Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ...

Diskutiere Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe den Gast-Rico wieder für ca. 14 Tage Ich weiß nicht mehr ob ich Euch erzählt habe, daß er rosa Füße hat, er hatte...
N

nicki

Guest
Hallo zusammen,

ich habe den Gast-Rico wieder für ca. 14 Tage
Ich weiß nicht mehr ob ich Euch erzählt habe, daß er rosa Füße hat, er hatte sich die graue Hornhaut in den ganzen Jahren (wohl psychisch durch den runden Käfig) abgebissen - aber nun kommt die wieder - dank seiner neuen Villa !!!

Viele Grüße

Petra
 
Hallöchen!

Das ist leider nicht sehr schön zu hören.
Sag kann man mit dem Besitztern nicht einmal darüber reden ob sie ihm nicht einen etwas Papageiengerechteren Käfig kaufen könnten?
Das ein runder Käfig das absult falsche für ein solches Tier ist ,ist ja bekannt .
Und man kann doch nicht so intollerant sein nur weil es hübsch aussieht oder ?
Es gibt doch heutzutage so tolle Zimmervolieren wo die Tiere wenigstens ein bisschen freiraum für klettern und spielen haben.
Oder zumindest einen eckigen Käfig das er ein wenig klettern kann.
Kann man die Leute da nicht ein wenig Beraten oder ins Gewissen reden das das wirklich keine gute Lösung für einen Papagei ist?
Gruß Utena
 
Hallo Utena,

Da steht ja auch EX --- runder Käfig ... :)

@Petra: Und Dir wünsche ich viel Spaß mit Deinem Pflege Vogel ...
 
Thema: Der Gast aus dem EX-runden Käfig ist wieder da ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.914
sgssn
S
K
Antworten
3
Aufrufe
598
micarusa
micarusa
Der rote Falke
Antworten
20
Aufrufe
3.949
toxamus
toxamus
Zurück
Oben