Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

Diskutiere Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...

  1. #1 vogelwit, 24.12.2010
    vogelwit

    vogelwit Dompfaff44

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Hallo zusammen,

    ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend!

    Gruß
    Vogelwit Den Anhang K640_PICT0761.JPG betrachten
     

    Anhänge:

  2. TimZ

    TimZ Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46............
    Glückwunsch! Was für Jungvögel sind das?
    Bei meinen Mosambikgirlitzen hat es mit dem Weihnachtsgeschenk leider nicht geklappt, aber vielleicht werden es ja Neujahrskinder.
     
  3. #3 vogelwit, 28.12.2010
    vogelwit

    vogelwit Dompfaff44

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Hallo TimZ,
    es sind Magellanzeisige aus der Verpaarung Pastell X Natur. Vom 24. - 26.12. sind sechs JV geschlüpft! Leider ist der jüngste JV heute eingegangen. 0,1 hudert super und der Hahn versorgt seine Familie hervorragend!
    Am 10.1.11 erwarte ich ein weiteres Nest JV, ebenfalls Magellanzeisige und 3 Tage später JV vom Bartzeisig.
    Zur Zeit sind die Temperaturen im Zuchtraum zwischen max. 10 Grad und 4 Grad plus.
    In den nächsten Tagen werde ich ein weiteres Bild von Magellanzeisig-JV zeigen.
    Gruß
     
  4. #4 vogelwit, 30.12.2010
    vogelwit

    vogelwit Dompfaff44

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Weihnachtsgeschenk

    Hallo,
    hier ein paar neue Bilder von den Magellanzeisigen - 5 Jungvögel alle Pastell und hudernde Henne!
    JV sind jetzt 6 Tage alt und wurden Gestern beringt (5 Tage alt).

    Gruß
     

    Anhänge:

  5. #5 vogelwit, 07.01.2011
    vogelwit

    vogelwit Dompfaff44

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Weihnachtsgeschenk

    Hallo,
    die Magellanzeisige sind 14 Tage alt und werden in wenigen Tagen ausfliegen!
    Hier noch ein paar Bilder wo die JV 11 bzw 12 Taage alt sind.
    Gruß
    vogelwit
     

    Anhänge:

  6. #6 vogelwit, 11.01.2011
    vogelwit

    vogelwit Dompfaff44

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52249 Eschweiler
    Weihnachtsgeschenk zum letzten

    Hallo,

    hier ein letztes Bild von meinen 5 Magellanzeisigen in Pastell.

    Gruß
    vogelwit
     

    Anhänge:

Thema:

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber - Ähnliche Themen

  1. Das "perfekte" Spielzeug

    Das "perfekte" Spielzeug: Hallo, Da meine Wellis sagen wir etwas anspruchsvoller mit ihrem Spielzeug sind und sie nicht wirklich ausdauernd an irgend was interessiert sind...
  2. Welches Gewölle ist das?

    Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  3. Ist das ein Gewölle?

    Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die...
  4. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  5. Welcher kleine Vogel ist das?

    Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...