die Küki´s wachsen weiter

Diskutiere die Küki´s wachsen weiter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hier wieder die aktuellen Foto´s meiner drei Küken. Als erstes natürlich das erstgeborene. Mittlerweile 22 Tage alt und optisch ganz die Mama.

  1. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hier wieder die aktuellen Foto´s meiner drei Küken.
    Als erstes natürlich das erstgeborene.

    Mittlerweile 22 Tage alt und optisch ganz die Mama.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hier

    kommt das zweite Küki. 19 Tage alt.

    ganz wie der Papa
     

    Anhänge:

  4. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Homer

    na was sagst du: auch ein Mädchen ?
     

    Anhänge:

  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    die

    Überraschung des Tages. Küki No.3 heute 15 Tage alt und die Farbe ????

    Nix Farbe - weisse Spitzen gucken da raus, was soll das??????????
     

    Anhänge:

  6. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    noch eins

    von No.3

    @ Homer

    watt sachsse dazu ??:?
     

    Anhänge:

  7. #6 Pirotess, 15. Mai 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Martina!

    Ich bin zwar nicht Homer aber ich sage dazu folgendes: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
     
  8. #7 Masch, 15. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2003
    Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ja

    ich finde sie auch total knuffig.
    Heute morgen hat mich eins aus dem Loch angeguckt und als ich "hallo du kleine Maus" sagte - schwupps weg war es. :(
    War wohl beleidigt wegen der "Maus" ;)
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Einfach knuffig, halte uns nur schön über die Entwicklung im Bilde, ja? :)
     
  10. #9 Suppenhuhn, 16. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi

    das dritte wird ein blaues WG (Weißgesicht :D)


    Hm, bin auch sehr gespannt. Weißt Du wie die Großeltern jeweils aussahen?
     
  11. #10 Suppenhuhn, 16. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D

    sollte es ein grünes WG werden, möchte ich es gerne haben ;)
     
  12. #11 Federbällchen, 16. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Martina,

    ach ja - süüße Küki-Bilder *seufz*

    Martina
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @ Suppenhuhn

    nein, wie Oma und Opa aussahen kann ich leider nicht sagen.
    Bin aber sehr gespannt was aus No.3 denn nun wird. Ich tippe auch mal auf blau WG
     
  15. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    Alles wurde schon richtig gesagt:)
    Küken 1: Henne, Opalin, blau GG (da die Mutter ein europ. Gelbgesicht ist, wäre das auch beim Küken am naheliegensten)
    Küken 2: Henne, Opalin, grün
    Küken 3: Wenn alles stimmt was man sehen kann ist es ein Hahn, normal blau gefärbt.

    Ciao, Homer:0-
     
Thema:

die Küki´s wachsen weiter

Die Seite wird geladen...

die Küki´s wachsen weiter - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...