Das erste Ei ist da! *Freu

Diskutiere Das erste Ei ist da! *Freu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nur kurz für die, die es interessiert: Auch Ei Nr. 4 scheint befruchtet zu sein ( :freude: ), mit 100 % Sicherheit kann ich es aber erst morgen...

1. Va.

Va. Guest

Nur kurz für die, die es interessiert: Auch Ei Nr. 4 scheint befruchtet zu sein ( :freude: ), mit 100 % Sicherheit kann ich es aber erst morgen sagen. Dann müsste auch Ei Nr. 6 kommen, wenn noch was kommt. Im Moment glaube ich nicht daran. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mio

mio Guest

Das ist ja richtig spannend!
    Glückwunsch zum 4. geglückten Versuch!

4. Va.

Va. Guest

Heute gibts 100 % Sicherheit was das vierte Ei angeht. :freude: Ich habe das Kleine gesehen. Oh mann, dass ist echt ein aufregendes Gefühl.

5. Va.

Va. Guest

Es ist bei sechs Eiern geblieben, davon fünf befruchtet. Ob Ei Nr. 6 ebenfalls befruchtet ist, kann ich erst übermorgen mit Sicherheit sagen. Am Samstag müsste dann Küken Nr. 1 schlüpfen.

6. MEmma

MEmma Guest

Boar am Samstag schon, ich drücke alle Daumen :beifall:

Thema:

Das erste Ei ist da! *Freu

Die Seite wird geladen...

Das erste Ei ist da! *Freu - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...