Das neue Zuhause

Diskutiere Das neue Zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na jetzt können dir die zwei auch unter die Arme greifen und die haben die ganze Geschichte im Nu im Griff und du wirst sehen, bald sieht alles so...

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Na jetzt können dir die zwei auch unter die Arme greifen und die haben die ganze Geschichte im Nu im Griff und du wirst sehen, bald sieht alles so aus, wie die Geier es wollen.

    Zu dem heftigen Küsschen, dass kenn ich, unsere beiden wissen zwischendurch nicht ob sie sich lieben oder hassen und da beide noch nie richtig geknutscht haben geht es meist etwas heftig zu. Aber wer es mag...

    Viel spaß beim renovieren und viel Glück im neuen Heim.

    Ach ja und wir drücken die Daumen, dass das mit dem Internet bald richtig geht und wir ganz viele Fotos gezeigt bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na die Zwei scheinen aber ganz zufrieden zu sein mit ihrem neuen Zimmer.

    Bin gespannt, wie es aussieht wenn es Geierreundlich eingerichtet ist.

    Du hast echt ein tolles Haus um das man dich beneiden kann.
     
  4. #43 cornelia.kupke, 20. Oktober 2005
    cornelia.kupke

    cornelia.kupke Guest

    Sorry Karl das ich mich jetzt erst melde.Aber dein Haus ist ein Traum.Deine beiden fühlen sich bestimmt pudelwohl.Und wann steigt die Einweiungs Party :bier: .Viel Glück mit deinem neuen Haus. :trost: :beifall: Viele grüße von Conny :blume: :blume:
     
Thema:

Das neue Zuhause

Die Seite wird geladen...

Das neue Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...