Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff?

Diskutiere Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Wir suchen neue Vorhänge fürs Vogelzimmer da unsere jetzigen schon alt sind und nicht so modern.Welche Farbe ist gut für die Wellis? Was...

  1. #1 wellikenner, 17.08.2010
    wellikenner

    wellikenner Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Wir suchen neue Vorhänge fürs Vogelzimmer da unsere jetzigen schon alt sind und nicht so modern.Welche Farbe ist gut für die Wellis? Was habt ihr für Vorhänge?
    Bitte um Tipps Danke.

    Liebe Grüße Sofia und die drei Flauschkugeln

    __________________
     
  2. #2 Flitzpiepe, 17.08.2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo,

    ich glaube, da Wellis keine Innenarchitekten sind oder Feng-Shui-Kenner, ist es ihnen egal, welcher Art Eure neuen Vorhänge sind. Nur zu grosse Maschen sollten nicht drin sein, wegen der Gefahr des Hängenbleibens, Erwürgens usw. (naja, so grosse Maschen haben evtl. noch unsere Omas)^^

    Wir haben im Wohnzimmer Vorhangschals, die mit Schienen befestigt sind. Die ziehe ich zu, wenn die Wellis fliegen, aber sie fliegen schonmal dahinter und trotzdem nicht gegen die Scheiben.
     
  3. #3 RasselBande_w, 18.08.2010
    RasselBande_w

    RasselBande_w Nino´s Putze

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Solange der Vorhang nicht schwarz wird ;) Nein mal ehrlich ich denke, dass es ganz egal ist. Was Flitzpiepe schon sagte, keine allzu großen Maschen. Vielleicht hast du statt Schienen, eine Stange für Sie zum Sitzen oben (und ich glaube dass ist das wichtigste für sie, oben zu sitzen und mal auf die Menschen runter schauen zu können ^^ )
     
  4. #4 Wölkchen, 22.08.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Hi Sofia,

    wir haben in unserem Vogelzimmer keine Gardinen mehr aufgehangen...sondern eine Jalousie, die wir immer schön verdunkeln können, wenn die Vögelchen Ruhe brauchen.

    In Gardinen verfangen sich die Tiere doch sehr schnell.
     
Thema:

Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff?

Die Seite wird geladen...

Vorhänge fürs Vogelzimmer welche Farbe?Welcher Stoff? - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster

    Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im...
  2. Fenster ohne Jalousien/Vorhänge und Tauben?

    Fenster ohne Jalousien/Vorhänge und Tauben?: Hallo, Bis jetzt hatte ich tagsüber aufgrund der Hitze immer die Jalousien/Vorhänge an den Fenstern, aber jetzt würde ich die doch gerne mal...
  3. Vorhänge mit Blei, Amas haben daran gekaut!!!

    Vorhänge mit Blei, Amas haben daran gekaut!!!: Hallo Nach diesen schlimmen Berichten hier und den Folgen einer Bleivergiftung habe ich unsere Vorhänge auf den Kopf gestellt und mußte...
  4. Vorhänge mit Blei, Amas haben daran gekaut!!!

    Vorhänge mit Blei, Amas haben daran gekaut!!!: Hallo Nach diesen schlimmen Berichten hier und den Folgen einer Bleivergiftung habe ich unsere Vorhänge auf den Kopf gestellt und mußte...
  5. Vorhänge sind lebensgefährlich!!!

    Vorhänge sind lebensgefährlich!!!: Hallo liebe Amazonenfreunde!! Heute haben wir die Ursache für die Bleivergiftung meiner beiden Amazonen gefunden - wir glaubten immer es waren...