"Der große Durst der kleinen Zebrafinken"

Diskutiere "Der große Durst der kleinen Zebrafinken" im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hat noch jemand diese Sendung im Hessischen vorhin gesehen? Die warn ja wirklich putzig, aber ich war doch sehr erstaunt wie groß die...
L

Luscinia

Guest
Hat noch jemand diese Sendung im Hessischen vorhin gesehen?

Die warn ja wirklich putzig, aber ich war doch sehr erstaunt wie groß die Unterschiede zu unseren Hauszebras waren.

Meine Zebras sind meistens lauter als die Wellis und dieses Männchen aus der Sendung hat so zart und leise Gesungen, dass ich allein vom Gesang her fast gar keinen Zebrafinken hätte erkennen können.
 
Meinst du den Film?
Da waren aber noch viele andere durstig, gell, bes. die Rosakakadus fand ich toll die im Flug getrunken haben.
Auf dem Bild sieht man Nr.4 beim Ausfliegen:
 

Anhänge

  • zebrafinken am nest.jpg
    zebrafinken am nest.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 184
Hallo Luscinia!

Den Film hab' ich aufgenommen, als er im Ersten lief. Die Reportage ist echt schön. Aber ich finde, meine sehen den "Originalen" doch sehr ähnlich. Auch im Gesang. ;)
 
Jo, der Trick der großen im Fliegen zu trinken war wirklich klasse, da sieht man mal wieder wie klug diese Tiere sind. :)

@Andrea: Da hast du aber leise Zebris. Die kann ich mir nur auch wünschen. Die gleiche Melodie hatten sie natürlich schon drauf, aber wenn sie leise singen hört sich das viel lieblicher an.
 
Thema: "Der große Durst der kleinen Zebrafinken"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben