Der Umbau des Daches

Diskutiere Der Umbau des Daches im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Deine Lern- und Veränderungsbereitschaft finde ich gut, machmal sind es halt kleine Schritte sorry, ich muste schmunzeln und wollte mich...

  1. #21 ginacaecilia, 10. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sorry, ich muste schmunzeln und wollte mich eigentlich zurück halten, grins :D
    selbst die lern- und veränderungsverhalten meiner kinder sind auch lenkbar, da gibt es auch schritt für schritt. *brüll*, naja thomas wird wohl erwachsen sein....sorry muss lachen, nee...
    *kugeltsichvorlachen*
    entschuldigt, es lag an dieser ausdrucksweise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Petra,

    es ist doch schön, wenn einfache Ausdrucksweisen zum Verständnis führen.

    Aber wir wollen Erwachsene, auch wenn sie Anfänger in der Vogelhaltung sind, doch wohl nicht lenken, sondern eher beraten, oder?

    Könntest du mir aber eine Antwort auf meine Frage in diesem Thread geben?

    Vielen Dank im Voraus!

    Besten Gruß
     
Thema:

Der Umbau des Daches

Die Seite wird geladen...

Der Umbau des Daches - Ähnliche Themen

  1. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  2. Terrarium für Vögel umbauen und andere Fragen

    Terrarium für Vögel umbauen und andere Fragen: Ersmal ein freundliches Hallo in die Runde :0- Ich mache mir seit längerem Gedanken darüber, ob wir unsere Familie noch um ein „Paar“...
  3. Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart

    Erfragung für Artgerechte Haltung und passende Vogelart: Hey Ich wollte wissen ob dieses Tera wo zuvor ein chameleon darin gelebt hat von der größe und Art des aufbaus für eine Vogelhaltung möglich...
  4. Umbau und Einzug von Legewachteln

    Umbau und Einzug von Legewachteln: Hallo, am Wochenende ist ein Stamm 1,4 Wachteln bei uns eingezogen. Die Geschichte dazu nachfolgend in Kurzform. Mein Sohn 6 Jahre alt und...
  5. Voliere ohne Dach?

    Voliere ohne Dach?: Hallo, ich habe eine Voliere in der 15 Wachteln leben allerdings hat die Voliere kein Dach. Ein Schutzhaus das im Winter beheizt wird ist auch...