P
Petra.S
Guest
Das Thema "zufüttern, macht das Sinn?" ist geschlossen worden, von wem auch immer. Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen, Tobias einen gewaltigen Anpfiff zu verpassen! Offensichtlich war es so, dass die Henne wirklich gar nicht mehr gefüttert hat, obwohl ich das anfangs insgeheim bezweifelt haben. Aber sonst wären die Küken ja nicht gestorben! Wenn ich als Züchter feststelle, dass die Küken hungern, dann handle ich sofort! Bevor man also Zuchtpaare zur Brut ansetzt, hat man informiert zu sein über "was wäre, wenn...". Man kann doch nicht warten bis sich alles von selbst erledigt und dann ins Forum schreiben "meine Küken sind im Vogelhimmel".
Tobias, mir scheint Du gehst die Vogelzucht etwas zu lässig an? Es handelt sich hier um Lebewesen, für die Du eine Verantwortung trägst! Und um dieser Verantwortung gerecht zu werden, hast Du Dir bitteschön ein umfangreiches Wissen anzueignen. Wenn Du dazu nicht bereit bist mußt Du statt dessen lieber Bratwürstchen verkaufen, da kann nicht viel passieren. Wieso fliegt Dir ein Hahn weg? Warum füttert eine Henne gar nicht und die andere auch nicht so ganz? Hast vielleicht ungeeignete Zuchtbedingungen? Was ist denn mit Deinen Vögeln los??? Ich könnte vor Wut platzen, das kann doch alles nicht wahr sein!
Petra + Zuchtvögel, bei denen noch nie ein Küken verhungert ist.
Tobias, mir scheint Du gehst die Vogelzucht etwas zu lässig an? Es handelt sich hier um Lebewesen, für die Du eine Verantwortung trägst! Und um dieser Verantwortung gerecht zu werden, hast Du Dir bitteschön ein umfangreiches Wissen anzueignen. Wenn Du dazu nicht bereit bist mußt Du statt dessen lieber Bratwürstchen verkaufen, da kann nicht viel passieren. Wieso fliegt Dir ein Hahn weg? Warum füttert eine Henne gar nicht und die andere auch nicht so ganz? Hast vielleicht ungeeignete Zuchtbedingungen? Was ist denn mit Deinen Vögeln los??? Ich könnte vor Wut platzen, das kann doch alles nicht wahr sein!
Petra + Zuchtvögel, bei denen noch nie ein Küken verhungert ist.