Das Spiegelbild

Diskutiere Das Spiegelbild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle Wollte euch ein bisschen täuschen. Dies ist kein Spiegelbild.:D es sind nämlich Pipo (vorne) und Pipo´s zweiter versuch, Chalyne...
N

Nadinechen

Guest
Hallöle
Wollte euch ein bisschen täuschen.
Dies ist kein Spiegelbild.:D
es sind nämlich Pipo (vorne) und Pipo´s zweiter versuch, Chalyne (hinten):D :D :D
 

Anhänge

  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 168
Schöner Schnappschuß :D !
 
Hallo Nadine,

schönes Foto, hätte nicht mit Sicherheit sagen können welche Charlyne ist:nene: .

Wie läufts denn so bei den Beiden? Wohnen sie immernoch in getrennten Käfigen? Und haben sie sich vielleicht etwas angenähert?:zwinker:

Habe mein Benutzerbild mit einem meiner ersten Neuzugänge (Bourkesittich) geändert. Langsam zieht wieder Leben ins Vogelzimmer ein.:dance: Außer dem Bourkesittichpärchen sitzt nun noch ein Schmucksittichpärchen drin. In 3 Wochen folgt ein nestjunges Pärchen Springsittiche.
 
hallo

hallo Kerstin
ja sie leben noch in getrennten Käfigen , wir wollen das nicht überstürzen .
Naja das sie sich nähern ist noch nicht ganz klar sie sitzen schon mal näher zusammen , aber pipo jagt sie gott sei dank nicht .
wenn sie auf seinem käfig sitzt geht er schon zu ihr . so das sie weg geht .
aberer beißt sie nicht. Sie ist dolle anhängig zu mir, versuche aber indem ich sie immer zu pipo setze damit sie nicht immer an mir klebt . aber ihr geht es gut , so als sei sie schon ewig hier also keine sorge . :prima:
 
Thema: Das Spiegelbild

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
331
Aufrufe
28.171
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Flattermann1985
Antworten
11
Aufrufe
1.440
Tierfreundin
T
Zurück
Oben