Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #861 Margaretha Suck, 16. Oktober 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Hallo,

ich finde es supernett von Euch, dass ihr Eure Strümpfe zur Verfügung stellen wollt. Ich habe schon die Heizung angemacht, damit die Füsschen warm werden.

Als ich heute Mittag Lottchens Brei fertigen wollte, war dieser kleine Teufel wieder am Wirken. Ich konnte nicht anders und habe die Kamera geholt. Lottchen in Aktion, ohne Worte.

Herzliche Grüße
    Lottchen und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=zCUeS2pKhWc

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena

Rena Guest

oh´weh....das kommt mir bekannt vor....schön das lottchen so gut drauf ist....die süsse!

alles liebe!

4. #863 Margaretha Suck, 16. Oktober 2009
    Margaretha Suck

Hallo liebe Rena,

was habe ich nur für ein Glück, dass Lottchen nicht so kräftig ist wie Rubina. Bei mir sind es nur Leinengardinen und nicht so ein teurer Stoff. Lotti würde jetzt sagen: "Oh, oh, oh, was machst du da"?

Danke für die Aufnahme und viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha

5. Dulcinea

Dulcinea Stammmitglied

Liebe Margaretha,

ja, so wollen wir Lottchen sehen, klasse. Aber warum beschwerst du dich? Sie schüttelt den Staub aus deinen Gardinen, checked den Klimbim den du rumstehen hast, nimmt Kontakt zu den Bauarbeitern auf .... ist doch alles bestens :D

Das Wochenende steht bevor, mach' dich mal auf was gefaßt. So gut wie Lotte drauf ist, wird sich dich bestimmt auf Trapp halten (im positiven), da passiert nix schlimmes - jedenfalls nicht mit ihr - deiner Deko kann's vielleicht an den Kragen gehen ;)

Wir freuen uns für euch :trost:

Liebe Grüße
    Carmen + Paco + Chica

6. #865 Plüschbällchen, 16. Oktober 2009
    Plüschbällchen

Plüschbällchen Guest

Schön dass es Lottchen so gut geht! Klasse! :zustimm:
    Wird drücken die Daumen dass es sehr lange noch so bleibt.
    Und tolles Viedo!:freude:

Seid ganz lieb von mir gegrüßt,
    Celine

7. #866 aramama, 16. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
    aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Margaretha,
    ich bin mal wieder genau Carmens Meinung und außerdem auch Mitglied im Fanclub;).
    Als letzthin meine Schwägerin da war wurde sie auch mit Lottefilmen gefüttert! Da sie aber auch 2 Graue hat war sie hell begeistert. Ihre haben als Spezialität immer die Schlaufen der Gardinen aufgetrennt, aber Stich für Stich
    Ich kann dir garnicht sagen WIE ich mich freue dass es Lotte wieder besser geht!
    Macht weiter so
    Christiane

8. Schnissje

Schnissje Guest

Na immerhin, IHR habt noch Gardinen!

Ich hab keine mehr...*räusper*

2 JAHRE hatte ich gespart, ich sah soooo tolle Übergardinen, dieses Grün...hachja, sooo schön! Soch und dann kamen die Gardinen und alle die mich besuchten waren begeistert. :)

Dann kam Roy...und dann Charlene... :D

1 Jahr hingen meine Gardinen noch, dann kam ich heim und ALLE Gardinen (5 Fenster-ergo 5 Übergardinen) lagen aufm Boden!
    Alle Holzringe durchgebissen.

Ich am nächsten Tach neue Holzringe gekauft, mühsam die Teile wieder aufgehangen, ich zur Arbeit komme heim...wieder ALLE Holzringe durchgebissen.

Und so kaufte ich denn diese megateuren Messingringe. Und wieder die ganze Arbeit auf mich genommen mit dem Ergebnis:
    Messingringe alle heile...dafür die GANZEN Häckchen durchgebissen.

Und das wars!!!

Meine schönen, so teuren Gardinen liegen nun in nem Sack aufm Dachboden!!
    :~

So is das.

Ich freu mich riesig liebe Margaretha dass es Euch Beiden so gut geht, und auch wir hier reden oft von Euch und denken auch sehr oft an Euch.

LG Petra

9. #868 Margaretha Suck, 16. Oktober 2009
    Margaretha Suck

Hallo,

ich mag es gar nicht sagen, aber das Glück war nicht von langer Dauer. Lottchen sass neben mir auf ihrem Freisitz und plapperte. Plötzlich wurde sie ganz ruhig und als ich mich umsah, hatte sie einen ganz abwesenden Blick, zuckte mit den Flügelchen und würgte, ohne dass sie etwas erbrach. Auf Ansprache reagierte sie gar nicht. Ich stand auf, nahm die Kamera und wollte diesen Zustand für die Ärztin festhalten. Dazu kam es jedoch nicht, sie zuckte zusammen und flog auf ihre Schaukel. Sie musste sich wohl erschrocken haben, ich weiss es nicht. Auf der Schaukel würgte sie dann noch zweimal und dann war wieder alles vorbei. Da ich noch die Kamera in der Hand hatte, konnte ich das noch im Bild einfangen und setze das zur Info rein.

Danach hat sie noch gut gefressen und sitzt jetzt ganz ruhig und aufgeplustert auf ihrer Spirale. Die Krankheit bringt einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ganz lieben Dank noch an Euch und eine gute Nacht wünschen
    Lottichen und Margaretha

http://www.youtube.com/watch?v=QX44z38td1o

10. #869 Flugbegleiter, 17. Oktober 2009
    Flugbegleiter

Flugbegleiter Lotte-Fan

Och Mensch :trost:, kleines Lottchen, was machst du denn mit deiner lieben Margaretha?
    Die Gardinen mussten ja ganz schön leiden, da dachte ich schon, es geht dir jetzt mal wieder etwas länger gut :trost:.
    Wenigstens hast du gut gefressen und ich kann nur hoffen, dass alles dringeblieben ist?
    Hoffentlich hören wir heute nur gute Nachrichten von dir.
    Margaretha, ich drücke euch mal wieder fest die Daumen :prima:.

11. Rasputin

Rasputin Neues Mitglied

ich habe mir eben die ganzen Videos angeschaut und mir kamen fast die Tränen.
    Was für ein liebes Mäuschen.
    Ich wünsche euch alles, alles Gute!:trost:

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...