Der Neo&Yellow Foto-thread!

Diskutiere Der Neo&Yellow Foto-thread! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute ;) Da ich sehr oft Bilder von meinen Süßen schiesse, habe ich hier mal einen Thread gemacht, in dem ich immer neue Bilder reinposten...

  1. Yalova

    Yalova Guest

    Hallo Leute ;)
    Da ich sehr oft Bilder von meinen Süßen schiesse, habe ich hier mal einen Thread gemacht, in dem ich immer neue Bilder reinposten werde.

    Gestern und heute hab ich viele Bilder von meinen Nymphies Neo undYellow gemacht, und schaut her, die besten sind hier!

    [​IMG]
    Hier ist mein Schatz Neo gerade beim Zerstören meines Mousepads!
    Ich frag mich ob der so gut schmeckt..

    Und jetzt kommen die Flugbilder!

    [​IMG]
    In seiner vollen Pracht!

    [​IMG]
    Von vorne :D

    [​IMG]
    Hier beim Nagen :zustimm:

    [​IMG]
    Auf dem Monitor ist es schön warm und gemütlich!


    Wie findet ihr die Bilder? :prima:

    Gruß, Yalova
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

    Yalova Guest

    Hier sind noch zwei :prima:



    [​IMG]
    Hier ist Neo von Hinten im Flug!

    [​IMG]
    Und hier die Beiden Süßen auf einer Tür!
     
  4. Yalova

    Yalova Guest

    und ein highlightbild :D
    Finde ich:

    [​IMG]
    Yellow beim wenden :bier:

    jetzt ist aber erst mal schluss :D

    Wie findet ihr die Bilder?

    Yalova
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Super Idee !!!:zustimm:
    Wie immer wunderschöne Bilder von süssen Nymphies:beifall:
    Das Highlightbild ist echt spitzenklasse , Yellow sehr ellegant erwicht beim Drehmanöver :beifall: Freue mich schon auf die nächsten Bilder !!!!!
     
  6. Yalova

    Yalova Guest

    Ja danke ;)
    Ich hab ja gesagt, ich hab Yellow einfach perfekt erwischt! :dance:

    Neue Bilder werden kommen ;)
     
  7. Yalova

    Yalova Guest

    Da hab ich ein ganz tolles Flugbild noch!:beifall:

    [​IMG]
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, Du hast Dich auf Flugbilder spezialisiert, oder?:prima:
    Ich erwisch meine immer nicht im Flug:traurig:
     
  9. #8 Sittichmama, 28. November 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Nymphem im Flug zu erwischen ist schon ein Kunststück. Ich habe es in all den Jahren erst einmal geschafft.

    Schöne Nymphies hast Du da.
     
  10. Yalova

    Yalova Guest

    Ja danke ^^
    Aber irgendwie finde ich es schade, das nur so wenige meinungen gekommen sind :( Man kann doch mal kurz was dazu sagen..

    Naja, Ja sie im Flug zu erwischen ist schon schwer, aber ich hab da nen Trick:
    Da mein Hahn zu mir kommt, wenn ich ihn rufe, kann ich ihn gut fotografieren! Ich stell mich einfach i eine ecke des zimmers, mach die kamera bereit, nur noch Neo rufen und fertig ;)

    Gruß, Yalova
     
  11. diekleine

    diekleine Guest

    das ist ja mal echt süß !
    ich bin mal gespannt ob ich das auch mal schaffe :idee:
    aber du hast es da ja einfacher mit dem rufen das machen meine noch nicht !
    zahm ist bei meinen 4 nur eine ! aber die geht lieber spazieren das kleine monster aber mal schaun !
    und seit der neue käfig da ist sitzen sie lieber drin naja ich bin ja mal gespannt wie lange die noch brauchen !

    hast echt süße mätze echt zum anbeißen :prima:
    ich freu mich jetzt schon auf neue bilder :D

    mach weiter so !


    lieben gruß andrea
     
  12. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Die Flugbilder sind wirklich super geworden.:freude:

    Ich hätte mal eine andere Frage:
    Die Beiden sitzen auf dem einen Bild auf der Türe, ist nicht die Gefahr sehr groß,
    das diese zufällt und die Füße quetscht?
    Oder ist der Türrahmen so breit,dass die Beiden dort Gefahrlos sitzen können?

    Denn es wäre schade auf so gut getroffene Flubilder verzichten zu müsse.

    Gruß Luzy 2
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja,ja das mit dem rufen ist ein guter Trick , hat mein Coco früher auch immer gemacht , jetzt wo es so viele sind hält er das nicht mehr für nötig zu mir zu kommen:( nur auf die Hand steigt er noch , aber selten !!!
    Auch trotz Schummeltrick , super Bilder !!!!!!
     
  14. Yalova

    Yalova Guest

    Die Türe ist garnicht offen :)
    Das ist die Türe einer Abstellkammer, und die ist in meinem Zimmer und immer zu, daher gibt es dort keinerlei gefahren ;)

    Meine Kleinen haben erst jetzt diese Türe als sitzplatz entdeckt, was ich nicht besonders gut finde :D

    Mehr Bilder mache ich auf alle fälle, wenn ich mal wieder Zeit habe ;)
    Schön das sie euch gefallen:~

    Yalova
     
  15. Yalova

    Yalova Guest

    Mehr Bilder ^^

    Hallo ihr Nymphenfans,
    Ich hab mal wieder einige schöne Bilder von meinen beiden!

    [​IMG]
    Gerade beim putzen gewesen :p

    [​IMG]
    Und weiter gehts!

    [​IMG]
    Die Lampen eignen sich gut fürs sitzen :dance:
    (mir würden da die füße weh tun:~ )

    [​IMG]
    Schnell weg hier! :D

    [​IMG]
    Was denn?


    Gruß, Yalova ;)
     
  16. #15 Sittichmama, 7. Februar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Die Porträtaufnahme finde ich besonders klasse.

    Ich glaube, wenn Du auf der Lampe sitzen würdest, sähe das schon ziemlich komisch aus. :D
     
  17. #16 Tina Einbrodt, 7. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Also ich glaube meine Kamera würde da kläglich versagen bei dem Topspeed den meine draufhaben. Außerdem schlagen die immer Haken als hätte ich fliegende Hasen.:D
    Tolle Bilder, süße Nymphies.
     
  18. Yalova

    Yalova Guest

    Der Vorteil ist eben, das Neo zahm ist :D

    Bei Yellow muss ih da schon langsamer rann, deshalb gibts es auch nur von Neo solche nahen Bilder :freude:

    @Sittichmama: Das glaube ich auch! :D
     
  19. #18 Tina Einbrodt, 7. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ey, ey, ey, halt stopp mal...
    Wie kriegst Du denn so tolle Bilder in Deine Signatur rein????????????????????????
    Will auch, bitte, bitte,bitte:( :o ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Yalova

    Yalova Guest

    Das Bild in meiner Signatur hab ich selbst zusammengestellt :D

    Wenn du Bilder von deinen Nymphen hast kann ichs dir ja auch machen :~
     
  22. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    boah super bilder,die flugbilder sind klasse :zustimm:
     
Thema:

Der Neo&Yellow Foto-thread!

Die Seite wird geladen...

Der Neo&Yellow Foto-thread! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  3. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme

    Unbekannter Singvogel aus Hamburg, kein Foto, keine Aufnahme: Liebe Vogelfreunde, jetzt war ich lange nicht mehr hier, ich grüße Euch. Kürzlich ging ich am Nordrand von Hamburg spazieren (meine Heimat) und...