Das schönste Nikolausgeschenk...

Diskutiere Das schönste Nikolausgeschenk... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier nun ein paar Bilder von den zwei Kleinen. Sie sind nun 5 1/2 Wochen alt. Man sieht wie sie unter dem Rupfen schon gelitten haben,...

  1. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Hallo,
    hier nun ein paar Bilder von den zwei Kleinen. Sie sind nun 5 1/2 Wochen alt. Man sieht wie sie unter dem Rupfen schon gelitten haben, eigentlich müßte schon der ganze Flügel mit Federn bedeckt sein. Ich bin froh sie aus dem Kasten geholt zu haben. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so toll.

    Gruß
    Erhard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Erhard!

    Bitte berichte doch mal wieder von deinen Edelpapageien! :)
     
  4. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    Hallo,
    es wird höchste Zeit zu zeigen, was aus den lieben Kleinen geworden ist.
    Sis sind nun Futterfest und nach draußen umgezogen.
    Grüße
    Erhard

    Bilder müssen leider später folgen. Das Hochladen klappt nicht.
    Mache erst mal einen Ausflug in die "Werkstatt".
     
  5. Erhard

    Erhard Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bergstraße
    So,
    Hier sind die Bilder!
     

    Anhänge:

  6. #25 mieziekatzie, 4. April 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Wunderschöne Tiere....bringt mich mal wieder ins Schwärmen. :trippel:
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Hallo Erhard!

    Geht mir genau so wie Christa! Mir gefallen die Beiden auch ausgezeichnet!

    Wieso benutzt du denn Vierkanthölzer als Sitzstangen? Damit sich die Beiden besser halten können und nicht auf glatten, runden Sitzstangen abrutschen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das schönste Nikolausgeschenk...

Die Seite wird geladen...

Das schönste Nikolausgeschenk... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...