Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe

Diskutiere Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Eben bin ich beim Stöbern in E-Bay auf folgendes gestoßen: Die Entenvögel der Welt von H. Kolbe zum Preis von 10,-!!!!!!! Ein super...

  1. Malte

    Malte Guest

    Eben bin ich beim Stöbern in E-Bay auf folgendes gestoßen:

    Die Entenvögel der Welt von H. Kolbe
    zum Preis von 10,-!!!!!!! Ein super schnäpchen! (neu glaub ich 120,-)

    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=533193684

    Leider hab ich das Buch schon. Ich kann es jedem der sich mit Enten beschäftigt nur empfehlen!

    Ich glaub nicht das dies als Werbung gilt also nicht löschen!

    Auktionsende 07.01.01 14:05:42



    [Geändert von Malte am 06-01-2001 um 19:22]
     
  2. Saeger

    Saeger Guest

    Sehr empfehlenswehrt das Buch!!!!!!!

    Hab das Buch aber schon.Gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
     
  3. #3 Vogelfreund, 07.01.2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    wollte es ersteigern..

    Habe es aber leider heute Mittag verpennt...

    Wollte kurz vor dem Ende noch was bieten, aber wie es so ist, ist mir was dazwischen gekommen..

    Naja, was solls :-)
     
  4. #4 Graugans, 22.07.2004
    Graugans

    Graugans Guest

    Hallo, Wasservögelfreunde,

    preiswerte Bücher bekommt man unter der Internetadresse:

    www.zvab.de

    Viele Grüße
    Arno
     
Thema: Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helmut kolbe entenvögel

    ,
  2. kolbe entenvögel

Die Seite wird geladen...

Die Entenvögel der Welt von Hartmut Kolbe - Ähnliche Themen

  1. Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?

    Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …...
  2. Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit

    Atoxoplasmose wie lange die Behandlung mit: Guten Tag gibt es hier jemand , der die Behandlung von Atoxoplasmose in Kanarienvögel für lange Zeit über 8 Monaten gemacht hat, bitte? Kann er...
  3. Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?

    Welcher Vogel singt diese Reihe schöner, klarer, abfallender Flötentöne?: Hallo, ich beschäftige mich seit zwei, drei Jahren mit der Bestimmung von Singvogelgesängen im nordwestdeutschen Raum und war eigentlich der...
  4. Ich zähle die Tage...

    Ich zähle die Tage...: Seit Ende Januar habe ich mir überlegt, wieder mit einem kleinen Hund zu leben. Die Suche war allerdings purer Stress, da momentan wegen Corona...
  5. Kennt jemand diesen Genossen?

    Kennt jemand diesen Genossen?: Hallo, kürzlich haben wir diesen schönen Kerl vor die Linse bekommen. Und zwar in Schwaben auf einer Wiese in der Nähe großer Baggerseen. Unser...