Das könnte sie sein !!!

Diskutiere Das könnte sie sein !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab hier mal ein Bild von der Henne , die vom Alter her zu meinem Delphie passen würde , oder zu Coco müsste schauen , wem sie sympathicher ist !...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab hier mal ein Bild von der Henne , die vom Alter her zu meinem Delphie passen würde , oder zu Coco müsste schauen , wem sie sympathicher ist !
    Leider ist sie zur Zeit in der Nähe von Chemnitz und ich kann sie auf Grund
    der Entfernung nicht selber abholen , vielleicht klappt es aber vor Weihnachten , dass die Besitzerin sie mit nach Castrop-Rauxel bringt und ich würde sie dann dort abholen ist zwar auch noch 90 min Fahrt aber das könnte ich meinen Kids an Fahrtzeit eher zumuten !!!
    Drückt mir mal die Daumen , dass es klappt !!! Hoffe ja noch auf ne Mitfahrgelegenheit aber ob das was wird ???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 14. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die Süsse sitzt ja in einem runden Käfig. Hoffentlich findet sich bald eine Mitfahrgelegenheit.
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja Claudia , habe wohl eben das Selbe gedacht wie Du und ich hoffe dass sich bald was ergibt , die Kleine ist wohl letzten Sommer zugeflogen und der Besitzer ist nicht gefunden worden , jetzt ist sie abzugeben !!!
    Hoffe dass sie schnell hier einziehen kann dann könnte ich Delphie auch aus dem Schwarm nehmen !!!
     
  5. algi13

    algi13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,
    wenn ich die Kleine so angucke, hat sie verblüffende Ähnlichkeit mit Alginchen.
    Hoffe dass du schnell jemand findest, der sie mitbringt. Drücke ganz fest die
    Daumen.
    Liebe Grüsse
    Jutta mit GINI
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Jutta , ja das hoffe ich auch !
    Ich dachte Alginchen ist gelb mit nur wenig grau ??? Was ich erkenne ist wohl geperlt mit Kahlkopf und sieht traurig aus !
     
  7. Beauty

    Beauty Guest

    .............sieht traurig aus! Finde ich auch. Ist aber auch kein Wunder,- alleine und in einem runden Kafig!?
    Hoffe auch bald das Du sie abholen kannst, dann hat sie andere Nymphis und fühlt sich bestimmt fiel wohler.......

    Liebe Grüsse
    Anke
     
  8. #7 Tina Einbrodt, 14. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hey, Steffi, armes Ding, sie sitzt da so traurig. Versuchs doch mal über die Mitfahrzentale. Kostet Dich dann nur anteilmäßig Spritkosten,aber vielleich kann die Kleine so in Deine Nähe kommen. :freude:
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja , da habe ich gerade ein paar Anfragen gestartet , hoffe dass sich jemand bereit erklärt einen Vogel zu transportieren !!!
     
  10. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hi delphie
    auch wir drücken dir und der kl. die daumen für nen schnellen transport
    gruß
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke fürs Daumendrücken !!!

    Danke an alle dass ihr die Daumen drückt , leider hat sich bis jetzt immernoch nichts ergeben , auch die Besitzerin hat sich noch nicht wieder gemeldet !:traurig:
    Habe einige Fahrer der Mitfahrzentrale angeschrieben , doch keiner will einen Vogel transportieren , einer war sogar sehr sauer über meine Anfrage !!!:(
    Ob ich die Hoffnung schon aufgeben soll ???
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und gerade habe ich eine Mail der Besitzerin bekommen , dass sie den Vogel lieber persönlich an den neuen Besitzer geben will , das mit dem Transport über einen Dritten wäre ihr zu unsicher !!! Wäre es mir auch , aber zuerst kam es so rüber als ob der Vogel schnell weg muss , zu verschenken.........
    Das wars wohl , wird der Vogel wohl noch länger in dem Käfig sitzen ohne Artgenossen!:traurig:
     
  13. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    och nein, das ist ja wirklich schlimm, warum muss sowas irgendwie immer schief gehen??? :traurig:
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja , ist schade aber da kann man wohl nichts machen !!!:nene:

    Aber ist denn hier niemand unter uns , der aus der Nähe von Chemnitz kommt und die arme Maus bei sich aufnehmen kann ???
     

    Anhänge:

  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Freu , freu , freu !!!!!!!!

    Hallo , so gerade eben habe ich eine e-mail bekommen in der stand , dass sie die Nymphin mit nach Castrop-Rauxel bringt und ich sie dann da abholen kommen soll !!!!
    Ist das nicht super !!! Wird allerdings noch dauern , sie weiß noch nicht genau , wann sie fährt !!! :D
    Und wie es aussieht , habe ich auch schon eine zweite Henne , für meinen anderen Hahn , hoffe so sehr , dass es bei Beiden klappt !!!!!!!:zwinker:
     
  16. #15 Tina Einbrodt, 17. November 2005
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Steffi, ich habe Dir eine PM geschickt. Schau mal rein
     
  17. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Mensch Steffi,

    das wäre ja klasse. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.
     
  18. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Arme Maus...

    Hallo,Steffi-
    ich wohne in der Nähe(20 km) von Chemnitz und wenn ich die Kleine in dem Käfig sehe,tut mir das Herz weh....
    Ich drücke Dir die Daumen,daß es bald klappt,daß die Süße zu Dir gebracht wird.
    Wenn es nicht klappt,soll sie das kleine Nymphchen zu mir bringen-Lolita und Pauline kämen doch sicher mit ihr klar?!
    Also,nur so ein Gedanke...besser wäre es natürlich sicher bei Dir!
    Drücke fest die Daumen!!!!!!!Liebe Grüße von Evchen und Vogelfamilie:+party:
     
  19. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , ich hoffe natürlich sehr dass sie zu uns kommt , falls es aber nicht klappen sollte , melde ich mich bei Dir , dass wäre wirklich super , wenn sie dann bei Dir ein neues Zuhause finden könnte !!!
    Das ist doch wirklich mal ein gutes Angebot !!! Danke !!!!
    Obwohl ich sie nicht kenne , hängt mein Herz schon an dem Pieper und ich möchte einfach , dass sie aus dem kleinen Käfig kommt und dass es ihr gutgeht !!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Auf dem Bild sieht sie wirklich sehr traurig aus, als würde sie sagen: "Helft mir und holt mich hier raus!"

    Kann sie vielleicht nicht erst mal zu Gelbkanarie bis sich eine Transportmöglich ergibt, dann wäre sie schon aus dem Käfig raus und hätte Gesellschaft.
     
  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist der Dame bestimmt auch nicht recht , sie wollte den Vogel ja keiner Mitfahrgelegenheit mitgeben , sie möchte den Vogel persönlich an den neuen Besitzer geben , dass hat sie so geschrieben !
    Ich könnte allerdings ganz auf den Vogel verzichten :zwinker: , und Gelbkanarie könnte ihn vielleicht zu sich holen , so schnell wie eben möglich !!!
    Hauptsache die Kleine kommt da raus und kann noch ein schönes Leben führen
     
Thema:

Das könnte sie sein !!!