Die Sache mit dem Laserpointer

Diskutiere Die Sache mit dem Laserpointer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie erfahrene Leser dieser Forums ja wissen, benutzte ich meinen Laserpointer zum Wegscheuchen, immer wenn die Wellis eine Stelle fanden, die ich...

  1. #1 Baumbart, 8. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Wie erfahrene Leser dieser Forums ja wissen, benutzte ich meinen Laserpointer zum Wegscheuchen, immer wenn die Wellis eine Stelle fanden, die ich nicht ganz so prickelnd zum Knabbern fand.

    Die Situation hat sich nun leicht gewandelt.

    Angst hat von der Rasselbande nun keiner mehr vor diesem plötzlich auftretenden roten Punkt.
    Aber die Digge jagt jetzt diesen Punkt, wo sie ihn trifft!

    Das heisst, momentan läuft meine Digge von links nach schräg über mein Rollo, immer auf der Jagd nach diesem verdammten Punkt! :D :D :D :D

    Wieder ein Sieg für den cleveren Fürsorger, denn geknabbert wird nimmer! [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol du hast echt schlaue und intelligente Pieper :D :D
     
  4. #3 Schalke Vogel, 8. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hihi :D , und mal wieder ein klasse Beispiel das auf lange Sicht die Wellis ihre Zweibeiner erziehen und nicht umgekehrt. ;)
     
  5. #4 Baumbart, 8. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Nu mach ma nen Punkt.
    Immerhin rennt Digge hinter dem Punkt hinterher, und nicht ich! :D

    Falls sich das jedoch in nächster Zeit ändern sollte, geb ich Laut. ;)
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die Chance deine Digge tricks bei zu bringen :D
     
  7. #6 Baumbart, 8. Juni 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Versuch macht kluch! :D

    Probieren kann ich`s!

    Mal hoffen, daß sie nicht zu schnell die Lust an dem Punkt verliert!" :s
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    darfste halt nicht zu oft machen :D ich kauf mir auch ein Laserpointer lol ;)
     
  9. #8 Pitti*Lieb*, 8. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ist das nicht gefährlich wenn sie in den Laserstrahlhineinschauen ?????? :k
     
  10. #9 Rumwidibumm, 8. Juni 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Er blinkt doch nicht die Kleinen an, sondern die Wand... :S
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das hatten wir schon mal! :D


    Guckst Du hier! :D
     
  12. #11 Karinetti, 8. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Baumbart!

    Erstmal eine kurze Frage zu deinem Benutzerbild, bevor ich durchdrehe vor Neugierde: links ein gelber Welli und rechts ein blauer und die sitzen auf einem alten Mann, gell? Oder spinn ich jetzt? :?

    Uje schon wieder jemand mit Laser! :(

    Find ich super, dass dir deine Vögel nun damit am Hut herumtanzen... :dance:

    Sei schön brav zu ihnen, SONST......kommen sie eines nachts mit laserroten Augen über dich um dich zu fressen :D
     
  13. #12 Rumwidibumm, 8. Juni 2004
    Rumwidibumm

    Rumwidibumm Guest

    Hallo Karinetti,

    das ist Baumbart himself... Herr der Ringe, you know? :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Baumbart

    Baumbart Guest

    Baumbart

    Baumbart (Sindarin: Fangorn) gilt als eines der ältesten lebenden Wesen in Mittelerde - neben Tom Bombadil, den Istari, Sauron, dem Balrog von Moria und anderen Maia. Baumbart ist ein Ent (Sindarin: Onod), einer der Baumhirten, die von Yavanna eingesetzt worden waren als Beschützer der "verwurzelten Geschöpfe", der Pflanzen.

    In seiner Gestalt ähnelt er einer Eiche oder Buche. Er ist 4,50 m groß und dabei breit gebaut. Seinen Kopf bedeckt zweigähnliches, grüngraues und moosiges Haar. Sein Bart ist von ähnlicher Beschaffenheit, zweigähnlicher an den Wurzeln und moosiger an den Enden. Wie alle Onodrim hat er tief liegende braune Augen, die grün gefleckt sind und die Weisheit und das Alter der Erde widerzuspiegeln scheinen.

    Erregt oder ärgerlich ist Baumbart einer der stärksten Ents und kann gewaltigen physischen Schaden anrichten. Jedoch ist er von Grund auf gutherzig und empfindet meistens für seine Feinde sogar Mitleid. Allerdings verabscheut er es, Lebendiges gequält zu sehen, und verlässt seinen normalen Weg, um gequälten Lebewesen helfen zu können.

    Baumbart wird als eine Art Anführer der Ents dargestellt. Auf Grund seines Alters ist er sehr weise und hält den Kontakt mit der Welt außerhalb aufrecht, denn er ist am weltlichen Geschehen außerordentlich interessiert. Besonders kümmern ihn die Angelegenheiten der Istari, der Fünf Zauberer, da er weiß, wie sehr ihr Tun sein Volk betrifft.

    Baumbart war die treibende Kraft in der Entwicklung des Waldes zur letzten Zuflucht für die Ents. Das mag auch der Grund dafür sein, dass der Forst nun seinen Sindarin-Namen trägt. Hier schlug er seinen Wohnsitz auf - und hierher brachte er den Rest seines Volkes, als durch die Menschen und ihre Kriege gegen Sauron und seinen Dunklen Herrn die Wälder von Mittelerde während des Zweiten Zeitalters zu schrumpfen begannen.


    O-Ton vom Mittelerde-Portal :D Also Herr der Ringe :D


    Erstens können die gar nicht SO VIEL Hunger haben,
    und zweitens gibt es NIEMANDEN, der die hier wohnenden Wellis quält!
    Dafür sorge ich schon! :jaaa:
     
  16. #14 Karinetti, 8. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ich glaub ich steh im Wald! :D
    Vielen Dank für deine Beschreibung, aber soooooooo genau hätte ich es auch nicht unbedingt wissen wollen....*grins*
    Ja ich kenne Herr der Ringe - alle Teile - echt super! *lechz*

    @Rumwidibum: bei deinem Namen kriegt man ja nen Drehwurm :D :nene:
     
Thema: Die Sache mit dem Laserpointer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich laserpointer

    ,
  2. Laser Pointer Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Die Sache mit dem Laserpointer - Ähnliche Themen

  1. Sachen gibts ...

    Sachen gibts ...: Gestern nachmittag ein Anruf: "Meine Hunde haben einen Greifvogel erwischt, er hat viel Federn verloren, beim anschliessenden Einfangen hat er...
  2. Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht

    Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht: Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht Hallo alle. Ich wollte mich mal informieren, wie bei Euch der Stand der Dinge ist...
  3. Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!

    Warnung an alle in Sachen Krallenschneiden wärend der Mauser!: Ihr Lieben, nachdem zu meinem Entsetzen folgendes am Morgen geschehen ist, möchte ich Euch alle warnen, während der Mauser die Krallen Eurer...
  4. In eigener Sache..keine Tauben mehr

    In eigener Sache..keine Tauben mehr: Seit Ende 2011 muste ich mich,weil schwer herzkrank,von meinen geliebten Tauben trennen! Meine Erfahrungen aus fast 60 Jahren Flugtaubenzucht...
  5. 82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube gestohlen.

    82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube gestohlen.: Aktuelle Informationen! In der Nacht vom 4. zum 5.1.2013 wurden bei der Hauptschau in Zwönitz 82 hochwertige Sächs. Flügeltauben mit Haube...