Das erste draußen Bad der Edels

Diskutiere Das erste draußen Bad der Edels im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Diese fast vergangene Woche war es sehr schön und warm auf der Terrasse.Die Geier haben es genossen und ausgiebig geduscht, sie konnten garnicht...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Diese fast vergangene Woche war es sehr schön und warm auf der Terrasse.Die Geier haben es genossen und ausgiebig geduscht,
    sie konnten garnicht genug bekommen.
    Gegenlicht Aufnahmen sind zwar nicht schön, auch muss erst das ganze Glas geputzt werden bevor der Sonnenschutz dran kommt,
    aber die Fotos möchte ich Euch dennoch zeigen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Frühling kommt,auch wenn es ab morgen schneien soll.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 9. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Marni,

    Man sieht richtig wie sie ihr Bad genießen, wegen mir könnte der Frühling bleiben.
    Meine wollen auch ständig baden und balzen und turteln miteinander.
     
  4. #3 animalshope, 11. März 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo,
    wollt meine auch schon raus lassen,hab mich dann aber doch nicht wirklich getraut....
    im freien duschen,hab ich noch nicht mit ihnen gemacht,ausser es hat mal geregnet.
    aber deine mögen das anscheinend sehr :)

    grüsschen
    Birgit
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Birgit,
    Nun unter dem Glas waren 25 Grad da kann ich sie schon duschen.Außerdem ist es draußen nicht so eine Matscherei wie drinnen.
    Im Zimmer muß ich alles aufwischen draußen trocknet es alleine,hab 5 Liter Wasser versprüht mit den 4 Grauen,hat sich richtig gelohnt.
     
  6. #5 animalshope, 13. März 2013
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    hallo,
    ach so,joa,das waren dann schon badetemperaturen,jetzt könnten sie eher mal schnee-engelchen machen:traurig:

    grüsschen
    Birgit
     
  7. #6 Tanygnathus, 13. März 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ja..ist richtig kalt geworden, ich tröste mich immer damit, dass es schon Mitte März ist, der Frühling wird kommen.
    Dann können die Geierchen auch wieder draußen baden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste draußen Bad der Edels

Die Seite wird geladen...

Das erste draußen Bad der Edels - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...