Denk- und Spaßaufgaben

Diskutiere Denk- und Spaßaufgaben im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; @kessi ich glaube in Deutsch wirst du nicht fündig. In Englisch gibts viele Bücher aber dazu kann Ann dir sicher mehr sagen :0-

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    @kessi
    ich glaube in Deutsch wirst du nicht fündig. In Englisch gibts viele Bücher aber dazu kann Ann dir sicher mehr sagen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja genau. Wobei viel ein wenig übertrieben ist.

    Zwei Clickerbücher für Papagein in Englisch sind mir bekannt.

    Ideen kann man aber auch gut aus Hundebüchern bekommen.

    LG;

    Ann.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hast du da spezielle namen der bücher zur hand?
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :D
    Naja aber es gibt eine Menge Englsicher Websiten übers Clickertraining. :jaaa: :D
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    @Kessi:
    Vertraust du uns etwa nicht mehr :nonono: ????????
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich kann DIr die beiden Autoren geben. Googeln musst Du dann schon selber.

    Melinda Johnsson
    Linda Morrow

    Ich kenne beide e-mail Listen und finde die von Linda erheblich besser, allerdings kenne ich ihr Buch nicht.

    Das Buch von Melinda finde ich nicht besonders ansprechend. Ausserdem bin ich sauer, weil sie und Karen Pryor erst Ara-Trainingsbilder von mir haben wollten, weil sie es toll fanden was Jack und Nikita alles konnten.

    Und dann haben sie die Bilder nicht in das Buch aufgenommen haben, weil Nikita und Jack ja nicht perfekt sind (wussten sie vorher nicht). Na super. Wenn Du das Buch dennoch möchtest ;), kannst Du es über Karen Pryors Website beziehen. Ausserdem wird auf Melindas Liste immer empfohlen das Tier erst zu stutzen, ehe man mit dem Training anfängt.

    Technisch ist Melinda sicherlich gut und Karen ist ja die "Göttin" des Clickertrainings, aber philosophisch liegen wir um Welten auseinander.

    Linda hingegen kommt aus der progfessionellen Trainingsseite. Sie ist sehr praktsich veranlagt, statt sich mit Theorie rumzuplacken. Deshalb sind auf ihrer Liste auch etliche Profis.

    LG,

    Ann.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    @ Pucki
    Du kannst eigentlich gleich anfangen wenn der VOgel sich eingelebt hat. Du wirst dann selber merken wie weit der Vogel ist, und kannst danach entscheiden was du für Übungen machst. Aber fang klein an und lies dich in den Faqus durch!
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na klar vertrau ich euch, hab doch immer gute tipps bekommen :)) keine sorge :)
     
Thema: Denk- und Spaßaufgaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaßaufgaben

    ,
  2. spassaufgaben

Die Seite wird geladen...

Denk- und Spaßaufgaben - Ähnliche Themen

  1. Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?

    Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt...
  2. Können Graue "denken"?

    Können Graue "denken"?: Hallo! Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon seit Langem. Ich denke, ja - sie können denken. In meiner Vorstellungsgeschichte hatte ich...
  3. Stadttauben sind intelligenter als viele denken!

    Stadttauben sind intelligenter als viele denken!: Liebes Forum, seit Stadttauben auf meinem Balkon brüten, habe ich mich näher mit ihnen und ihren Gewohnheiten beschäftigt. Bisher habe ich...
  4. Denken nicht an Paarung

    Denken nicht an Paarung: Kann uns jemand einen Rat geben? Unsere beiden Kanarien wollen einfach nicht an paarung denken. Sie haben Eifutter, Keimfutter schon länger im...
  5. Saisonende??? Denkste!

    Saisonende??? Denkste!: Zwei kleine Opfer einer Baumfällung, ich hätte ehrlich gesagt als Laie auch nicht damit gerechnet das im Oktober noch Tauben in einem meiner Bäume...