Die Beppo-Kletterrolle

Diskutiere Die Beppo-Kletterrolle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; 8o Jaaa ich will auch so eine Rolle!!! Verdammt, ich werde arm :~ Ich hab mal gelesen Wellis wären die günstigsten Haustiere... das war ja wohl...

1. Psittacus

Psittacus Guest

8o Jaaa ich will auch so eine Rolle!!! Verdammt, ich werde arm :~ Ich hab mal gelesen Wellis wären die günstigsten Haustiere... das war ja wohl ein Witz :D :k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

tja, ich glaube es gibt keine günstigen Haustiere (außer Ameisen, Kakerlaken oder ähnliches, diese billigen habe ich aber auch nicht) :D .

Bea,
    siehst du, wenn Rocky die Damen vorgeschickt und Wasteli partou nicht zu dieser Kletterrolle will.......... da hat sich der arme Rocky wohl zu fügen ;) :D . Und Wasteli will immer noch nicht....

Rappy,
    hm, war ich jetzt mit "Ratte" gemeint, verstehe ich gar nicht :D :D.
    Eine beppo-Leiter habe ich auch, bzw. zwei. Die habe ich zusammengeknotet und zur Hängebrücke umfunktioniert. Das Teil ist eines der Lieblingsstücke der Geier.

4. Rappy

Rappy Guest

..da kann ich dir nur zustimmen. Selbst für meine Rennmäuse muss ich ab und an was mitnehmen und meine zwei Hasen...

..naja, die bekommen jetzt im Frühjahr eine Hasenburg in den Garten..:k :D :D

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Günstige Haustiere .............wo, welche ???????????

Man kann sich echt arm kaufen für die Viecher, egal was für welche man hat.
    Ich bastel ja schon den größten Teil Vogelspielzeug selbst und trotzdem....:D

6. woissie

woissie Stammmitglied

Das sieht ja alles supertoll aus.
    Nur, wo gibt´s denn diese Rolle ?
    Und was kostet sie ?

7. Psittacus

Psittacus Guest

Na bei der Bird-Box gibbet die :~ :D Kostet 18 Euro. Hach die sieht echt juuut aus, hm *grübel* :D

8. Ute Osse

Ute Osse Guest

Ja, ja, der Sparky bekam sie zu Weihnachten ......:D
    Er liebt sie auch heiß und innig!
    :0-

9. Wasteli

So,
    die letzten beiden Angsthasen (oder Nymphen) haben die Kletterrolle für sich entdeckt ;).
    Na ja, eine Woche Bedenkzeit muß ja auch sein :).

10. Wasteli

Und das sind drei Karussellfahrer :D

11. Psittacus

Psittacus Guest

*kreisch*

Inflation! Nun kostet die Kletterrolle schon 20 Euro 8o

die Nachfrage bestimmt den Preis, oder wie war das? :~ :k ;)

12. Wasteli

Aber beim beppo-shop noch 17,40 EUR :) .

13. Psittacus

Psittacus Guest

Ah, danke für den Tip ;) :0-

14. Evelin

Evelin Guest

Diese schöne Kletterrolle hängt nun schon 2 Monate im Vogelzimmer und meine kleinen Angsthasen (Graue) haben sich immer noch nicht in die Nähe getraut. :? :S :0-

15. Ute Osse

Ute Osse Guest

Hallo Evelin!
    Mein Kakadu ist auch so ein Schisser...aber gestern hat er immerhin schon mal an so nem Klötzchen genagt. Müssen deine dorthin fliegen oder hängt es in "Kletterreichweite"? Habe festgestellt, wenn es immer in der Nähe des Käfigs hängt, verliert es ehr seinen Schrecken und die Neugier überwiegt. :D
    Hänge auch immer an solche Sachen gebündelte Hundekauknöchelchen. Da sind meine ganz heiß drauf und trauen sich dafür sogar an fremde Dinge!
    :0-

16. Bepposhop

Bepposhop Guest

Das ist ja toll!

Das freut uns sehr, dass die Kletterrolle bei euren Vögeln (mit einer Ausnahme) so toll ankommt! Unsere beiden sind auch echte Schisser, da dauert´s auch ewig, bis sie was akzeptieren. Aber wir bringen die Teile dann auch immer in Kletternähe und behängen sie mit Leckereien, das hilft ungemein!

Eine Frage bzw. Bitte an die "Bildreporter":
    Dürfen wir das eine oder andere Bild aus diesem Thread runterziehen für unsere Homepage? Würde uns sehr freuen!

Herzliche Grüße, Gabi

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Wasteli

Hallo Gabi,

wenn von meinen Bildern was in Frage kommt, dürft ihr das ruhig auf eurer Homepage verwenden.

19. #37 Wasteli, 6. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    Wasteli

Hallo,

na, wie sieht´s aus mit den "Kletterrollen-Angsthasen" ?

Alle vier Nymphen schlafen mittlerweile sogar auf dem Teil! Tagsüber wird die Rolle dann auch schonmal von 2 Loris besetzt ;).

Anhänge:

Thema:

Die Beppo-Kletterrolle

Die Seite wird geladen...

Die Beppo-Kletterrolle - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung von Beppo und fridolin

Zusammenführung von Beppo und fridolin: Und schon wieder brauche ich euern Rat: Nachdem unser Neuzugang Fridolin jetzt endlich Tierarztbesuch (leider sogar zweimal, weil in seinem Kot...
  2. Beppo nimmt nicht zu!!!

Beppo nimmt nicht zu!!!: So langsam wird mir das unheimlich. Unser Wellihahn Beppo hatte nach seiner Kropfentzündung stark abgenommen, obwohl man dazu sagen muss, dass er...
  3. Neues Beppo-Spilzeug (Bilder)

Neues Beppo-Spilzeug (Bilder): Hallo, heute kam das neue Beppo-Spielzeug an, der Kokositz. Argwöhnisch wurde das Teil erst einmal betrachtet. Zuerst trauten sich die Loris,...