die neuen kommen

Diskutiere die neuen kommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moinseeeeeen, also, ich muss ja nu ma sagen, ich bin ziemlich aufgerecht...... Heute abend kommen meine "neuen" in Kiel an...morgen am...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moinseeeeeen,


    also, ich muss ja nu ma sagen, ich bin ziemlich aufgerecht......

    Heute abend kommen meine "neuen" in Kiel an...morgen am frühen abend werde ich sie dort von der lieben Petra abholen (DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!)und nach STOLPE aufs Dorf bringen :D

    Dann werden die, am Anfang noch 8, jetzt 10 Wellis in der Übergangsvoliere in meinen kleinen Häuschen untergebracht......und ich hoffe mit dem Platz haut das hin denn sie ist nicht wirklich sehr groß......

    Außerdem werden noch 2 Singsittiche dabei sein, welche dann estmal, den größten Käfig bewohnen werden, den ich anzubieten habe.....

    Bis dann alle im April "ausgewildert" werden....sie ziehen Anfang bis Mitte April in die Aussenvolieren um!!!

    Also, mein unteres Zimmer wird nun für einen Monat total von geier beherrscht....war garnicht so leicht alles so vorzubereiten und die richtigen Plätze für die zusätzlichen Volieren bzw. Käfige zu finden....schließlich sollen sie für die Katze unerreichar sein!!!

    Aber ich denke so wie ich es jetzt vorbereitet und seit 2Wochen gründlich durchgeplant habe, wird es schon gut gehen!!!

    Ich werde dann am Dienstag erstmal ne Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Wellibilder schießen und sie hier posten!!! *versprech*


    So, das wollte ich euch eigendlich nur mitteilen!!
    Bin also auch bald "Wellihalter im großen Stil":D :p ;) :)


    bis dann,

    mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Wow!!!!!! das sind eine menge Geierchen ;)
    auf die Bilder freue Ich mich schon :D
     
  4. shamra

    shamra Guest

    bilder, bilder , bilder bilder bilder
    :0- :0- :0- :0- :0- :0-
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    erstma müssen sie ja überhaupt hier ankommen :D :D

    DANN kommen bilder :p :p
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Juhu……………hier ist das „Vogeltaxi“ :D

    Die Kleinen sind wohlbehalten gestern gegen 22.00 hier eingetroffen.
    Sie haben die Nacht im Flur verbracht,
    da wir sonst im Schlafzimmer kein Auge zugemacht hätten, so aufgekratzt waren die Piepser.

    Es sind übrigens 10 Wellies und 2 Singsittiche (die wunderschön, aber auch laut singen können :D )
    Hier die „Notunterkunft“
    [​IMG]

    Hier kann man alle sehr schön sehen und auch wie eng es ist.
    Sie warten schon sehnsüchtig auf „mehr Platz“ ;)
    [​IMG]

    Um ca. 17.00 werden sie bei Knischi einziehen :D
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ***gröhl***
    NOCH--------bin ich Welliebesitzer im großen Stil :D :D

    Kicher, mit meinen 13 Piepsern sind es nun mit den 12 - 25 Vögel und das in einer Mietwohnung 8o

    Die "neuen" kann man übrigens im Hausflur "wunderbar" trällern hören 8o :D :0-
     
  8. #7 Mr.Knister, 24. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hi Petra,


    mensch, da schreib ich hier schon den ganzen vormittach PN mit dir un du sachst mir nicht mla bescheid, das du schon Bilder geposted hast 8o :D :D

    Also, es sind ja wirklich schöööööööne geiers.....*freumich*


    also, wir sehen und dann so gegen 17uhr in Stolpe :D :D

    denn kannste ma mein neues "Vogelzimmer" begutachten......hihihi.....also ein zimmer voller Käfige und Volieren, aller dinsg noch ohne besatzung :o :D

    Es sieht echt "schlimm" aus :D

    ma sehn wie meine Katze das findet, wenns da nachher so schöööööön voll is *hihihi*

    denn fängt se ab heude abend sicher wieder an, abends bzw. nachts doch wieder zu mir hoch zu kommen, weil sie's unten mit den geiern nich aushält *hahaha*


    *wart wart wart wart wart wart wart*

    immer noch nich 17:00Uhr :o :D

    Digicam is geladen, Smartcards sind geleert.......

    schüüüüüüüs, bzw, bis später Petra.....

    mister
     
  9. #8 Mr.Knister, 24. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    achja

    ....hab dir eben noch ne PN geschrieben....


    wenn du willst, kannste noch n paar schöne digge, Kischbaumäste mitnehmen, fall deine geier in nächster zeit mal was neues brauchen/wollen......

    Bekommst sicher lich auch anders neue, aber wir hocken hier auf nem riesen haufen :k und wissen garnich wohin damit.....die Agas haben noch nich wirklich viele "beseiticht" :D

    Also, wenn du willst, laden wir deinen Kofferraum voll........müssten wohl nur mal gründlich geschruppt werden :p:D




    Torben :0-
     
  10. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    bilder

    moinsen noooooooochmal :D :p

    hab nochmal bilder.....

    hier kommen die wellis für den einen Monat rein.....

    [​IMG]


    und das ist der neue "SingerKäfig":p .....

    [​IMG]

    ....schigger hintergrund wa :D :D

    und nochmal von der seite.....

    [​IMG]


    mister
     
  11. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    uuuuuuuuuuuund......

    da isser noooooooooooooochmal der Knister *nerv*



    also, das is ja wirklich spitze.....nu muss ich noch sehen, dass ich die nachher auch getrennt krich.....!!!! 0l :D

    hab ich garnich mit gerechnet, dass di ealle in einem Käfich sitzen 0l

    ohhhhhhhhman, das wird witzich :D :D
    hoffentlich muss ich nich gleich am ersten tach mit dem kescher ran 8o 0l


    aber das kriegen wir schon hin......:D

    mister
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: achja

    ich komme mit einem Passat ....da ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz :D :D

    bis später
    :0-
     
  13. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    passat

    jooooo und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiele Äste :p :p :D

    mal sehn wer als erstes "aufgibt" die äste weil alle reinpassen oder der Passat, weil nix mehr passt:D

    Sachma, is bei euch in Kiel.....is ja nich so weit wech....eigendlich auch sooooooooooo GEIIIIIIIIILES wedder????
    also hier scheint die sonne ohhhhhhhne ende, die katze is schon seit heude morgen immer wieder draußen unterwechs und tobs sich aus......

    apropros katze.....die stinkt nach Gülle 0l

    vorgestern hat der Bauen sein feld (direkt hinterm haus) gedüngt....und die ktz hat natürlich nix anneres vor, als da schön dürchzustapfen.....

    gestern hat se echt gestunken.....heude gehts schon wieder :k :D














    :0-
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: passat

    oki.........ich bringe noch nen Hänger mit ********prust**********

    Nee, nu aber im Ernst,
    einige kann ich tatsächlich gebrauchen, da ich nun wiedermal das Zimmer "ausmiste" (wegen der Pilze) und neu mit Ästen bestücken muß.

    Das paßt super ;)
     
  15. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wie gesacht.....

    kannst dich gerne bedienen......
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Soooooooooooooooooooo...........

    die Kleinen sind nun umgezogen ;)

    Die Singsittiche in ihr Heim und die Wellies in die Voliere.

    Ich denke, Knischi wird noch ne Weile warten müssen, mit Fotos machen,
    da der Käfig komplett in der Voliere steht und die Kleinen erst einmal alle herausklettern müssen :D

    Die Singer haben wir gleich "umquartiert" mir lautem gezeter *g*

    @Knischi......................nun bist Du wieder dran :0- :0-

    Äste habe ich auch jede Menge mitbekommen :p
     
  17. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    die neuen SIND da

    moinseeen,

    jo, nu hab ich die Bude voll mit geiern :D

    also, ich hab schon mal n paar Picz gemacht.....wie Petra ja aber schon gesacht hat, dauerts noch n weilchen, bis richtige kommen :D

    Also, ich muss ja sagen.....die sind ja überhauptnich eingeschüchtert oder so.....

    einige der Wellis sitzen noch im Käfig, in der Voli, sind da aber schon wieder am schnäbeln......

    Ein Hahn füddert seine henne durchs gitter.....hauptsache die holde dame muss nich rauskommen:D :p

    so, ich guck jetzt erstma, ob n par von den bildern zeigewürdig sind:D


    mister:0-
     
  18. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    so

    moinsen,


    hab mal die die was geworden sind (oder auch nur halbwechs) ins net gepackt....zeich sie euch mal.....


    Die wellsi wolln noch nich so wirklich....

    [​IMG]

    aber es gibt auch einge mutige unter ihnen.....

    [​IMG]

    und sind auch schon am fuddern....

    [​IMG]



    so, das warn die wellis.....singer kommen jetzt......!!!!
     
  19. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    so

    also die singsittiche sind zwar keine Wellis, aber ich poste sie hier jetzt auch....schließlich gehören sie zum Thread dazu :D ....

    der Hahn, noch n beden zerzaust.......

    [​IMG]

    und seine henne, auch sie is noch n beden wuselich....

    [​IMG]

    Offensichtlich mögen sie sich.....:D

    [​IMG]

    und nochmal.......

    [​IMG]

    so, das wars.....neue Bilder gibts dann auf die beiden Foren verteilt, wenn se sich n beden eingelebt haben!!! Einverstanden???? :D


    mister
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    so

    ich muss nu erstma n beden geld verdienen, damit ich mir heude noch ne schachtel kippen leisten kann :~ :p



    LAAAANZE, SIE SIND DAAAAHAAAA!!!!! GUUUUUUUUCK MAAAAAAL!!!!!!! :D :p ;) :) :0-



    mister
     
  22. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    gleich bekomme ich nen fön* surrrr*


    also zum 3. mal anfangen zu schreiben ....



    also erstmal @ perta vieeelen dank nochmal für den tranzport.)

    obwohl ich jetzt ja weiß warum du das gemacht hast ..WEGEN DER ÄSTE!!!!!* durchschau*:)


    @ Knischi:) was heißt hier die sind nich ängstlich??

    glaubst du ich lade dir die Voliere voller angsthasen?? GGGG

    wenn sie später in der voliere sind denke ich mal werden sie dich * auch die singer* ab und an mal anfliegen ....haben sie bei mir auch gemacht wenn es futter gab:)

    zu den vögeln..mach mal ein paar bilder und ich sage dir wer wer ist*grins*

    Singer: er heißt Captain Iglo sie Ayla

    das zersauste wirder leider bei behalten er kommt von einem schlechten züchter :(



    wellis:

    WALDI der dungelgrüne , war mit2 anderen hähnen zusammen und mußte weg , weil er streit gemacht hat * lach*

    sein Käfig war voller spiegel die er alle vollgewürgt hat , so verzweifelt war er auf partnersuche ..die er dann wenig später fand

    DIE BLAUE: ist blau FG potthässlich und uralt und hat nen riesen nasenloch*ups* sie kam mit einem schwulen hahn zu mir lool

    FLOCKE und OSKAR : kamen zu mir , weil wellis ja langweilig sind , grummel sie ist weiß er blau sprangled , er war vermittelt hat sich aber mit dem anderen nicht vertragen


    PIKATCHU: der gelbe teufel ausbruchskünstler , und volieren Lolita:)

    kam zu mir weil der hahn für den n sie gedacht war nicht mer sprach als sie da war .


    MULLE: der dicke grüne standart ..ist von einer kolegin war als neuer partner für ihre henne gedacht*12 jahre 3 malige witwe* aber es ging nicht gut.


    zu den anderen 4 ren schreibe ich noch was :)
     
Thema:

die neuen kommen

Die Seite wird geladen...

die neuen kommen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...