Maximilianpapagei verpartnern

Diskutiere Maximilianpapagei verpartnern im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Bei dem Bild geht einem das Herz über - zuckersüß - . Ich frue mich, dass es so gut klappt. :beifall::freude:

Schlagworte:
  1. #21 charly18blue, 25. Oktober 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.303
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Hessen
    Bei dem Bild geht einem das Herz über - zuckersüß - . Ich frue mich, dass es so gut klappt. :beifall::freude:
     
    Ricomaxi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ricomaxi

    Ricomaxi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kassel
    Ich auch hätte ja auch anders ausgehen können
     
  4. #23 Tanygnathus, 26. Oktober 2017
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Oberschwaben
    Einfach nur schön, ich freue mich sehr.
     
    Ricomaxi gefällt das.
Thema:

Maximilianpapagei verpartnern

Die Seite wird geladen...

Maximilianpapagei verpartnern - Ähnliche Themen

  1. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

    mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  2. ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!

    ZÜCHTER von Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien!!!: HeyHo Vogelfreunde, in diesem Thread kann jeder der Rotsteißpapageien bzw. Maximilianpapageien züchtet rein schreiben: Was für eine Art...
  3. Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne

    Suche Glanzflügl- und Maximilianpapagei Henne: Hallo, Ich bin neu hier und brauche natürlich gleich mal etwas ;) Zu meiner Person: mein Name ist Sebastian ich bin 31 Jahre alt komme aus Wien...
  4. Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?

    Maximilianpapageien. Wann durchgefärbt?: hallo, ich hab mir mal die frage gestellt ob sich maximilianpapageien junge noch durchfärben, also ob sie sich wie pennantsittiche umfärben...