Die Politik wacht auf

Diskutiere Die Politik wacht auf im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Offensichtlich stellen die Politiker endlich fest, dass sie die Entwicklung völlig verschlafen haben. Nach echter Politikermanier versuchen sie...

1. #1 Gänseerpel, 27.06.2007
    Gänseerpel

Gänseerpel Foren-Guru

Offensichtlich stellen die Politiker endlich fest, dass sie die Entwicklung völlig verschlafen haben. Nach echter Politikermanier versuchen sie nun, <uf den abfahrenden Zug zu springen und siuch an "die Spitze der Bewegung zu stellen"

Forschung intensivieren? Da kommt man jetzt darauf? Dass H5N1 sich in der Wildvogelpopulation ausbreitet, ist keine neue These. Obwohl sich Deutschland bereits 2006 nicht gerade mit Ruhm übergossen hat, hat man keine Lehren gezogen. Jetzt ist H5N1 "plötzlich" zurück und löst den bekannten Aktionismus aus.

2. #2 lori4ever, 27.06.2007
    lori4ever

lori4ever Guest

Warte mal ab bis die Wahlen vor der Tür stehen, dann werden die (Politiker) noch narrischer werden als zur Karnevalszeit.

In der Zeitung stand eh schon dass sich Frau Merkel verplappert hatte (G-8 in Bezug auf die Tornados).

Damit diese wissen was diese mal sagten - um sich nicht zu verhaspeln und beim flunkern erwischt zu werden - bräuchten diese

- eine Nase á la Pinoccio und
    - einen Spiegel wie bei Schneewittchen (der denen sagt wie diese *aussehen*)

... doch im Grunde verzapfen diese weit mehr als nur Märchen um an ihr (politisches) Ziel zu kommen. Und werden diese dann doch erwischt und müssen gehen, dann bekommen diese Rente satt ... ...

Thema:

Die Politik wacht auf

Die Seite wird geladen...

Die Politik wacht auf - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen quietschenden Vogel?

Wer kennt diesen quietschenden Vogel?: Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob hier schon mal eine Frage nach einem quietschenden Vogel aufgetaucht ist. Wenn ja, entschuldige ich mich für...
  2. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...
  3. Wem gehörte dieses Ei?

Wem gehörte dieses Ei?: Am 29. April hab ich neben einer Kuhweide im noch nicht gewachsenen Schilf ein Ei gefunden, zu Dreiviertel geköpft... Wem könnte das gehört haben?...
  4. Wie alt sind diese Vögel

Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  5. sind die Eier befruchtet?

sind die Eier befruchtet?: Kann mal ein geschultes Auge schauen, ob man erkennen kann, ob Eier befruchtet sind oder eher nicht? Sie sind nun 13 Tage und werden sehr gut...