Der neue Kletterbaum steht

Diskutiere Der neue Kletterbaum steht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Beide sind ko. und sagen nichts mehr - erschreckend :-(

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Beide sind ko. und sagen nichts mehr - erschreckend :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ellichen

    Ellichen Guest

    Hallo Terry,
    von was sind sie nun ko?? Vom Klettern??mach dir nix drauß,solche Tage erlebe ich mit Kiki auch,heute war auch so ein Tag,gestern war nur klettern,knabbern,fliegen sie war nicht zu bremsen,dann habe ich sie gesucht..sa sitzt sie ganz oben auf Gardienenstange und ruft..Kuckuck.....heute morgen beim Putzen war sie auch schon ruhig,hat zwar gesprochen,aber so richtige lust zu was hatte sie nicht, da lasse ich sie,setzte sich in ihren Käfig und schlummerte wieder vor sich hin,ab und an kamen Worte,Kussi,ohhh lecker aber auch nicht so Fliegen,vieleicht liegt es auch am Wetter, gestern Sonne heute nicht...aber denke es gibt Tage, wie bei uns Menschen, da wollen sie nicht, ich lasse sie da machen wie sie möchte...
    mach dir nicht so viele Gedanken.....
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Elke

    ich denke, soviel Freiheit im Hause sind sie sich einfach nicht gewohnt. Auch wenn sie in den warmen Monaten den ganzen Tag in der AV waren, waren sie am Abend k.o. und es herrschte Funkstille. Genau so war es gestern Abend. Aber da sie die Freiheit bis auf Weiteres täglich haben werden, wird sich das bald einpendeln. Ich freue mich einfach riesig, wenn ich Kiko zusehe, wie wohl er sich auf dem Baum fühlt. Er klettert, spielt und döst auch auf dem höchsten Punkt, mit angezogenem Füsschen vor sich hin. Ich hoffe, dem Mädel geht es bald gleich.
     
  5. Ellichen

    Ellichen Guest

    Liebe Terry,
    ich kann dir da zu stimmen, Kiki geht es auch so,seit sie noch mehr frei Raum hat,ist sie ruhiger,aber Spielt mit allen.
    Denke deinen Mädel wird es auch bald Spaß machen, sie schauen sich ja was ab vom anderen.Sie braucht eben bissel länger,aber denke das kommt noch mit einen mal.
    Es macht Spaß zu zusehen wo sie Klettern was sie erobern,oder kaput machen...gg Kiki hat ihre Sprüh Flasche auseinander genommen....sie erkundet nun alles, auch das sie nun mit in die anderen Räume mit will,langsam gehen wir es an,ist ja nun alles anders, Küche ist aber schon mit drin,da gibts ab und an lecker vom Papa...,ist eben gut wenn das Vogelzimmer gleich neben Küche ist.
    Bin gespannt wann deine erste mal auf den Baum geht, hoffe du berichtest. Mich Intresiert es.
     
  6. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Elke

    es wird jeden Tag besser :freude: Beide fliegen einfach nicht von selber auf den Baum, halten mir aber das Füsschen hin, damit ich Handtaxi spiele. Bonny hat sich den höchsten Platz als Lieblingsplatz ausgesucht. Dort sitzt sie nun und pfeifft, blabbelt und erzählt. Ich freue mich so, dass meine Beiden nun auch soviel Freiflug haben können. Kiko trainiert kräftig seine Flügel.
     
  7. Ellichen

    Ellichen Guest

    Liebe Terry,
    das klingt ja schon super,auch wenn du noch Handtaxi spielen musst, irgend wann,machen sie es sicher auch alleine,ja Freiflug ist was schönes,und du wirst sehen, es wird immer besser und sie werden mutiger mit der zeit.
    Baden den deine Freiwillig?? Also unsere Süsse nicht,sie bekommt nur dann lust wenn sie schon richtig nass gesprüht ist...gg
    Na vieleicht kommen auch noch Bilder von dir wo sie beide auf ihren tollen Baum sitzen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Elke

    Nein, meine Beiden baden leider nicht gerne. Im Sommer in der AV kann ich Kiko mit dem Gartenschlauch abspritzen, das geniesst er. Bonny hat es gerne ladylike, das Wasser lauwarm.
    Sicher kommen Bilder, sobald ich mir mit Bonny nich etwas sicherer bin. Digiakku ist schon geladen.
    Einen schönen Abend.
     
  10. Ellichen

    Ellichen Guest

    Liebe Terry,na da ist unsere nicht alleine,auch keine Lust,sie läuft zwar durch,kurz Kopf mal rein..schütteln..das wars..also muss Sprüher her halten, das läßt sie auch gerne machen....der Gedanke das es vielleicht zu kalt ist kam mir auch schon,wollte es probieren,aber Interessiert sie nicht...also noch ne weile Sprüher nehmen, vielleicht wird es irgend wann mal...
    schön freue mich auch schon auf Bilder zu sehen...
    wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent
     
Thema:

Der neue Kletterbaum steht

Die Seite wird geladen...

Der neue Kletterbaum steht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...