Der Neo&Yellow Foto-thread!

Diskutiere Der Neo&Yellow Foto-thread! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute ;) Da ich sehr oft Bilder von meinen Süßen schiesse, habe ich hier mal einen Thread gemacht, in dem ich immer neue Bilder reinposten...
Y

Yalova

Guest
Hallo Leute ;)
Da ich sehr oft Bilder von meinen Süßen schiesse, habe ich hier mal einen Thread gemacht, in dem ich immer neue Bilder reinposten werde.

Gestern und heute hab ich viele Bilder von meinen Nymphies Neo undYellow gemacht, und schaut her, die besten sind hier!

http://members.aol.com/whiteevilhawk/M1.jpg
Hier ist mein Schatz Neo gerade beim Zerstören meines Mousepads!
Ich frag mich ob der so gut schmeckt..

Und jetzt kommen die Flugbilder!

http://members.aol.com/whiteevilhawk/M2.jpg
In seiner vollen Pracht!

http://members.aol.com/whiteevilhawk/M3.jpg
Von vorne :D

http://members.aol.com/whiteevilhawk/M4.jpg
Hier beim Nagen :zustimm:

http://members.aol.com/whiteevilhawk/M6.jpg
Auf dem Monitor ist es schön warm und gemütlich!


Wie findet ihr die Bilder? :prima:

Gruß, Yalova
 
Super Idee !!!:zustimm:
Wie immer wunderschöne Bilder von süssen Nymphies:beifall:
Das Highlightbild ist echt spitzenklasse , Yellow sehr ellegant erwicht beim Drehmanöver :beifall: Freue mich schon auf die nächsten Bilder !!!!!
 
Ja danke ;)
Ich hab ja gesagt, ich hab Yellow einfach perfekt erwischt! :dance:

Neue Bilder werden kommen ;)
 
Hey, Du hast Dich auf Flugbilder spezialisiert, oder?:prima:
Ich erwisch meine immer nicht im Flug:traurig:
 
Nymphem im Flug zu erwischen ist schon ein Kunststück. Ich habe es in all den Jahren erst einmal geschafft.

Schöne Nymphies hast Du da.
 
Ja danke ^^
Aber irgendwie finde ich es schade, das nur so wenige meinungen gekommen sind :( Man kann doch mal kurz was dazu sagen..

Naja, Ja sie im Flug zu erwischen ist schon schwer, aber ich hab da nen Trick:
Da mein Hahn zu mir kommt, wenn ich ihn rufe, kann ich ihn gut fotografieren! Ich stell mich einfach i eine ecke des zimmers, mach die kamera bereit, nur noch Neo rufen und fertig ;)

Gruß, Yalova
 
das ist ja mal echt süß !
ich bin mal gespannt ob ich das auch mal schaffe :idee:
aber du hast es da ja einfacher mit dem rufen das machen meine noch nicht !
zahm ist bei meinen 4 nur eine ! aber die geht lieber spazieren das kleine monster aber mal schaun !
und seit der neue käfig da ist sitzen sie lieber drin naja ich bin ja mal gespannt wie lange die noch brauchen !

hast echt süße mätze echt zum anbeißen :prima:
ich freu mich jetzt schon auf neue bilder :D

mach weiter so !


lieben gruß andrea
 
Die Flugbilder sind wirklich super geworden.:freude:

Ich hätte mal eine andere Frage:
Die Beiden sitzen auf dem einen Bild auf der Türe, ist nicht die Gefahr sehr groß,
das diese zufällt und die Füße quetscht?
Oder ist der Türrahmen so breit,dass die Beiden dort Gefahrlos sitzen können?

Denn es wäre schade auf so gut getroffene Flubilder verzichten zu müsse.

Gruß Luzy 2
 
Ja,ja das mit dem rufen ist ein guter Trick , hat mein Coco früher auch immer gemacht , jetzt wo es so viele sind hält er das nicht mehr für nötig zu mir zu kommen:( nur auf die Hand steigt er noch , aber selten !!!
Auch trotz Schummeltrick , super Bilder !!!!!!
 
Ich hätte mal eine andere Frage:
Die Beiden sitzen auf dem einen Bild auf der Türe, ist nicht die Gefahr sehr groß,
das diese zufällt und die Füße quetscht?
Oder ist der Türrahmen so breit,dass die Beiden dort Gefahrlos sitzen können?

Denn es wäre schade auf so gut getroffene Flubilder verzichten zu müsse.

Die Türe ist garnicht offen :)
Das ist die Türe einer Abstellkammer, und die ist in meinem Zimmer und immer zu, daher gibt es dort keinerlei gefahren ;)

Meine Kleinen haben erst jetzt diese Türe als sitzplatz entdeckt, was ich nicht besonders gut finde :D

Mehr Bilder mache ich auf alle fälle, wenn ich mal wieder Zeit habe ;)
Schön das sie euch gefallen:~

Yalova
 
Mehr Bilder ^^

Hallo ihr Nymphenfans,
Ich hab mal wieder einige schöne Bilder von meinen beiden!

http://www.members.aol.com/whiteevilhawk/V1.jpg
Gerade beim putzen gewesen :p

http://www.members.aol.com/whiteevilhawk/v2.jpg
Und weiter gehts!

http://www.members.aol.com/whiteevilhawk/v3.jpg
Die Lampen eignen sich gut fürs sitzen :dance:
(mir würden da die füße weh tun:~ )

http://www.members.aol.com/whiteevilhawk/v4.jpg
Schnell weg hier! :D

http://www.members.aol.com/whiteevilhawk/V5.jpg
Was denn?


Gruß, Yalova ;)
 
Die Porträtaufnahme finde ich besonders klasse.

Ich glaube, wenn Du auf der Lampe sitzen würdest, sähe das schon ziemlich komisch aus. :D
 
Also ich glaube meine Kamera würde da kläglich versagen bei dem Topspeed den meine draufhaben. Außerdem schlagen die immer Haken als hätte ich fliegende Hasen.:D
Tolle Bilder, süße Nymphies.
 
Der Vorteil ist eben, das Neo zahm ist :D

Bei Yellow muss ih da schon langsamer rann, deshalb gibts es auch nur von Neo solche nahen Bilder :freude:

@Sittichmama: Das glaube ich auch! :D
 
ey, ey, ey, halt stopp mal...
Wie kriegst Du denn so tolle Bilder in Deine Signatur rein????????????????????????
Will auch, bitte, bitte,bitte:( :o ;)
 
Das Bild in meiner Signatur hab ich selbst zusammengestellt :D

Wenn du Bilder von deinen Nymphen hast kann ichs dir ja auch machen :~
 
Thema: Der Neo&Yellow Foto-thread!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
899
Federmaus
Federmaus
Y
Antworten
11
Aufrufe
1.132
Yalova
Y
R
Antworten
7
Aufrufe
1.387
Madleine
M
Zurück
Oben