Das Schicksal hasst mich

Diskutiere Das Schicksal hasst mich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; WARUM? Koko war doch erst ein Jahr alt.Er hatte auch keine Anzeichen von Krankheit.Erst kurz vor seinem Tod.:heul: Am Freitag war Carola bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icki

    Icki Guest

    WARUM? Koko war doch erst ein Jahr alt.Er hatte auch keine Anzeichen von Krankheit.Erst kurz vor seinem Tod.:heul:
    Am Freitag war Carola bei mir, sie ist eine meiner besten Freundinnen,sie brachte mir ihre zwei Schützlinge, Koko und Chiko.Ich war für eine Woche für ihr wohl verantwortlich.(das der Vögel).Heute am Neujahrstag hat sich Koko verabschiedet. Erst sah es so aus als hätte Chiko ihn wieder gehackt so das er auf den Boden musste(was öfter passiert)und ich hatte beschlossen ihn trotz seiner kürzlichen Milben infektion zu meinen Vögelm Zu bringen. Oh Schreck! Er konnte sich nicht mehr auf der Stange halten. Ich war hilflos,ER war hilflos dem Tod ausgeliefert. Ich konnte nichts tun. Ich bettelte:"Koko bitte ,du darfst nicht sterben,wie soll ich das Carola sagen? Sie braucht dich." Und weinte, aber Koko starb. Also legte ich ihn in einen Papp Sarg und fuhr zu meiner Freundin.Ich kletterte über den Gartenzaun und vergrub Koko und stellte dort ein Holzkreuz auf.Carola war nicht zu erreichen deswegen hielt ich es für besser ihn bei Ihr zu vergraben.
    Ich mache mir solche vorwürfe.Und wie soll ich das Carola sagen? Ich will ihr nicht wehtun.

    Koko wo immer du bist
    sei bitte glücklich denn
    du weißt wir denken an
    dich.:heul: :heul: :heul:


    Das Vogel Pärchen auf dem Hochgeladenen Bild sind Koko(weiß) und Chiko(blau). Chiko trägt es mit fassung. Für sie ist es als wäre Koko nie da gewesen.
     

    Anhänge:

    • 4.gif
      4.gif
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      169
    • 44.gif
      44.gif
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      171
    • Gif_2Wellis.gif
      Gif_2Wellis.gif
      Dateigröße:
      3,6 KB
      Aufrufe:
      173
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susily

    Susily Guest

    Das tut mir wirklich leid für dich :traurig: Aber ich finde es super toll von Dir wie Du ihn begraben hast!!!!!!!!!! Deine Freundin hat wirklich glück mit Dir!! Und du kannst nichts dafür - wirklich nicht *drück*
     
  4. Icki

    Icki Guest

    Danke:o ich kann nur hoffen das Carola das versteht. Ich kann mir gut vorstellen das ise glaubt ich mache witze, aber das würde die Situation verschlimmern.:(

    Bitte Gott steh mir bei... :k
     
  5. Susily

    Susily Guest

    Sie wird es verstehen!!!! Das hoffe ich ganz ganz arg!!!! Eigentlidh muss sie immer damit rechnen das irgendwas passiert! Das tue ich auch - und ich habe 9 Tiere daheim!!
     
  6. Icki

    Icki Guest

    Wow gleich neun. Ich habe nur meine Zwei Vögel die ich mir erbetteln musste, denn seit unser Hund gestorben ist wollte meine Mutter keine Tiere mehr. Wenn ich erst mal ausgezogen bin werde ich mir eine Katze holen. Momentan darf ich keine bei uns halten( mein Vater hasst Katzen)
     
  7. Susily

    Susily Guest

    Ich hatte früher auch nur einen Hamster den ich mir erbettelt habe. Nun wohne ich mit meinem Verlobten zusammen und er erfüllt mir jeden Wunsch was die Tiere betrifft!! Nun habe ich 4 hasen, 3 Hamster und meine beiden Wellis. Und noch 3 Pferde im Stall (gehören aber nicht mehr mir). Ich bin einfach total tierverrückt!! :zwinker:
     
  8. Icki

    Icki Guest

    bor(übrigens reiten tu ich auch)
     

    Anhänge:

  9. Susily

    Susily Guest

    Cool, wie lang schon?? Ich glaub jetzt kommen wir etwas vom Thema ab!!! Aber vielleich lenkt es ja ein wenig ab!!
     
  10. Icki

    Icki Guest

    Noch nicht lange. Außerdem nur in den Ferien an der Ost -see. Ich fahre mit meiner Freundin dort hin. Es ist schön auf dem Land, mal richtig zum relaxen. Ich bin zwar noch anfängerin(also reite noch nicht lange) kann aber schon bei den Fortgeschrittenen mitreiten.Bis jetzt bin ich erst einmal vom Pferd gefallen. Meine Freundin ist da anders...Sie könnte ganze Bücher mit ihren Ich glaub 6 Jahren Reiterfahrung schreiben.
     

    Anhänge:

  11. Susily

    Susily Guest

    :freude: ui ui, das könnte ich auch, angefangen mit Stürzen, über pommes fressende pferde bis zum durchreiten des Mc Drives!! :bier: Reiten is schon schön!!
     
  12. Icki

    Icki Guest


    Pommes fressende Pferde???8o Ich kenne eins das dich immer in den Nacken legt oder im sommer auf den freien Rücken und das kitzelt!!!
     
  13. Susily

    Susily Guest

    Natürlich nicht als Hauptnahrung :zwinker: ! Aber ich hatte so ein verrücktes Pferd die dir - wenn du nicht aufgepasst hast - alles weggemampft hat (nicht nur pommes)!
     
  14. Icki

    Icki Guest

    Da muss man ja höllisch aufpassen das sich das Tier nicht noch ne Krankheit einfängt:D . Ja so eines kenne ich auch, aber wie. Kommst du mit was zu essen lässt es dich nicht mehr in ruhe.:+schimpf :p
     
  15. Susily

    Susily Guest

    Meine Stute hat nur so n Schbernack gemacht wenn sie gedacht hat man merkt es nicht!!! Sie war eine ganz besondere Maus!! Sowas gibt es nicht noch einmal auf der Welt!!
     
  16. Icki

    Icki Guest

    Irgentwann hol ich mir bestimmt auch noch mal ein Pferd. Natürlich nur wenn Zeit und Geld reicht.Ich muss leider noch etwas fertigstellen also s-nacht
     
  17. Susily

    Susily Guest

    Machs gut, Gute nacht und lass den Kopf nicht hängen!!
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Icki

    Icki Guest

    Ich werd´s schon schaffen!:)
     
  20. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    für Euch scheint das wohl hier das falsche Forum zu sein.

    Ich schließe
     
Thema: Das Schicksal hasst mich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich hasst mich

Die Seite wird geladen...

Das Schicksal hasst mich - Ähnliche Themen

  1. Schicksal der abgegebenen Jungvögel

    Schicksal der abgegebenen Jungvögel: … beschäftigt mich sehr, seit ich ein bißchen in die „Vogelwelt“ gekommen bin; Jürgen Nicolai schrieb in den 60er-Jahren („Käfig- und...
  2. Erst Pech - dann Glück. Oder anders. Manchmal spielt Schicksal eine Rolle.

    Erst Pech - dann Glück. Oder anders. Manchmal spielt Schicksal eine Rolle.: Die einzige Pyrrhuraart die ich halte sind Steinsittiche. Pyrrhura rupicola rupicola. Vor ca. drei Jahren bekam ich ein Paar. Beide waren schon...
  3. Meine neue Graue hasst ihren Käfig, was soll ich tun?

    Meine neue Graue hasst ihren Käfig, was soll ich tun?: Seit knapp 2 Wochen habe ich einen jungen (ca. 14 Wochen alten) handaufgezogenen Graupapageien. Der Vogel ist zutraulich, ausgeglichen und hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.