Die große Freiheit??

Diskutiere Die große Freiheit?? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, immer wieder ließt man, daß Papas im Freiflug gehalten werden. Seh ich die Halsis in Wiesbaden, kann ich beobachten, daß sie tagsüber...

  1. #1 Spaßvogel, 14. Mai 2005
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hi,

    immer wieder ließt man, daß Papas im Freiflug gehalten werden.

    Seh ich die Halsis in Wiesbaden, kann ich beobachten, daß sie tagsüber große Strecken fliegen, sich aber gegen Abend immer im gleichen "Schlafbaum" wiedrfinden.

    Greifvögel gibt es bei uns nicht mehr. Meint Ihr, daß klappt auch bei absolut zahmen Halsis?

    Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    nein und vielleicht.
    vielleicht: solange bis ein mensch ihn lockt und einfängt :zustimm: dann bist du ihn los.
    nein: ich denke das der schock ungehindert fliegen zu können seinen orientierungssinn durcheinander bringt. kommt dann noch ein bisschen wind dazu, bist du ihn los.
     
  4. #3 psittacula, 14. Mai 2005
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Linda,

    Greifvögel gibt es überall!

    Gruß

    Tobias
     
  5. #4 Spaßvogel, 14. Mai 2005
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Grummel...

    Wollt auch eigentlich nur, daß mir das jemand ausredet...
    Der Gedanke hat ja schon was.
    Probiert hat das wohl noch keiner von euch!?!

    Na, geht dem Spatz ja auch so gut.

    Gruß Linda
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die große Freiheit??

Die Seite wird geladen...

Die große Freiheit?? - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland