Das Edle Trio ... extra für Evi :-)

Diskutiere Das Edle Trio ... extra für Evi :-) im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] Kira hat die Pistazien natürlich gleich gefunden. [IMG] Und hier schaut sie mit mir die bilder hier an :~

1. #21 Angie-Allgäu, 19. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Foren-Guru

Kira hat die Pistazien natürlich gleich gefunden.

Und hier schaut sie mit mir die bilder hier an :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Hallo Angie,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Habe mich sehr gefreut
    Liebe Grüße
    Evi

4. #23 Angie-Allgäu, 1. März 2008
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Foren-Guru

Hallo,

hier mal wieder Bilder von Ben und Kira, die sich inzwischen selber in der AV einquartiert haben.:D

Super liebe Grüße an Evi und Kurt die uns/ bzw ihre Lieblinge kürzlich wieder besucht haben. *Wir freuen uns immer riessig über Eure Besuche*

Ach ja... ich schau sonst nicht so ernst :~ War mir nur nicht ganz sicher was Kira da in meinem Ausschnitt sucht. :trost:

Thema:

Das Edle Trio ... extra für Evi :-)

Die Seite wird geladen...

Das Edle Trio ... extra für Evi :-) - Ähnliche Themen

1. Trio SUCHT Grünen Kongopapagei

Trio SUCHT Grünen Kongopapagei: Hallo, nach dem krankheitsbedingten Verlust unseres Hahnes Eddi ist unser kleiner Schwarm nicht mehr vollständig :( Unser Trio: Henne Lotti 7...
  2. Wieviele Vögel in eine Voliere ohne extra Freiflug

Wieviele Vögel in eine Voliere ohne extra Freiflug: Hallo Eine Freundin hat eine Voliere 1.50 m breit, 0.80m tief und 2m hoch. Sie hatte vorher Eichhörnchen darin, welche nun aus Altersgründen...
  3. Mandarinenten als Trio ?

Mandarinenten als Trio ?: Hallo Zusammen, Kann mir vielleicht Jemand von euch weiterhelfen? Ich würde gerne wissen ob ich bei einem Mandarinenten Erpel zwei Enten...
  4. Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen

Einen wunderschönen 1. Advent wünscht Evi aus Winsen: Liebe Kanarienfreunde, einen wunderschönen 1. Advent mit vielen Leckereien wünscht Euch Evi aus Winsen.
  5. Extra Futtersäule für Dompfaff & Co

Extra Futtersäule für Dompfaff & Co: Liebe Vogelfreunde, nachdem ich nun recht häufig beobachtet habe, das immer mehr Vögel das gemischte Futter aus meiner Futtersäule einfach...