Die Frau, die mit den Tieren spricht...

Diskutiere Die Frau, die mit den Tieren spricht... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, vor einigen Tagen lief im Fernsehen ein Bericht von einer Frau, die in der Lage ist, mit Tieren zu kommunizieren. Sie erklärte,...

  1. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo an alle,
    vor einigen Tagen lief im Fernsehen ein Bericht von einer Frau, die in der Lage ist, mit Tieren zu kommunizieren. Sie erklärte, dass Tiere in Bildern denken. Wenn sie sich mit ihnen unterhält, stellt sie sich Bilder vor und übermittelt sie auf geistiger Ebene an das Lebewesen. Sie ist auch in der Lage, Bilder, die die Tiere an sie "zurücksenden", zu empfangen und erhält auf diese Weise Informationen von ihnen. Damit deckt sie z. B. Fehlprägungen in der Vergangenheit auf, Krankheiten oder Mißstände der momentanen Haltung.

    Nun gibt es ja immer wieder mal solche Berichte. Und wie so oft scheiden sich auch bei diesem Thema die Geister. Trotzdem denke ich immer noch darüber nach und überlege krampfhaft, ob so etwas in dieser Intensivität wirklich möglich ist.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Auf eine gewisse Art ist es möglich. Wenn man die Tiere - in meinem Fall Vögel - ganz genau kennt und der Vogel volles Vertrauen in den Menschen hat, kann man sich mit ihm "unterhalten". Der Mensch spürt es an der Körperhaltung, dem Ausdruck der Augen und an den Lauten, die der Vogel von sich gibt, der Vogel spürt es an den Bewegungen und der Tonlage des Menschen, was der eine dem anderen mitteilen möchte. Vorausgesetzt, der Mensch hat Erfahrung im Umgang mit Vögeln und das Gespür dafür.

    Ein ähnliches Verfahren namens "kinesiologischer Surrogattest" wird in dem Buch von Rosina Sonnenschmidt/Marion Wagner in der Reihe - Neues Heilen - Vögel - vorgestellt. Ja, mir geht das einfach nicht aus dem Kopf und ich würde sehr gerne Eure Meinung dazu lesen. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen damit gesammelt? Ich warte gespannt auf Antworten...

    Petra und Federbällchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    ohje, mein Lieblingsthema [​IMG]

    Meine Mutter ist nämlich der Meinung, dass sie das was Du hier beschreibst auch kann [​IMG] .
    Irgendwie muss ich ja schon sagen, dass sie ein "Händchen" für Tiere hat - nur geht mir das zum Teil schon etwas zu weit.

    Aber irgendwie ist ja schon was drann [​IMG] . Ich denke einfach, man muss akzeptieren, dass man nicht alles was es auf dieser Welt gibt nachvollziehen kann. Das macht das Leben ja auch erst richtig spannend.

    Das Buch aus der Reihe "Neues Heilen" kenne ich auch und habe schon viele nützliche Anregungen daraus gewinnen können.

    Weiter lasse ich mich zu diesem Thema besser nicht aus [​IMG] weil ich ja selber nicht weiss, was ich davon halten soll.


    ------------------
    Liebe Grüße

    Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten
    ICQ# 77073393
     
  4. Sonja

    Sonja Guest

    Hallo Petra,

    spannendes Thema :-]

    Zwar behaupte ich nicht, mit den Tieren zu kommunizieren, jedoch habe ich es mir auch angewoehnt, bei schwierigen Behandlungen, bzw. mittlerweile in naeherem Umgang mit den Tieren zu versuchen, den Kopf "frei" zu bekommen, um mich ausschliesslich auf das jeweilige Tier konzentrieren zu koennen. Keine Ahnung, ob die Tiere dieses mitbekommen, vielleicht beruhige ich auch nur mich selbst :-]]

    Viele Gruesse,
    Sonja
     
Thema: Die Frau, die mit den Tieren spricht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frau die mit tieren spricht

Die Seite wird geladen...

Die Frau, die mit den Tieren spricht... - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  3. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  4. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  5. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****