Die Politik wacht auf

Diskutiere Die Politik wacht auf im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Offensichtlich stellen die Politiker endlich fest, dass sie die Entwicklung völlig verschlafen haben. Nach echter Politikermanier versuchen sie...

  1. #1 Gänseerpel, 27. Juni 2007
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich stellen die Politiker endlich fest, dass sie die Entwicklung völlig verschlafen haben. Nach echter Politikermanier versuchen sie nun, <uf den abfahrenden Zug zu springen und siuch an "die Spitze der Bewegung zu stellen"

    Forschung intensivieren? Da kommt man jetzt darauf? Dass H5N1 sich in der Wildvogelpopulation ausbreitet, ist keine neue These. Obwohl sich Deutschland bereits 2006 nicht gerade mit Ruhm übergossen hat, hat man keine Lehren gezogen. Jetzt ist H5N1 "plötzlich" zurück und löst den bekannten Aktionismus aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lori4ever, 27. Juni 2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Warte mal ab bis die Wahlen vor der Tür stehen, dann werden die (Politiker) noch narrischer werden als zur Karnevalszeit.

    In der Zeitung stand eh schon dass sich Frau Merkel verplappert hatte (G-8 in Bezug auf die Tornados).

    Damit diese wissen was diese mal sagten - um sich nicht zu verhaspeln und beim flunkern erwischt zu werden - bräuchten diese

    - eine Nase á la Pinoccio und
    - einen Spiegel wie bei Schneewittchen (der denen sagt wie diese *aussehen*)

    ... doch im Grunde verzapfen diese weit mehr als nur Märchen um an ihr (politisches) Ziel zu kommen. Und werden diese dann doch erwischt und müssen gehen, dann bekommen diese Rente satt ... ...
     
Thema:

Die Politik wacht auf

Die Seite wird geladen...

Die Politik wacht auf - Ähnliche Themen

  1. geht das? Wellis, Wachten und Zebrafinken zusammen halten?

    geht das? Wellis, Wachten und Zebrafinken zusammen halten?: hallo, ich bin neu hier im forum und habe auch gleich eine frage. ich überlege zwergwachteln, wellensittiche und zebrafinken in einer...
  2. Taube wacht bei totem Partner?

    Taube wacht bei totem Partner?: Wäre so etwas möglich? Ich weiss nicht, ob es so ist. Im bahnhof Basel liegen unterdessen schon drei (mindestens) tote Tauben auf so einem...