das "Vorhang-Fetz und Finger-töten"-Spiel

Diskutiere das "Vorhang-Fetz und Finger-töten"-Spiel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - gestern haben "wir" wieder einen (für mich) gefährlichen Spiele-Abend gehabt ...
Ich mag Deine Videos soooo gern. Es macht grossen Spass, Deinen beiden zuzuschauen.

LG Geierchen
 
Ich mag Deine Videos soooo gern. Es macht grossen Spass, Deinen beiden zuzuschauen.

LG Geierchen

danke Geierchen

ich sag dir was .... ich schaue meinen 2 Helden auch gerne und sehr lange bei ihren Actionen zu
und wenn ich solche Actionen filme, dann konzentriere ich mich ganz aufs filmen und bekommen gar nicht so mit, was die da alles anstellen.
Wenn ich mir die Filmaufnahmen dann ansehen, DANN erst kann ich das ganze genießen und gucke die Videos dann auch öftern an, weil so lieb

lg, Lutinos
 
Hahaha das ist ja ein richtiger Wut-Sittich ^^ So ein Biss tut wirklich höllisch weh... Echt süß die zwei Gebrüder :D
 
Mann, die benehmen sich wie zwei junge Hunde xD

LG von Tinker_Bell, die nun verdammt lang nicht im Forum war :)
 
Thema: das "Vorhang-Fetz und Finger-töten"-Spiel
Zurück
Oben