :p 8) .

Wie war den die erste Nacht :?


Erzähle doch mal der Federlosen Antje das 3 eine ungute Zahl ist, 4 wären viel besser ................ :~ :) .
 
Thema: darf ich mich vorstellen??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben