schreddern

Diskutiere schreddern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey :) Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder...

  1. Sabine M.

    Sabine M. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    Ich habe gelesen das man nymphies irgendetwas in papier einwickeln könnte und es eine zeitbeschäftigung wäre, dass sie das dann wieder zerreißen oder 'schreddern' könnten.

    Nur ist meine sorge, dass sie das papier.fressen ?
    Könnte das folgen haben ?
    Was könnte ich denn dann mit papier einwickeln ?

    Lg sabine :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Du solltest deine Geier nicht auch noch dazu Animieren Papier zu schreddern. Stichwort Bücherregal. Nimmfrische Äste und Zweige und Tannenzapfen. Nach dem Abbrühen mit heißem wasser trocknen lassen und ab in den Käfig damit.
     
  4. Sabine M.

    Sabine M. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das wird also auf der liste mit dingen gegen langeweilie.gestrichen ;)
    Bis jetzt haben wir nur naturäste und ein seil in der voli als 'unterlagen', reicht das dann auch schon wierer zum nagen ?

    Lg sabine :)
     
  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hi, Du kannst z. B. auch anbieten
    - Korkbrettchenholz, Rindenstücke von gefällten Bäumen
    - Weidenkugeln/-ringe
    - ungefärbte/unbedruckte/ungeklebte Pappe (z. B. in Stückchen gerissen und aufgefädelt)
    - div. Mineralsteine
    - es gibt im Nagerbedarf unterschiedl. Einstreusorten mit getrockneten Gräsern, Kräutern etc. in kleinen Mengen (Tüten), bei uns landet so etwas von Zeit zur Zeit in ihrer Wühlkiste, da wird dann schon mal gewurschtelt, zzgl. ab und zu versteck ich auch KoHi darunter
    - ab und an ein Pott mit Biokräutern zum Fleddern
    - ....

    Zeig doch mal Fotos von den Nymphies :o)!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schreddern