Das gefährliche Leben einer (Hobby)Tierfilmerin

Diskutiere Das gefährliche Leben einer (Hobby)Tierfilmerin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute möchte ich euch mal zeigen, welchen Gefahren ich mich aussetze, nur um euch mit kleinen Filmchen meiner Ladys zu erfreuen. Mir wird...

  1. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Heute möchte ich euch mal zeigen, welchen Gefahren ich mich aussetze, nur um euch mit kleinen Filmchen meiner Ladys zu erfreuen.

    Mir wird gedroht....

    http://www.youtube.com/watch?v=GBA-xwMWUus

    Ich werde angegriffen....(man beachte, wie das Biest den Schnabel aufreisst, um die Digicam zu beissen) :D

    http://www.youtube.com/watch?v=DRVe2ifkVuM

    Mein Telefon wird malträtiert und fast zerstört....

    http://www.youtube.com/watch?v=a3EJBh9ayNc

    und dann muss ich mich auch noch vor gefährlichen Bissen hüten.

    http://www.youtube.com/watch?v=OZFqDyWetC8
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    ui der ist aber wütend. Der Angriff sieht echt gefährlich aus.

    Wir hatten mal, dank Tyson, eine Fernbedienung bei der alle Knöpfe gefehlt habe. Also ich würd das Telefon gut verstecken ;)

    Ich hoffe wir sehen noch mehr Filme.
     
  4. #3 Schnissje, 21. Juli 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Super Filme Cosimaaaaaaa!! :zustimm:

    Und ich hab mir auch angeschaut wie die Banane schmatzend gefuttert wird. Ja so klingt das auch bei uns..gelle das is so ein dolles Geräusch!

    Und Willi is echt sowas von golldisch...Dein "Du bist böse" und dann Dein lachen.. :D

    LG Petra

    P.S. Ei was haste denn für ne Signatur???
    Und P.P.S. Ich denke vorm We isses soweit, weischt Bescheid...Top Secret :bier:
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Jenna, das sieht nur gefährlich aus, ist es aber nicht.
    Maxi gibt gerne an und plustert sich riesig auf. :D

    Noch sind alle Fernbedieungen heil, aber Maxis Feinbild kann sich sehr schnell ändern.

    Noch vor wenigen Monaten lies sie das Telefon kalt und jetzt ist es ihr schlimmster Feind.

    Aber meine Maus ist eine ganz Liebe, guck mal, wie süß sie unter meinem Schreibtisch raus guckt. Dort saß sie fast den ganzen Mittag, wärend ich auf Autosuche war.

    LG Cosima

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. #5 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    sehr witzige videos, aber deine papageien sind nicht richtig erzogen - wenn sie dich so böse beschimpfen... :zwinker:

    OT
    ja, sowas kommt mir doch sehr bekannt vor "los wochos löschos?" :D

    naja, es gab aber auch ein paar fälle da war es angebracht.

    ich fühle mich momentan nicht wohl, weil mir manche menschen nicht geheuer sind. da wird mit anzeigen zum beispiel um sich geschlagen oder sachen kopiert, wo man dann keinen überblick mehr haben kann, wo das dann in der unendlichen internetwelt landet...
     
  7. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach ich hann mich halt es bissje geärgert, deshalb die Signatur.
    Wäschd doch, wenn ich mich ärgere, muss ich es ach zeie.

    Nie im Läwe dun ich was varode, schreiwwe ach extra in unsra Fremdsproch, damit niemand was mitkrit.

    Ich bin schunn ganz hibbelisch.

    LG Cosima
     
  8. #7 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    das ist aber eine sehr schöne sprache!
    die ist so schön weich! :)
     
  9. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Es geht mir auch so, ich bin immer wieder baff, wenn ich sehe, zu was manche Menschen fähig sind.
    Aber psscht.... sonst wird auch dieser Tread gelöscht.
     
  10. #9 Schnissje, 21. Juli 2009
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Wenn lieb bist Floyd, kriegste auch n Top-Secret :D
     
  11. #10 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    :) *lieb bin* :)
     
  12. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Kennst du nicht Heinz Becker? Der spricht doch auch so.

    Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich aus Sachsen komme, wegen meinem Dialekt. :k
    Frechheit, wo ich doch meistens astreines Hochdeutsch spreche...

    Mei Williche kann ach Saarlännisch schwätze, sie saat, " Du kläna Buuuu" (du kleiner Bub). Das ist der einzige Satz den sie spricht.

    LG Cosima
     
  13. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Das wollte ich dir auch vorschlagen, den der Floyd ist wirklich ein ganz Lieber!
    Awwa noch net jetzt, erscht nom Wochenenn. :D

    So lange muss er sich gedulden, newohr!

    Unn jetzt verschwinnen aus meinem Filmtread, abb mit eich!
     
  14. #13 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    ja natürlich kenne ich den heinz becker! :zustimm: :D

    aus sachsen! :nene:
    aber die mag ich auch reden hören, daß klingt so urig-herb-herzlich.

    momentan habe ich aber eine aversion gegen schwäbisch, daß liegt aber nur an einer ganz bestimmten person... -
    sonst ist mir das egal.
     
  15. #14 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    *GEDULDIG WARTEND*

    aber eigentlich will ich nicht das das we kommt und vorbeigeht, weil ab montag muß ich wieder zur arbeit... :+schimpf
     
  16. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Och nä... Floyd, du willst damit aber nicht sagen, dass saarländisch wie sächsisch klingt oder?

    Die Mutter meiner besten Freundin stammt aus Sachsen aber lebt schon seit über 40 Jahren in Saarbrücken. Sie spricht immer noch extrem Dialekt und meinte mal zu mir, ein Sachse 'verrät' seinen Dialekt nicht. :D
     
  17. #16 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    NEIN!!! 8o

    SAARLÄNDISCH HÖRT SICH DOCH NICHT WIE SÄCHSISCH AN!!!

    ich meinte das einfach so, weil ich daran denken mußte das da doch vor einiger zeit eine umfrage gemacht wurde und diesachsen nicht so gut abgeschnitten hatten, was ich nicht verstanden habe.
     
  18. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    mensch ihrs... ihr seid echt genial:D
    cosima der dialekt ist auch für mich verständlich... wir ösis reden ähnlich nur härter:p
    und klasse filme!:zustimm:
     
  19. #18 floyd2010, 21. Juli 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    ich dachte immer, daß die ösis südbayrisch reden... *staubwolke*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Huhu,
    also Cosima , deine Filmchen sind wirklich herzallerliebst.
    Nen paar flotte graue Bienchen haste da.:D:D:D
    Hast du die Filme mit nem einfachen Digi Fotoap.... gemacht ??:?

    Lg Blondie
     
  22. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hast nicht so unrecht!
    wia redn an eha hoatn dialekt... im schreibn des hob i gmant oba im redn issa weich:p
    als ösis hat es aber was gutes... bis auf vorarlbergerisch versteh ich jeden dialekt- auch den deutschen *fg*
     
Thema: Das gefährliche Leben einer (Hobby)Tierfilmerin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie werde ich eine Tierfilmerin

Die Seite wird geladen...

Das gefährliche Leben einer (Hobby)Tierfilmerin - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  3. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  4. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  5. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek