die beiden Abgabevögel sind da

Diskutiere die beiden Abgabevögel sind da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ich habe Euch ja berichtet, dass ich kurz vor Weihnachten zwei Vögel bei mir aufnehme und nun sind sie morgen schon eine...

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo alle zusammen,
    ich habe Euch ja berichtet, dass ich kurz vor Weihnachten zwei Vögel bei mir aufnehme und nun sind sie morgen schon eine Woche hier.
    Yoshi, das Gelbgesicht, und Krümel, hier nur von hinten zu sehen 8o :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    und Yoshi

    mal ganz allein. Ist er nicht fotogen?
     

    Anhänge:

  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    ...

    und hier dann noch mein Krümelchen, etwas verschlafen:
     

    Anhänge:

  5. Lamiel

    Lamiel Guest

    Die beiden sind ganz lieb von meinen "Alten" aufgenommen worden und fühlen sich sichtlich wohl, inmitten der Bande:
     

    Anhänge:

  6. Richard

    Richard Guest

    *klaut ganz still und heimlich mal den Yoshi*
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    *und ich mich dann ganz heimlich zu Tommy schleich und da dann klau*

    Hübsche Wellis die Beiden neuen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung.

    Hab auch einen Yoshi, der ist aber neongrün/gelb
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu den Neuzugängen!
    Find es toll das du Abgabetiere genommen hast.:)

    Und ihr klaut alle Yoshi? So ein kleines GG hab ich auch.:D
    *und-ich-ganz-leise-Krümel-klau-und-weglauf*:D
     
  9. Richard

    Richard Guest

    *klaut den yoshi zurück und setzt ihn zu seinen holden 40 zurück* (unter denen is auch ein yoshi-double)
     
  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Bohr, schraub und hämmer

    Hallo,
    also geklaut wird hier nichts :D , alles gut verrammelt und verriegelt. Die bleiben alle hier bei mir.:)
     
  11. Richard

    Richard Guest

    so eine schei*e!
    aber einen versuch wars wert......
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, man konnte es ja mal versuchen:( .

    Hab ja selber einen Hellblauen und einen Tintenblauen Welli, muss ich mich halt damit begnügen. :D
     
  13. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    @Lamiel: Ey, noch n Doppelgänger... *kreisch* ;) Guck mal hier.
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    He Tommy

    dein neues Benutzerbild gefällt mir! Die beiden reisis könnte ICH nun wieder klauen!
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Nee gibbet nicht!
    Außerdem sind die mittem Nestbau beschäftigt!
     
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Nestbau

    interessant - die sind doch mit den Wellis zusammen? Was sagen die Welliweiber dazu? Wollen die nicht dann auch? Weil ich sowas befürchte, lasse ich meine im Moment nicht mehr an ihr Nisthäuschen dran...

    Entschuldigung, dass ich diesenThread hier mißbrauche:~

    :0-
     
  17. Lamiel

    Lamiel Guest

    :D
     
  18. Sevi

    Sevi Guest

    Dein Yoshi sieht genau so aus, wie mien Enzo! ;) :)
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Lamiel,
    Glückwunsch zu den beiden neuen ;) süße pieper :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Mönsch Gunna, die Resifinken haben ne Zuchtbox ;) (vogelbordell)
     
  22. Santho

    Santho Guest

    es sei dir gegönnt,das du deine 2 neuzugänge behalten darfst...aber nur,weil ich total auf diese farben stehe und schon 2 von der sorte habe! na und weil mein freund dagegen wäre,wenn ich wieder 2neue anbringen würde!*schweingehabt*;) :D
     
Thema:

die beiden Abgabevögel sind da

Die Seite wird geladen...

die beiden Abgabevögel sind da - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...