Die Maxis

Diskutiere Die Maxis im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; eine Nachzuchtstatistik der AZ nach, wurden im von ´85 bis ´95 nur 76Nachzuchten von Maxis erfolgreich aufgezogen! also da kann man ja fast...

1. jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

eine Nachzuchtstatistik der AZ nach, wurden im von ´85 bis ´95 nur 76Nachzuchten von Maxis erfolgreich aufgezogen! also da kann man ja fast glauben dass einer von euch Jipsy´s schwester hat :D:D aber es wundert micht schon, ich dachte es wäre mehr..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Maxis

Die Seite wird geladen...

Die Maxis - Ähnliche Themen

1. Maximilianpapagei verpartnern

Maximilianpapagei verpartnern: Hallo ihr Lieben Habe einen 1 jährigen Maximilianspapagei der min endlich in ein paar Wochen eine Partnerin bekommt. Kurz erwähnt mein kleiner...
  2. "Light-Pellets" für Maxis?

"Light-Pellets" für Maxis?: Hallo Foris, Pionusarten sind ja bekanntlich extrem anfällig für Aspergillose. Ich habe im Laufe der Jahre schon 3 meiner Maximilianpapageien...
  3. Gelbgescheckte Maxis

Gelbgescheckte Maxis: Hallo, Hat jemand von euch schon einmal solche Maxis gesehen? Der Hahn ist gelbgescheckt. Als der Vorbesitzer diesen Hahn bekommen hat. hatte er...
  4. Unsere Maxis

Unsere Maxis: Hallo und guten Abend, wir (meine Frau und ich) möchten gerne von unseren Maximilianpageien erzählen und Erfahrungen austauschen. Also.......