Der Neuzugang

Diskutiere Der Neuzugang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreunde! Bei mir hat nun Nr.3 einzug gehalten. Am Samstag habe ich noch eine Grauen gekauft. Bilder seht ihr wie immer in meiner Hp...

1. #1 Glanzfasan, 21. Januar 2003
    Glanzfasan

Glanzfasan Stammmitglied

Hallo Vogelfreunde!

Bei mir hat nun Nr.3 einzug gehalten. Am Samstag habe ich noch eine Grauen gekauft.
    Bilder seht ihr wie immer in meiner Hp unter den Button "Papageien"
    Er ist 2 Jahr und der Chaot (noch schlimmer als Baby und Coco).
    Er pfeift und schwätzt wie ein Ochs, manchmal nervt es sogar, da sie ja jetzt alle drei bei mir im Zimmer sind.

mfg Glanzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Glanzi

Hab mir gerade deine Grauen und deinen Neuzugang Charly
    betrachtet echt süß die Bande

Was ich super toll finde das die drei ohne Probleme in einer
    Voliere zusammen harmonieren ich wollt das könnte ich von meine
    vieren auch behaupten

Dein Baby erinnert mich stark an meinen ;Merlin der hat nämlich auch nur eins im Kopf FRESSEN:D

Ich hoffe das es weiter so gut klappt mit deinen Strolchen
    und hoffe das du uns weiterhin auf dem laufenden hällst

Ähm hin und wieder ein paar Pics wären auch nicht schlecht:D

Thema:

Der Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Der Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...