Die Beppo-Kletterrolle

Diskutiere Die Beppo-Kletterrolle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor einiger Zeit ging meine Überlegung in Richtung Ikea-Kugel oder doch eher Kletterrolle!? Nun, ich hab´ mir gedacht, die Kletterrolle...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    vor einiger Zeit ging meine Überlegung in Richtung Ikea-Kugel oder doch eher Kletterrolle!?
    Nun, ich hab´ mir gedacht, die Kletterrolle ist stabiler und damit langlebiger ;).

    Und hier ist sie:

    Am mutigsten waren die Läufer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Der nächste Neugierige war ein Lori
     
  4. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und nun mit Nymphen :D
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und nochmal
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Jetzt wird erstmal gedöst
     
  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Skeptiker

    Und das sind die zwei Skeptiker, die bleiben lieber in einiger Entfernung zu dem Unding sitzen :D
     
  8. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Die beiden Skeptiker üben sich erstmal im Synchron-Flügelstrecken :D
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Ulrike,

    dein Bericht kommt mir irgendwie bekannt vor :D
    Meine haben auch zuerst einen großen Bogen um "das Ding" gemacht, und inzwischen ist es der Meetingpoint schlechthin :)
     
  10. Rappy

    Rappy Guest

    Hmmm, diese Kletterrolle ist einfach toll.. 8o :?

    NEIN RAPPY - BLEIB STARK :D :D
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Eine Kletterrolle voll Wellensittiche, macht sich auch gut :D .

    Rappy,

    kauf sie ....., diese Rolle ist toll ....., gönn sie deinen Piepern ......., kauf sie ......, diese Rolle ist toll ......., gönn sie deinen Piepern ....., kauf sie .............. :D.

    Und, hat die Hypnose schon gewirkt :D :D ?
     
  12. Rappy

    Rappy Guest

    EYYY du RATTE :D

    Sag mal, hast du eigentlich schon eine VOGELLEITER?? :D

    :p :p :p
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Also ich habe so eine Kletterrolle im XXL-Format meinen grauen Geierchen bereits vor über 1 Monat ins Vogelzimmer gehängt.
    Bisher hat sich noch keiner in die Nähe dieses Dings getraut...... :s :k :D
     
  14. Bea

    Bea Guest

    Hallo Ulrike,

    schön mal wieder Fotos von Wasteli und Rocky zu sehen*freu


    Aber Skeptiker? 8o Rocky? Versteh ich nicht, bei uns hat er immer die Damen vorgeschickt:D:D:D:D
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ulrike,

    wir haben auch so etwas. Sowohl die Grauen:
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    als auch die Wellis:
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    sowie die Amazonen mögen das.
    Dieser Platz ist immer heiß umstritten, obwohl noch genügend andere vorhanden sind.:D
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    @Sybille,

    Bei Deinen Grauen scheint die Kletterrolle ja wirklich beliebt zu sein ;)
    Ich hoffe ich habe das Ding nicht umsonst gekauft und meine Süssen finden auch irgendwann noch mal Gefallen daran :)
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Evelin,

    ich denke schon, dass die da irgendwann mal ran gehen. Ist halt bei den Grauchen immer so ein Ding mit neuen, "bösen, beißenden" Sachen.;) :D
    Wenn ich die Amazonen nicht hätte, die immer als Vortester für die Grauen fungieren, würde alles auch viel viel länger dauern. Die Amas sind so neugierig, dass es oft nur Minuten braucht, bis sie zumindest schon mal das Neue berührt haben.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, meine grauen Geierlein sind auf diesem Gebiet ziemliche Schisser.... :D .
    Ansonsten frech wie Oskar, aber wenn was Neues ins Zimmer kommt, trauen sie sich erst mal kaum zu bewegen, vor lauter Angst, das Ding könnte evtl. beissen :D ;) ;) :0-
     
  22. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Also wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich unbedingt eine Rolle kaufen. Ist ja super klasse wie scharf eure Geier da drauf sind. Na mal sehen, wie die nächste Beppo Bestellung aussieht und ob noch ein bißchen Platz im Paket ist :~ :0-
     
Thema:

Die Beppo-Kletterrolle

Die Seite wird geladen...

Die Beppo-Kletterrolle - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung von Beppo und fridolin

    Zusammenführung von Beppo und fridolin: Und schon wieder brauche ich euern Rat: Nachdem unser Neuzugang Fridolin jetzt endlich Tierarztbesuch (leider sogar zweimal, weil in seinem Kot...
  2. Beppo nimmt nicht zu!!!

    Beppo nimmt nicht zu!!!: So langsam wird mir das unheimlich. Unser Wellihahn Beppo hatte nach seiner Kropfentzündung stark abgenommen, obwohl man dazu sagen muss, dass er...
  3. Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

    Neues Beppo-Spilzeug (Bilder): Hallo, heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz. Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet. Zuerst trauten sich die Loris,...