Die Politik wacht auf

Diskutiere Die Politik wacht auf im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Offensichtlich stellen die Politiker endlich fest, dass sie die Entwicklung völlig verschlafen haben. Nach echter Politikermanier versuchen sie...

  1. #1 Gänseerpel, 27.06.2007
    Gänseerpel

    Gänseerpel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Offensichtlich stellen die Politiker endlich fest, dass sie die Entwicklung völlig verschlafen haben. Nach echter Politikermanier versuchen sie nun, <uf den abfahrenden Zug zu springen und siuch an "die Spitze der Bewegung zu stellen"

    Forschung intensivieren? Da kommt man jetzt darauf? Dass H5N1 sich in der Wildvogelpopulation ausbreitet, ist keine neue These. Obwohl sich Deutschland bereits 2006 nicht gerade mit Ruhm übergossen hat, hat man keine Lehren gezogen. Jetzt ist H5N1 "plötzlich" zurück und löst den bekannten Aktionismus aus.
     
  2. #2 lori4ever, 27.06.2007
    lori4ever

    lori4ever Guest

    Warte mal ab bis die Wahlen vor der Tür stehen, dann werden die (Politiker) noch narrischer werden als zur Karnevalszeit.

    In der Zeitung stand eh schon dass sich Frau Merkel verplappert hatte (G-8 in Bezug auf die Tornados).

    Damit diese wissen was diese mal sagten - um sich nicht zu verhaspeln und beim flunkern erwischt zu werden - bräuchten diese

    - eine Nase á la Pinoccio und
    - einen Spiegel wie bei Schneewittchen (der denen sagt wie diese *aussehen*)

    ... doch im Grunde verzapfen diese weit mehr als nur Märchen um an ihr (politisches) Ziel zu kommen. Und werden diese dann doch erwischt und müssen gehen, dann bekommen diese Rente satt ... ...
     
Thema:

Die Politik wacht auf

Die Seite wird geladen...

Die Politik wacht auf - Ähnliche Themen

  1. Inno67 und die Bachstelze

    Inno67 und die Bachstelze: Hallo! Wir sind aus dem Saarland und neu hier im Forum. Gestern morgen hat uns der Nachbar geweckt. Mit einem scheinbar unverletztem Jungen...
  2. Katzen an die Leine

    Katzen an die Leine: Jawoll, so ist es Recht :beifall: Auch Vögel haben ein Recht auf Schutz, unabhängig ob es sich um grosse Populationen oder gefährdete Arten...
  3. Ist die Beizjagd ein teures Hobby?

    Ist die Beizjagd ein teures Hobby?: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hab gleich Mal eine Frage an euch! :) Ich interessiere mich schon seit mehreren Jahren für die Beizjagd und...
  4. Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!

    Baby nymphensittich geht ins Nest, obwohl die Mutter schon brütet!: Hallo mein Name ist Lea, Ich habe ein Problem mit meinem 4monate alten nymphensittich Mein Pärchen nymphensittich ist seit 4monaten eltern, nun...
  5. Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?

    Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?: [MEDIA] Was für ein Vogel macht dieses Pfeifgeräusch? Es ist im Video fünf Mal zu hören: 0:01 ; 0:08 ; 0:12 ; 0:15 und 0:23 Der Vogel pfeift...