Das Forum und seine Nutzung

Diskutiere Das Forum und seine Nutzung im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe User der Vogelforen, die Vogelforen gibt es schon sehr viele Jahre. Natürlich gibt es bei einer solch großen Gemscheinschaft auch Regeln,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 2. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Liebe User der Vogelforen,

    die Vogelforen gibt es schon sehr viele Jahre. Natürlich gibt es bei einer solch großen Gemscheinschaft auch Regeln, die eingehalten werden müssen, wenn man ein Teil der Gemeinschaft sein möchte.

    Da dies aber einige wenige User leider immer noch nicht verstanden haben, gibt es eine neue 5 Punkte Regel, die hoffentlich jeder versteht:

    ***

    Punkt 1: Das Forum hat Regeln, die weder durch ständiges Nörgeln noch durch Erpressungsversuche geändert werden!

    Punkt 2: Änderungswünsche dürfen im entsprechenden Forum geäußert werden und werden auch alle auf Machbarkeit überprüft!

    Punkt 3: Es besteht kein Anspruch darauf, das Änderungswünsche auch erfüllt werden!

    Punkt 4: Es wird niemand gezwungen hier zu sein! Wenn es einem hier nicht gefällt, sollte man auch gehen!

    Punkt 5: User, welche Punkt 1-4 nicht verstehen können oder wollen, werden ab sofort rigoros gesperrt.

    ***

    Sorry Leute, aber scheinbar geht es nicht anders um endlich den ganzen falschen Behauptungen und Vermutungen, die versteckt im Forum und teilweise auch per PN und Mails verbreitet werden Einhalt zu gebieten.

    Ich habe dieses Forum vor vielen Jahren gegründet um allen Vogelfreunden eine kostenlose Plattforum zum Austausch über unser gemeinsames Hobby zur Verfügung zu stellen. Und daran hat sich bis heute nichts geändert!

    Und das lassen wir uns jetzt nicht von ein paar Störenfriede kaputt machen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Forum und seine Nutzung

Die Seite wird geladen...

Das Forum und seine Nutzung - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  3. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  4. bin auch neu im Forum

    bin auch neu im Forum: Hallo zusammen, auch ich bin neues Mitglied in dem Vogelforum. Wir haben seit dem 03.10.2016 2 junge Pfirsichköpfchen und halten die in einer...
  5. Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten

    Wir wünschen allen hier im Forum: Frohe Weinachten: Hallo. Und wieder geht ein Jahr zu ende was sehr viel zu bieten hatte. Lucy, Chicco und der Manni wünschen allen hier im Forum frohe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.