Der neue Käfig...
Diskutiere Der neue Käfig... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Leutes... Ich habe jetzt endlich einen neuen Käfig mit den maßen 81H, 53B, 32T. Leider habe ich irtümlicher weisen (bei ebay ohne FOTO)...
Thema:
Der neue Käfig...
Die Seite wird geladen...
-
Der neue Käfig... - Ähnliche Themen
-
Jack der Neue flattert abends wie wild im Käfig.Was tun?
Jack der Neue flattert abends wie wild im Käfig.Was tun?: Hallo, mein neuer Welli Jack flattert seit 2 Tagen am Abend bzw. wenn es dunkel wird oder ist wie wild im Käfig herum. Gestern Abend war es so,... -
Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!
Bilder vom neuen Schutzhauskäfig !!!: Hallo , wollte Euch mal unseren neuen Schutzhauskäfig zeigen , da die Hütte noch isoliert werden musste , für den Winter , mussten die alten... -
neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder!
neuer Käfig - neuer Spielplatz - Bilder!: Hallo! Habe meinen Süßen einen neuen Käfig gegönnt. Der Hubschraubervoliere ist das Finchhouse in klein von Montana gewichen. Meine Wellis... -
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.
Zwei wunderschöne Finken suchen ein neues Zuhause, Pärchen abzugeben,Hahn und Henne. 7 Wochen alt.: [ATTACH] Hallo habe zwei wunderschöne Finken leider abzugeben, da leider die Eltern sich nicht mehr verstehen mit den zweien. Daher suchen beide... -
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...