Der Rest der Bande oder Die Vier

Diskutiere Der Rest der Bande oder Die Vier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Angelthy Ja ich war verzweifelt...habe noch am selben Tag Blätter gedruckt mit Beschreibung von Zitro drauf und das der jenige, der ihn...

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    @ Angelthy
    Ja ich war verzweifelt...habe noch am selben Tag Blätter gedruckt mit Beschreibung von Zitro drauf und das der jenige, der ihn einfängt, ins TH bringt oder sonst wie weiß, wo er abgeblieben ist, mir das bitte mitteilen soll, und der jenige, der ihn mir zurückbringt nen Finderlohn bekommt. Überall im Dorf in jeden Briefkasten gesteckt. Ihr glaubt garnicht, was da für ne Resonanz drauf kam. Der Zitro ist j auch nur im Dorf rumgeflattert. Fast jeder hatte ihn gesehn :p und "Komischer gelber Spatz" gedacht *lach*.
    Naja nu issa ja wieder da und ich bin überglücklich, dass die Freddie ihren Zitro zurück hat.

    Am Anfang war das voll witzig. Ich habe ja gesagt, dass alle in der Voli den Pitti anhimmeln. Also...am Anfang wars so, dass Freddie und Zitro in einer Ecke saßen und Pitti und Maxi in der anderen. Dann fing Zitro an hinter dem Pitti herzufliegen und ihn anzubaggern ( Männer! 8o :? ) Da Freddie nicht allein rumsitzen wollte, ist sie dem Zitro hinterher und die Maxi hat sich der ganzen Bande angeschloßen. Nun fliegen sie immer zu viert, erst Pitti, dann Zitro, dann Freddie und dann Maxi. Und wenn Pitti mal (unklugerweise) irgendwo sitzen bleibt streiten sich alle 3 um den besten Platz neben ihm. *kicher*...der Pitti muss wohl sone Lechz-sabber-Vorlage wie der Richi und Co. für uns sein ...*lach*
    Naja wie auch immer hier nochn paar Bilder:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Nochmehr?
     

    Anhänge:

  4. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Und noch eins:
     

    Anhänge:

  5. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hmm...irgendwie ist Pitti auf fast jedem Bild drauf:
     

    Anhänge:

  6. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab hier mal noch welche gefunden:
     

    Anhänge:

  7. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ...
     

    Anhänge:

  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo,
    da ist ja einer süßer als der andere. Ist doch immer wieder schön Fotos zu gucken!
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuiere......... hübsche Federbällchen hast Du da :0- :0- :0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :D :D Er weiß schon warum:p :p .
    Wer so schön und fotogen ist, darf das doch auch:p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Jo...er kam ja auch immer direkt zu Kamera...wie man am letzten Bild perfekt sieht...

    Pitti: "Oh Kamera...da muss ich hin!":D

    Aber er ist wirklich einmalig süß.
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    Schööööööööööön...

    ...hier kann man sich wieder mal so richtig an hübschen Wellis sattsehen :D :D :D
     
Thema:

Der Rest der Bande oder Die Vier

Die Seite wird geladen...

Der Rest der Bande oder Die Vier - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  3. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos