Das Spiegelbild

Diskutiere Das Spiegelbild im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle Wollte euch ein bisschen täuschen. Dies ist kein Spiegelbild.:D es sind nämlich Pipo (vorne) und Pipo´s zweiter versuch, Chalyne...

  1. #1 Nadinechen, 29. April 2006
    Nadinechen

    Nadinechen Guest

    Hallöle
    Wollte euch ein bisschen täuschen.
    Dies ist kein Spiegelbild.:D
    es sind nämlich Pipo (vorne) und Pipo´s zweiter versuch, Chalyne (hinten):D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 29. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hihi, lustig
     
  4. #3 Tierfreak, 30. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schöner Schnappschuß :D !
     
  5. Haselang

    Haselang Guest

    Hallo Nadine,

    schönes Foto, hätte nicht mit Sicherheit sagen können welche Charlyne ist:nene: .

    Wie läufts denn so bei den Beiden? Wohnen sie immernoch in getrennten Käfigen? Und haben sie sich vielleicht etwas angenähert?:zwinker:

    Habe mein Benutzerbild mit einem meiner ersten Neuzugänge (Bourkesittich) geändert. Langsam zieht wieder Leben ins Vogelzimmer ein.:dance: Außer dem Bourkesittichpärchen sitzt nun noch ein Schmucksittichpärchen drin. In 3 Wochen folgt ein nestjunges Pärchen Springsittiche.
     
  6. #5 Nadinechen, 1. Mai 2006
    Nadinechen

    Nadinechen Guest

    hallo

    hallo Kerstin
    ja sie leben noch in getrennten Käfigen , wir wollen das nicht überstürzen .
    Naja das sie sich nähern ist noch nicht ganz klar sie sitzen schon mal näher zusammen , aber pipo jagt sie gott sei dank nicht .
    wenn sie auf seinem käfig sitzt geht er schon zu ihr . so das sie weg geht .
    aberer beißt sie nicht. Sie ist dolle anhängig zu mir, versuche aber indem ich sie immer zu pipo setze damit sie nicht immer an mir klebt . aber ihr geht es gut , so als sei sie schon ewig hier also keine sorge . :prima:
     
Thema:

Das Spiegelbild

Die Seite wird geladen...

Das Spiegelbild - Ähnliche Themen

  1. Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild

    Mein mänchen kämpft immer gegen sein Spiegelbild: Liebe Forenmitglieder brauche schon wieder eure Hilfe mein Männchen ist ständig am Käfigboden und kämpft gegen sein Spiegelbild könnte da eine...
  2. Spatzen / Haussperlinge erkennen ihr Spiegelbild

    Spatzen / Haussperlinge erkennen ihr Spiegelbild: Hallo, bis jetzt ist es doch allgemein bekannt, daß zumindest Rabenvögel wie die Elster ihr eigenes Spiegelbild erkennen. Aber nun beobachte...
  3. Frage zum Brüten und Erkennung des Spiegelbildes

    Frage zum Brüten und Erkennung des Spiegelbildes: Hallo zusammen, durch den Beitrag von Ingo in der Fotowunschgalerie sind mir gerade zwei Fragen in den Kopf gekommen: 1. Brütet bei den...
  4. Das Spiegelbild im Napf....

    Das Spiegelbild im Napf....: Hallo! Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich mich überlegt Metallnäpfe für unsere Voliere anzuschaffen, vor allem weil sie so schön zu...