Neuankömmlinge
Diskutiere Neuankömmlinge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab schon eine Frage: Und zwar ziehen demnächst 2 Graue bei mir ein, Hahn und Henne, beide 5 Jahre...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Neuankömmlinge
Die Seite wird geladen...
-
Neuankömmlinge - Ähnliche Themen
-
Stille Neuankömmlinge (Eingewöhnung)
Stille Neuankömmlinge (Eingewöhnung): Hallo Ich habe mir am Freitag ( vor 2 Tagen) 2 Wellis gekauft. Laut dem Verkäufer 3 Monate alt und männlich. Sie leben bei uns in einer großen... -
Neuankömmlinge
Neuankömmlinge: Hallo :) Mein Freund und ich haben uns vergangene Woche zwei Kanarienvögel gekauft, welche jetzt in einer großen Innenvoliere glücklich vor sich... -
Königssittiche unsere Neuankömmlinge
Königssittiche unsere Neuankömmlinge: Am 22.01.09 haben wir Zuwachs bekommen.Die beiden haben sich schnell eingelebt und kommen schon auf die Schulter oder Hand geflogen. Sie sind... -
Neuankömmlinge fressen nicht (seit gestern)
Neuankömmlinge fressen nicht (seit gestern): Hallo, gestern haben wir nun unsere Wellensittiche gekauft (ich habe noch keine Erfahrung mit Wellis, nur angelesenes Wissen) und ich mache mir... -
neuankömmlinge
neuankömmlinge: so, wollte euch hier mal bilder von den neuen präsentieren mr. hide & rainbow, bitteschön... wer rainbow ist, sieht man ja ;)