Der Neuzugang

Diskutiere Der Neuzugang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vogelfreunde! Bei mir hat nun Nr.3 einzug gehalten. Am Samstag habe ich noch eine Grauen gekauft. Bilder seht ihr wie immer in meiner Hp...
G

Glanzfasan

Guest
Hallo Vogelfreunde!

Bei mir hat nun Nr.3 einzug gehalten. Am Samstag habe ich noch eine Grauen gekauft.
Bilder seht ihr wie immer in meiner Hp unter den Button "Papageien"
Er ist 2 Jahr und der Chaot (noch schlimmer als Baby und Coco).
Er pfeift und schwätzt wie ein Ochs, manchmal nervt es sogar, da sie ja jetzt alle drei bei mir im Zimmer sind.

mfg Glanzi
 
Hallo Glanzi

Hab mir gerade deine Grauen und deinen Neuzugang Charly
betrachtet echt süß die Bande

Was ich super toll finde das die drei ohne Probleme in einer
Voliere zusammen harmonieren ich wollt das könnte ich von meine
vieren auch behaupten

Dein Baby erinnert mich stark an meinen ;Merlin der hat nämlich auch nur eins im Kopf FRESSEN:D

Ich hoffe das es weiter so gut klappt mit deinen Strolchen
und hoffe das du uns weiterhin auf dem laufenden hällst

Ähm hin und wieder ein paar Pics wären auch nicht schlecht:D
 
Thema: Der Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben