"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Hab ein Foto gemacht für den Beweis
 

Anhänge

  • Screenshot_20200428-104230.png
    Screenshot_20200428-104230.png
    113,5 KB · Aufrufe: 12
Da kann man doch wieder mal sehen, wie Leute, die wirklich Interesse haben in die Vogelhaltung "einzusteigen" oder ihren Bestand vergrößern möchten, vergackeiert und wahrscheinlich noch über den Tisch gezogen werden. Wer weiß, in welchem Zustand seine eigenen Vögel sind.
 
Willkommen Paulinchen.https://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_099.gif
Die Trennung von meinen drei Jungvögeln schmerzte, am meisten litt ich unter dem Abschied vom Pawele, nun habe ich ein kleines Ebenbild bekommen und ich nenne sie Paula auch Pauline oder Paulinchen.
Sie ist ein etwas vorgezogenes Muttertag-Geschenk.
Ob ich mich freue? Na, ich kann es nicht beschreiben. :freude::freude::freude:
IMG_5238.JPG IMG_5241.JPG IMG_5242.JPG IMG_5246.JPG IMG_5247.JPG IMG_5249.JPG
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben