die neuen kommen

Diskutiere die neuen kommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinseeeeeen, also, ich muss ja nu ma sagen, ich bin ziemlich aufgerecht...... Heute abend kommen meine "neuen" in Kiel an...morgen am...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinseeeeeen,


also, ich muss ja nu ma sagen, ich bin ziemlich aufgerecht......

Heute abend kommen meine "neuen" in Kiel an...morgen am frühen abend werde ich sie dort von der lieben Petra abholen (DAAAAAAAAAAAAANKE!!!!)und nach STOLPE aufs Dorf bringen :D

Dann werden die, am Anfang noch 8, jetzt 10 Wellis in der Übergangsvoliere in meinen kleinen Häuschen untergebracht......und ich hoffe mit dem Platz haut das hin denn sie ist nicht wirklich sehr groß......

Außerdem werden noch 2 Singsittiche dabei sein, welche dann estmal, den größten Käfig bewohnen werden, den ich anzubieten habe.....

Bis dann alle im April "ausgewildert" werden....sie ziehen Anfang bis Mitte April in die Aussenvolieren um!!!

Also, mein unteres Zimmer wird nun für einen Monat total von geier beherrscht....war garnicht so leicht alles so vorzubereiten und die richtigen Plätze für die zusätzlichen Volieren bzw. Käfige zu finden....schließlich sollen sie für die Katze unerreichar sein!!!

Aber ich denke so wie ich es jetzt vorbereitet und seit 2Wochen gründlich durchgeplant habe, wird es schon gut gehen!!!

Ich werde dann am Dienstag erstmal ne Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenge Wellibilder schießen und sie hier posten!!! *versprech*


So, das wollte ich euch eigendlich nur mitteilen!!
Bin also auch bald "Wellihalter im großen Stil":D :p ;) :)


bis dann,

mister
 
Juhu……………hier ist das „Vogeltaxi“ :D

Die Kleinen sind wohlbehalten gestern gegen 22.00 hier eingetroffen.
Sie haben die Nacht im Flur verbracht,
da wir sonst im Schlafzimmer kein Auge zugemacht hätten, so aufgekratzt waren die Piepser.

Es sind übrigens 10 Wellies und 2 Singsittiche (die wunderschön, aber auch laut singen können :D )
Hier die „Notunterkunft“
http://www.piwi100.de/images/welli-1.jpg

Hier kann man alle sehr schön sehen und auch wie eng es ist.
Sie warten schon sehnsüchtig auf „mehr Platz“ ;)
http://www.piwi100.de/images/welli-2.jpg

Um ca. 17.00 werden sie bei Knischi einziehen :D
 
Original geschrieben von Mr.Knister
So, das wollte ich euch eigendlich nur mitteilen!!
Bin also auch bald "Wellihalter im großen Stil":D :p ;) :)

***gröhl***
NOCH--------bin ich Welliebesitzer im großen Stil :D :D

Kicher, mit meinen 13 Piepsern sind es nun mit den 12 - 25 Vögel und das in einer Mietwohnung 8o

Die "neuen" kann man übrigens im Hausflur "wunderbar" trällern hören 8o :D :0-
 
hi Petra,


mensch, da schreib ich hier schon den ganzen vormittach PN mit dir un du sachst mir nicht mla bescheid, das du schon Bilder geposted hast 8o :D :D

Also, es sind ja wirklich schöööööööne geiers.....*freumich*


also, wir sehen und dann so gegen 17uhr in Stolpe :D :D

denn kannste ma mein neues "Vogelzimmer" begutachten......hihihi.....also ein zimmer voller Käfige und Volieren, aller dinsg noch ohne besatzung :o :D

Es sieht echt "schlimm" aus :D

ma sehn wie meine Katze das findet, wenns da nachher so schöööööön voll is *hihihi*

denn fängt se ab heude abend sicher wieder an, abends bzw. nachts doch wieder zu mir hoch zu kommen, weil sie's unten mit den geiern nich aushält *hahaha*


*wart wart wart wart wart wart wart*

immer noch nich 17:00Uhr :o :D

Digicam is geladen, Smartcards sind geleert.......

schüüüüüüüs, bzw, bis später Petra.....

mister
 
Zuletzt bearbeitet:
achja

....hab dir eben noch ne PN geschrieben....


wenn du willst, kannste noch n paar schöne digge, Kischbaumäste mitnehmen, fall deine geier in nächster zeit mal was neues brauchen/wollen......

Bekommst sicher lich auch anders neue, aber wir hocken hier auf nem riesen haufen :k und wissen garnich wohin damit.....die Agas haben noch nich wirklich viele "beseiticht" :D

Also, wenn du willst, laden wir deinen Kofferraum voll........müssten wohl nur mal gründlich geschruppt werden :p:D




Torben :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuuuuuuuuuund......

da isser noooooooooooooochmal der Knister *nerv*



also, das is ja wirklich spitze.....nu muss ich noch sehen, dass ich die nachher auch getrennt krich.....!!!! 0l :D

hab ich garnich mit gerechnet, dass di ealle in einem Käfich sitzen 0l

ohhhhhhhhman, das wird witzich :D :D
hoffentlich muss ich nich gleich am ersten tach mit dem kescher ran 8o 0l


aber das kriegen wir schon hin......:D

mister
 
Re: achja

Original geschrieben von Mr.Knister
Also, wenn du willst, laden wir deinen Kofferraum voll........müssten wohl nur mal gründlich geschruppt werden :p:D

ich komme mit einem Passat ....da ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz :D :D

bis später
:0-
 
passat

jooooo und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiele Äste :p :p :D

mal sehn wer als erstes "aufgibt" die äste weil alle reinpassen oder der Passat, weil nix mehr passt:D

Sachma, is bei euch in Kiel.....is ja nich so weit wech....eigendlich auch sooooooooooo GEIIIIIIIIILES wedder????
also hier scheint die sonne ohhhhhhhne ende, die katze is schon seit heude morgen immer wieder draußen unterwechs und tobs sich aus......

apropros katze.....die stinkt nach Gülle 0l

vorgestern hat der Bauen sein feld (direkt hinterm haus) gedüngt....und die ktz hat natürlich nix anneres vor, als da schön dürchzustapfen.....

gestern hat se echt gestunken.....heude gehts schon wieder :k :D














:0-
 
Re: passat

Original geschrieben von Mr.Knister
mal sehn wer als erstes "aufgibt" die äste weil alle reinpassen oder der Passat, weil nix mehr passt:D

oki.........ich bringe noch nen Hänger mit ********prust**********

Nee, nu aber im Ernst,
einige kann ich tatsächlich gebrauchen, da ich nun wiedermal das Zimmer "ausmiste" (wegen der Pilze) und neu mit Ästen bestücken muß.

Das paßt super ;)
 
Soooooooooooooooooooo...........

die Kleinen sind nun umgezogen ;)

Die Singsittiche in ihr Heim und die Wellies in die Voliere.

Ich denke, Knischi wird noch ne Weile warten müssen, mit Fotos machen,
da der Käfig komplett in der Voliere steht und die Kleinen erst einmal alle herausklettern müssen :D

Die Singer haben wir gleich "umquartiert" mir lautem gezeter *g*

@Knischi......................nun bist Du wieder dran :0- :0-

Äste habe ich auch jede Menge mitbekommen :p
 
die neuen SIND da

moinseeen,

jo, nu hab ich die Bude voll mit geiern :D

also, ich hab schon mal n paar Picz gemacht.....wie Petra ja aber schon gesacht hat, dauerts noch n weilchen, bis richtige kommen :D

Also, ich muss ja sagen.....die sind ja überhauptnich eingeschüchtert oder so.....

einige der Wellis sitzen noch im Käfig, in der Voli, sind da aber schon wieder am schnäbeln......

Ein Hahn füddert seine henne durchs gitter.....hauptsache die holde dame muss nich rauskommen:D :p

so, ich guck jetzt erstma, ob n par von den bildern zeigewürdig sind:D


mister:0-
 
so

also die singsittiche sind zwar keine Wellis, aber ich poste sie hier jetzt auch....schließlich gehören sie zum Thread dazu :D ....

der Hahn, noch n beden zerzaust.......

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/neue/singer3.jpg

und seine henne, auch sie is noch n beden wuselich....

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/neue/singer4.jpg

Offensichtlich mögen sie sich.....:D

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/neue/Fuettern1.jpg

und nochmal.......

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/neue/Fuettern2.jpg

so, das wars.....neue Bilder gibts dann auf die beiden Foren verteilt, wenn se sich n beden eingelebt haben!!! Einverstanden???? :D


mister
 
so

ich muss nu erstma n beden geld verdienen, damit ich mir heude noch ne schachtel kippen leisten kann :~ :p



LAAAANZE, SIE SIND DAAAAHAAAA!!!!! GUUUUUUUUCK MAAAAAAL!!!!!!! :D :p ;) :) :0-



mister
 
gleich bekomme ich nen fön* surrrr*


also zum 3. mal anfangen zu schreiben ....



also erstmal @ perta vieeelen dank nochmal für den tranzport.)

obwohl ich jetzt ja weiß warum du das gemacht hast ..WEGEN DER ÄSTE!!!!!* durchschau*:)


@ Knischi:) was heißt hier die sind nich ängstlich??

glaubst du ich lade dir die Voliere voller angsthasen?? GGGG

wenn sie später in der voliere sind denke ich mal werden sie dich * auch die singer* ab und an mal anfliegen ....haben sie bei mir auch gemacht wenn es futter gab:)

zu den vögeln..mach mal ein paar bilder und ich sage dir wer wer ist*grins*

Singer: er heißt Captain Iglo sie Ayla

das zersauste wirder leider bei behalten er kommt von einem schlechten züchter :(



wellis:

WALDI der dungelgrüne , war mit2 anderen hähnen zusammen und mußte weg , weil er streit gemacht hat * lach*

sein Käfig war voller spiegel die er alle vollgewürgt hat , so verzweifelt war er auf partnersuche ..die er dann wenig später fand

DIE BLAUE: ist blau FG potthässlich und uralt und hat nen riesen nasenloch*ups* sie kam mit einem schwulen hahn zu mir lool

FLOCKE und OSKAR : kamen zu mir , weil wellis ja langweilig sind , grummel sie ist weiß er blau sprangled , er war vermittelt hat sich aber mit dem anderen nicht vertragen


PIKATCHU: der gelbe teufel ausbruchskünstler , und volieren Lolita:)

kam zu mir weil der hahn für den n sie gedacht war nicht mer sprach als sie da war .


MULLE: der dicke grüne standart ..ist von einer kolegin war als neuer partner für ihre henne gedacht*12 jahre 3 malige witwe* aber es ging nicht gut.


zu den anderen 4 ren schreibe ich noch was :)
 
Thema: die neuen kommen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
555
Kleiner Wolf
K
T
Antworten
2
Aufrufe
662
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
22
Aufrufe
1.787
Sunmoon
S
Zurück
Oben