Der erste Freiflug

Diskutiere Der erste Freiflug im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe drei kleine Wellis Montag aus dem Tierheim geholt die sehr scheu sind. Wann kann ich sie den ersten Freiflug genehmigen.

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Habe drei kleine Wellis Montag aus dem Tierheim geholt die sehr scheu sind. Wann kann ich sie den ersten Freiflug genehmigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    hallo
    erstmal
    herzlich willkommen hier bei uns.....

    toll das du den dreien ein neues ztu hause gibst....3 ist oft ein etwas unglücklich zahl, wenn es ärger gibtr setze noch die nr. 4 dazu......

    ich würde mit dem freiflug mindestens zwei wochebn warten, damit sie den käfig kennenlernen und von dort aus schonmal die umgebung ansehen können, aussserdem gewöhnen sie sich schonmal an dich.....

    viel spass mit den dreinen und auch hier....

    hast du bilder von ihnen?

    liora
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    Danke für deine Nachricht ich werde deinen Rat berücksichtigen. Falls es streitereien gibt hole ich noch einen vierten dazu.
    Bilder habe ich schon gemacht aber ich weiß nicht wie ich sie hier hochladen kann .

    8( Schade
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Karin!
    Die Bilder wollen wir doch gerne sehen!!!;)
    Einfach in Deinem Beitrag unten auf "Durchsuchen" klicken und den entsprechenden Ordner auf Deinem Rechner öffnen, Bild raussuchen, anklicken, fertig. So kann man pro Beitrag 1 Bild einfügen. Sollten es mehr sein, müssen sie Bilder irgendwo im Internet hinterlegt sein... mache ich aber auch nicht... ;)
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Hallo Spirit

    :p Danke für dein Mail, leider muß ich die Bilder bearbeiten haben zu viele Bildpunkte werde mich aber ganz rasch bemühen , meine kleinen neuen Lieblinge zu zeigen. :)

    Es ist ein Grüner , ein grauer und das Weibchen ist blau.

    Also in den nächsten Tagen sind sie dann zu sehen .

    Tschüßi :0-
     
Thema:

Der erste Freiflug