Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe

Diskutiere Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Eben bin ich beim Stöbern in E-Bay auf folgendes gestoßen: Die Entenvögel der Welt von H. Kolbe zum Preis von 10,-!!!!!!! Ein super...
M

Malte

Guest
Eben bin ich beim Stöbern in E-Bay auf folgendes gestoßen:

Die Entenvögel der Welt von H. Kolbe
zum Preis von 10,-!!!!!!! Ein super schnäpchen! (neu glaub ich 120,-)

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=533193684

Leider hab ich das Buch schon. Ich kann es jedem der sich mit Enten beschäftigt nur empfehlen!

Ich glaub nicht das dies als Werbung gilt also nicht löschen!

Auktionsende 07.01.01 14:05:42



[Geändert von Malte am 06-01-2001 um 19:22]
 
Sehr empfehlenswehrt das Buch!!!!!!!

Hab das Buch aber schon.Gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
 
wollte es ersteigern..

Habe es aber leider heute Mittag verpennt...

Wollte kurz vor dem Ende noch was bieten, aber wie es so ist, ist mir was dazwischen gekommen..

Naja, was solls :-)
 
Thema: Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben