Die Frau, die mit den Tieren spricht...
Diskutiere Die Frau, die mit den Tieren spricht... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, vor einigen Tagen lief im Fernsehen ein Bericht von einer Frau, die in der Lage ist, mit Tieren zu kommunizieren. Sie erklärte,...
Thema: Die Frau, die mit den Tieren spricht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frau die mit tieren spricht
Die Seite wird geladen...
-
Die Frau, die mit den Tieren spricht... - Ähnliche Themen
-
Frau Doof fragt die Fachleute
Frau Doof fragt die Fachleute: Hallo zusammen, ich trau mich einfach mal eine blöde Frage zu stellen. Vielleicht klärt mich ein freundlicher Mituser auf :zwinker: Seit... -
Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!
Wen der Mann den Mund auf macht und die Frau ihn diesmal beim Wort nehmt!: Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch kurz etwas erzählen und zeigen. Seit unsere Tochter 2 Kanarienvögel, die in einer schon großen... -
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel
Wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zum Vogel: Hallo Leute, Ich brauche Hilfe:traurig: Ich Arbeite in einen Aquaristikgeschäft, wir nehmen Fische aller Art an damit nix ins Klo muss. Nun... -
Jetzt kommen die Frauen...
Jetzt kommen die Frauen...: Nach den vielen tollen Fotos von den Wellensittichmännern melden sich nun die Frauen zu Wort :D. Eigentlich wollten wir nach den beiden blauen... -
mindert freiflug die käfigmindestmaße? und zf-herrren ohne zf-frauen traurig?
mindert freiflug die käfigmindestmaße? und zf-herrren ohne zf-frauen traurig?: hallo zusammen! morgen kommen meine zebrafinken zu mir nach hause. die voliere kommt heute und ich bin schon ein bisschen aufgeregt. ich hatte ja...