Der Umbau des Daches

Diskutiere Der Umbau des Daches im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi all, wie angekündigt habe ich heute das Dach unserer Hubschraubervoliere umgebaut. Hier das Ergebnis: Mir persönlich gefällt sie so...
Zugvogel schrieb:
Deine Lern- und Veränderungsbereitschaft finde ich gut, machmal sind es halt kleine Schritte

sorry, ich muste schmunzeln und wollte mich eigentlich zurück halten, grins :D
selbst die lern- und veränderungsverhalten meiner kinder sind auch lenkbar, da gibt es auch schritt für schritt. *brüll*, naja thomas wird wohl erwachsen sein....sorry muss lachen, nee...
*kugeltsichvorlachen*
entschuldigt, es lag an dieser ausdrucksweise
 
Petra,

es ist doch schön, wenn einfache Ausdrucksweisen zum Verständnis führen.

Aber wir wollen Erwachsene, auch wenn sie Anfänger in der Vogelhaltung sind, doch wohl nicht lenken, sondern eher beraten, oder?

Könntest du mir aber eine Antwort auf meine Frage in diesem Thread geben?

Vielen Dank im Voraus!

Besten Gruß
 
Thema: Der Umbau des Daches
Zurück
Oben