Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ...

Diskutiere Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe den Gast-Rico wieder für ca. 14 Tage Ich weiß nicht mehr ob ich Euch erzählt habe, daß er rosa Füße hat, er hatte...

  1. nicki

    nicki Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe den Gast-Rico wieder für ca. 14 Tage
    Ich weiß nicht mehr ob ich Euch erzählt habe, daß er rosa Füße hat, er hatte sich die graue Hornhaut in den ganzen Jahren (wohl psychisch durch den runden Käfig) abgebissen - aber nun kommt die wieder - dank seiner neuen Villa !!!

    Viele Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Das ist leider nicht sehr schön zu hören.
    Sag kann man mit dem Besitztern nicht einmal darüber reden ob sie ihm nicht einen etwas Papageiengerechteren Käfig kaufen könnten?
    Das ein runder Käfig das absult falsche für ein solches Tier ist ,ist ja bekannt .
    Und man kann doch nicht so intollerant sein nur weil es hübsch aussieht oder ?
    Es gibt doch heutzutage so tolle Zimmervolieren wo die Tiere wenigstens ein bisschen freiraum für klettern und spielen haben.
    Oder zumindest einen eckigen Käfig das er ein wenig klettern kann.
    Kann man die Leute da nicht ein wenig Beraten oder ins Gewissen reden das das wirklich keine gute Lösung für einen Papagei ist?
    Gruß Utena
     
  4. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Utena,

    Da steht ja auch EX --- runder Käfig ... :)

    @Petra: Und Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem Pflege Vogel ...
     
Thema:

Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ...

Die Seite wird geladen...

Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ... - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...