Die neue Voliere.

Diskutiere Die neue Voliere. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben :0- Die neue Wellivoliere ist nun endlich da, leiter habe ich es nicht geschaft sie fertig auf zu bauen. Und zu guter letzt...

  1. #1 Der Freund aller Tiere, 24. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ihr lieben :0-

    Die neue Wellivoliere ist nun endlich da, leiter habe ich es nicht geschaft sie fertig auf zu bauen.
    Und zu guter letzt musste ich wegen eines unfalls ins Krankenhaus, dort wurde ich dann genäht.
    Nun kann ich leiter erst mogen weiter machen. :(
    Mein Zeigefinger schaut jetzt so aus: :zustimm:.
    Aber ich hab es mal her gerichtet um ein ersten eintruck zu bekommen. ;)
    Dies ist ein teil der neuen Voliere.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    mensch Mathias, wie willst du denn tackern mit ne kaputten Daum 8o
    die voli kenne ich *glaub* wenns die von grossen Auktions haus ist.
    Ist ein klasse ding, muss man aber ziemlich geschickt sein um die zu bauen oder nicht?
    Viel spass beim aufbauen :0-

    Ps, wie wärs wenn du die Voli im ´Zubehör forum zeigen würdest ;)
     
  4. #3 Der Freund aller Tiere, 24. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo Scotty :0-

    Es ist nicht der Daumen verletzt, sondern der Zeigefinger.

    Aber Du hast recht das man bei der Voliere wissen muss wie sie aussehen soll.
    Aber wenn man ein Fehler macht kann man das ja gut ausgleichen.
    Das ist eine gute idee, die Voli im Zubehörforum zu zeigen.
    Werd ich aber erst morgen machen. ;)


    :
     
  5. #4 nickwarvergeben, 24. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Na das sieht ja schon mal äusserst vielversprechend aus! Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt, aber pass beim weiteren zusammenbauen auf deine restlichen Finger auf! ;)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Das wird bestimmt eine Traum-Behausung für Deine Piepserchen werden. :jaaa: :jaaa: :zustimm:

    Bin schon gespannt wie das fertige Ergebnis (mit Piepserl) dann aussieht ;) :0-
     
  7. #6 Der Freund aller Tiere, 24. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Die erste begutachtung von Pünktchen.
    Stüftung Wahrentest lässt grüßen. :s
     

    Anhänge:

  8. #7 Der Freund aller Tiere, 24. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Ja es muss ja gut sein :D
     

    Anhänge:

  9. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Huhu

    Hab einen Tipp für dich!

    die Voliere nicht mit zuviel behängen sonst bekommst du den Draht nich mehr drauf und die Palme solltest du etwas weiter runterhängen sonst wirds nix mit dem verdrahten des Daches!


    Ansonsten super :zustimm:
     
  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hihi,... sieht aber so OHNE Gitter auch ganz nett aus..... den Wellis würde es SO sicher auch gefallen,........ :p :D
    gute Besserung an deinen Finger!! ..... und SUPI schöne Voli!!!! :beifall:
     
  11. Gill

    Gill Guest

    Also wenn ich Welli wäre, dann würde ich mir wohl auch wünschen, das die Voli so (offen) bleibt wie sie ist! :D
    Sieht aber wirklich auch so schon klasse aus. Und wenn`s den Pipern gefällt...... :bier:
     
  12. Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    wow :zustimm: na das nenne ich doch mal ein schönes Welli-Heim :beifall:
     
  13. #12 Der Freund aller Tiere, 25. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ihr lieben ;)

    Das ist ja schöm, die bestedigung. :D
    Aber es muss leider Kitter sein, ich muss wenigstens lüfgten können. :idee:
    Aber mir gefällt es auch so schon sehr gut. :zustimm:
    Ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie ich es dann weiter baue. :freude:
    Die Voliere wird bestimmt ein schmuckstück. :zustimm:

    :
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich sicher auch, aber man muß ja die Wellis sozusagen vor sich selbst schützen, wie beispielsweise beim Lüften...

    Hallo Mathias, sie werden sich ganz bestimmt sehr wohl fühlen in dieser "neuen Wohnung"!
    Und Freiflug bekommen sie ja bei Dir auch genug - Du wirst uns dann ja berichten, wo sie sich am liebsten aufhalten.
     
  15. Julian

    Julian Guest

  16. Gill

    Gill Guest

    ....... dann würde ich als Welli sagen : " Dann mach doch das Gitter vor`s Fenster, mit einer Tür dran, die du dann aufmachst um an den Griff zu kommen und dann wieder schliesst." :grin2: :cheesy:
     
  17. #16 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hier noch einige Bilderchen, sie fühlen sich jetzt schon im bereich der neuen Voliere sehr wohl.
    Doch an die Voliere kommt Kitter, ich kann sie ja immer öffnen, es ist aber besser wenn ich sich sie mal einsperren kann.
    Es giebt situazionen wo es besser ist das sie in der Voliere sind, ansonsten können sie ja fliegen so oft sie wollen.
     

    Anhänge:

  18. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Mathias,
    das ist aber eine schöne große Voliere für deine Piepser :)
    Hast du da eigentlich noch Platz zum Wohnen? ;)
     
  19. #18 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Ja ich hab noch Platz zu wohnen. :D
    Ich hab noch einige Bilderchen da:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nickwarvergeben, 26. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Oh wie ich sehe ist die Grossbaustelle noch in Arbeit. :D Aber deine Geier fühlen sich sichtlich wie zu Hause, in ihrem zukünftigen Domizil. Wann machst du denn, den Volierendraht fest?

    Hoffe deinem Finger gehts besser?!
     
  22. #20 Der Freund aller Tiere, 26. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Ja langsam geht es meinen Finger besser, ich hatte heute mal den Verband gewegselt. :freude:
    Langsam kann ich ihn wieder bewegenm auch wenn er noch blau ist.
    Aber habe heute schon weider gebaut, die Tür und der Boden ist auch soweit fertig.
    Nun muss ich nur noch das restliche Maschentrad und die Nieten erhalten, dann wird weiter gemacht. :hammer:
    Das mit den Nieden ist ja supper dache nicht das es so ein vorteil ist. :D
    :idee: Die Voliere ist besser als ich dachte, aber nicht weiter sagen. :+klugsche
     

    Anhänge:

Thema:

Die neue Voliere.

Die Seite wird geladen...

Die neue Voliere. - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...