Das Schredder-Geschwader .....

Diskutiere Das Schredder-Geschwader ..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mist, bis jetzt waren meine auch gaaanz lieb, jetzt haben sie die Bilder gesehen - hoffentlich sind sie jettz nicht auf den Geschmack...

1. dinolino

dinolino Guest

Mist, bis jetzt waren meine auch gaaanz lieb, jetzt haben sie die Bilder gesehen - hoffentlich sind sie jettz nicht auf den Geschmack gekommen.....
    :D :? 0l 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Grööööhl ! ;) :D

Und wenn ja, dann "Willkommen im Club". :)

Thema:

Das Schredder-Geschwader .....

Die Seite wird geladen...

Das Schredder-Geschwader ..... - Ähnliche Themen

1. Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen

Knabbern/ Schreddern/ Spielen / duschen: Hallo ihr lieben, Aton ist nun bei uns eingezogen und macht sich prima! Er hat Spielzeug in seiner Voliere auch frische Äste und Sachen zum...
  2. Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern

Frage wg. Saaten für Keimsprossen und Ästen zum schreddern: Hallo, ich möchte demnächst einiges an Sprossen keimen lassen und habe von Freunden aus Polen etliche Saaten geschenkt bekommen. Leider kenne...
  3. wieder was zum schreddern

wieder was zum schreddern: So heut gab es wieder mal was frisches zum schreddern....Hab mich gleich draufgestürzt erst in der Voliere [ATTACH] und dann auf meinem...
  4. schreddern

schreddern: Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...
  5. Schreddern nur Weibchen?

Schreddern nur Weibchen?: Hallo, meinen Wellis biete ich Kork und Baumrinde zum Schreddern an. Baumrinde sowie Kork wurde im Backofen vorher erhitzt, damit keine...