Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

Diskutiere Warum beisst er mich und nicht meine Frau? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich bin immer wieder überrascht, warum mich mein Grauer regelmäßig beißt, während er meine Frau und Frauen im allgemeinen nicht...
Yepp, Thx all für die Tricks und Tipps.
Charly geht es gut.
Er sitzt, fliegt und singt. Frisst und genießt die Familie an Weihnachten. Mich mag er immer noch nicht an sich ranlassen, aber so what.
Wichtig, das er wieder fit und fröhlich ist.
VG/Stefan:)
IMG_3905.JPG IMG_3365.JPG
 
manches Mal ist es einfach so. Wir haben 4 Graupapageien. Louis 13 beisst alle Leute. Luna 13 liebt mich, mag aber niemand anderen. Ich kann sie sogar anfassen und kraulen wenn sie Küken im Nest hat. Ludwig 1 liebt meinen Mann über alles, mich beisst er. Bella freut sich wenn sie mich sieht und gibt Pfote. Zu keinem anderen möchte sie gehen. Mein Mann, meine Söhne und ich akzeptieren die Vorlieben der 4 Grauen.
 
Thema: Warum beisst er mich und nicht meine Frau?

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.415
Mimimaus
M
B
Antworten
14
Aufrufe
3.435
lanzelot
lanzelot
R
Antworten
30
Aufrufe
6.181
edeltraut
E
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.115
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben