Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff?

Diskutiere Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Wir suchen neue Vorhänge fürs Vogelzimmer da unsere jetzigen schon alt sind und nicht so modern.Welche Farbe ist gut für die Wellis? Was...
W

wellikenner

Guest
Hallo,

Wir suchen neue Vorhänge fürs Vogelzimmer da unsere jetzigen schon alt sind und nicht so modern.Welche Farbe ist gut für die Wellis? Was habt ihr für Vorhänge?
Bitte um Tipps Danke.

Liebe Grüße Sofia und die drei Flauschkugeln

__________________
 
Hallo,

ich glaube, da Wellis keine Innenarchitekten sind oder Feng-Shui-Kenner, ist es ihnen egal, welcher Art Eure neuen Vorhänge sind. Nur zu grosse Maschen sollten nicht drin sein, wegen der Gefahr des Hängenbleibens, Erwürgens usw. (naja, so grosse Maschen haben evtl. noch unsere Omas)^^

Wir haben im Wohnzimmer Vorhangschals, die mit Schienen befestigt sind. Die ziehe ich zu, wenn die Wellis fliegen, aber sie fliegen schonmal dahinter und trotzdem nicht gegen die Scheiben.
 
Solange der Vorhang nicht schwarz wird ;) Nein mal ehrlich ich denke, dass es ganz egal ist. Was Flitzpiepe schon sagte, keine allzu großen Maschen. Vielleicht hast du statt Schienen, eine Stange für Sie zum Sitzen oben (und ich glaube dass ist das wichtigste für sie, oben zu sitzen und mal auf die Menschen runter schauen zu können ^^ )
 
Hi Sofia,

wir haben in unserem Vogelzimmer keine Gardinen mehr aufgehangen...sondern eine Jalousie, die wir immer schön verdunkeln können, wenn die Vögelchen Ruhe brauchen.

In Gardinen verfangen sich die Tiere doch sehr schnell.
 
Thema: Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff?
Zurück
Oben