Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün?

Diskutiere Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusaamen. Also ich bin auf der suche nach Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 aber ich finde sie nicht in...

1. T@lip

T@lip Foren-Guru

Hallo alle zusaamen.

Also ich bin auf der suche nach Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] rekord 6 aber ich finde sie nicht in der Farbe grün? gibts die überhaupt noch in grün?

Ebay kann ich vergessen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

sanni Foren-Guru

4. T@lip

T@lip Foren-Guru

Blau geht natürlich auch,
    aber ich bin erst 14 und meine mutter usw wir kennen uns mit ebay nicht aus usw.

Gibts denn nirgendswo mehr die rekord 6 in einer anderen farbe als WEIß ???

Die rekord 6 spezial die gibts aber in blau WoooooW, eignet sich aber nicht.

5. #4 DeichShaf, 11. März 2008
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Abgesehen davon, dass Neuware bei eBay in der Regel auch teurer (zumindest jedoch nicht billiger) als im Laden ist, würde ich es mal bei Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast [/url] direkt oder einem der Vertriebspartner versuchen.

Alternative: Den Rekord6 in weiß kaufen und mit grüner Tafelfarbe anstreichen. Geht schnell, ist ungiftig und sieht genau so gut wie das Original aus.

6. T@lip

T@lip Foren-Guru

Was ist eine tafelfarbe? wobekommt man diese?

7. scotty

scotty Foren-Guru

kannst du Zb hier bekommen, oder halt im Baumarkt nachfragen ob sie sowas haben ;)

8. T@lip

T@lip Foren-Guru

Danke für die Seite,
    Und falls einer weiß wo man die mit blauer oder einer anderen farbe bekommen kann, dann möchte ichs auch gerne wissen:bier:

9. #8 Fantasygirl, 11. März 2008
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Der Record 6 wird nur noch in weiß hergestellt und vertrieben.
    Das ganze nennt sich dann Designverbesserung. :?

In grün bzw. blau bekommt man ihn nur noch gebraucht oder halt über Anbieter bei ebay oder ähnlichen Börsen im Internet.

10. T@lip

T@lip Foren-Guru

Desingsverbesserung (punkt)
    Hahahahaha, haben die noch alle??
    In blau usw sieht der Rekord 6 viel viel besser aus!!!
    Kennt ihr anderen Käfige wo man 4 Wellis unterbringen kann?

11. sanni

sanni Foren-Guru

Schau doch mal in den Link!
    Das ist ein blauer und der ist ganz bei dir in der Nähe abzuholen, falls du ihn ersteigerst! Die Auktion läuft noch 4 Tage.
    Und sooo schwer ist das mit ebay nicht. Vielleicht ist ja auch jemand aus eurem Bekannten- oder Verwandtenkreis angemeldet...?
    Viel Glück!

12. T@lip

T@lip Foren-Guru

Hehe,
    Meine Ganze Famiele ist in der Türkei leider:(
    Ich werde mal gucken.

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ansia

Ansia welliverliebt

Hallo Ihr Lieben!

Den Rekord 6 gab es schon im September 2007 im Handel praktisch nur noch in Weiß. Ich hatte damals Glück bei ebay. Nicht nur mit der Farbe, erst recht mit dem Preis. Mein Rekord 6 ist dunkelgrün und hat mich nur 40 € gekostet.

(Off topic: Bin zurzeit immer noch "pc-behindert" wegen Tennis-Ellenbogen. Wenn das wieder ok ist, komme ich häufiger wieder.)

15. T@lip

T@lip Foren-Guru

Hallo ansia. habe nicht verstanden was du hast aber gesundheit:D

Und nochmal Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt einen Rekord 6 leider in weiß!
    Also irgendwie sieht das nicht so schlimm aus.
    Aber ich werde mir diese tabelfarbe ind en nächsten tagen auch mal besorgen und schön bemalen:D

mfg..

Thema:

Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün?

Die Seite wird geladen...

Die Ferplast rekord 6? Gitterfarbe grün? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...