Der Umbau des Daches

Diskutiere Der Umbau des Daches im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Deine Lern- und Veränderungsbereitschaft finde ich gut, machmal sind es halt kleine Schritte sorry, ich muste schmunzeln und wollte mich...

  1. #21 ginacaecilia, 10. Oktober 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sorry, ich muste schmunzeln und wollte mich eigentlich zurück halten, grins :D
    selbst die lern- und veränderungsverhalten meiner kinder sind auch lenkbar, da gibt es auch schritt für schritt. *brüll*, naja thomas wird wohl erwachsen sein....sorry muss lachen, nee...
    *kugeltsichvorlachen*
    entschuldigt, es lag an dieser ausdrucksweise
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugvogel

    Zugvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Petra,

    es ist doch schön, wenn einfache Ausdrucksweisen zum Verständnis führen.

    Aber wir wollen Erwachsene, auch wenn sie Anfänger in der Vogelhaltung sind, doch wohl nicht lenken, sondern eher beraten, oder?

    Könntest du mir aber eine Antwort auf meine Frage in diesem Thread geben?

    Vielen Dank im Voraus!

    Besten Gruß
     
Thema:

Der Umbau des Daches