das müßt ihr lesen

Diskutiere das müßt ihr lesen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?postid=188332#post188332 0l warum ärgere ich mich eigentlich ? kann mir das jemand erklären ?
... vielleicht, weil Du deine befiederten Freunde liebst, sie aufopferungsvoll hegst und pflegst und Du reichlich Erfahrung hast ???


Mein Mann hielt während seiner ersten Ehe jahrelang Sittiche, man kann ihm eigentlich unterstellen, dass er kein blutiger Anfänger ist (wie ich es bin).
Nachdem in ihm der Wunsch immer größer wurde, Papageien zu hegen und pflegen, schaute er sich ganz intensiv um und verbrachte die Abende damit, die Nase in Bücher zu stecken. Wir besuchten Züchter, Ausstellungen, besitzen mittlerweile massenhaft Bücher ...

Aber Klaus unterscheidet sehr stark zwischen "Anfängerpapageien" und anderen befiederten Wesen, vor dessen Kauf man reichlich Erfahrung gesammelt haben sollte.

Und wir sind erst ganz ganz ganz am Anfang ... Würden uns nie, nie einfallen lassen, uns z.B. einen Ara (der Traumvogel schlechthin für Klaus) oder um im richtigen Forum zu bleiben, einen Molukkenkakadu zu adoptieren.
 
Mein Vorschlag hierzu...

... schreibt bitte im Allgemeinen Forum auf Pico's Beitrag (Link von Ursula) weiter, die Sache verzettelt sich sonst. Danke.
 
hi
wo ist jetzt das schlimme an dem alten beitrag? steig da nicht so ganz hinter?
cu Tim
 
Thema: das müßt ihr lesen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben