Die schönsten hauben

Diskutiere Die schönsten hauben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr, also ich habe hier noch kein Thma gefunden was über die schönen Hauben der nymphen geht, desswegen mache ich eines wenns recht ist??...

  1. Grace87

    Grace87 Guest

    Hallo ihr, also ich habe hier noch kein Thma gefunden was über die schönen Hauben der nymphen geht, desswegen mache ich eines wenns recht ist??

    tweety mit seiner Langen geschwungender Haube :dance:
    [​IMG]

    Und jetzt seid ihr dran :jaaa: :) ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Ina,

    da kann ich Dir gleich mehrere anbieten,

    die von Pietri, Pietro und Filou (er hat die größte Haube, allerdings wurde das auch so gezüchtet, aber im Moment ist sie kürzer als auf den Bildern)

    Ich hoffe ich kann alle auf einmal anhängen ansonsten hatl einzeln.
     

    Anhänge:

  4. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Was für *Prachtstücke*!

    Ich gehör zwar nicht hierher :D , aber da muss ich mich auch mal äußern:

    *STAUN* 8o

    Ich sag's euch, wenn ich groß bin hab ich nicht "nur" einen Wellischwarm, sondern auch einen Nymphenschwarm..... und........und........und....... :D
     
  5. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Wow feiwer, das sind ja tolle Hauben! 8o Aber keine ist so schön geschwungen wie die von tweety. ;)

    Mal sehen, vielleicht bekomme ich morgen mal meinen Goliath vor die Linse. Ich finde er ist in diesem Haubencontest auch konkurrenzfähig. :D
     
  6. #5 Federmaus, 12. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Ina :0-

    und willkommen bei uns im Haubentrollforum :jaaa: :cheesy: .

    Der Tweety hat ja wirklich eine Wahnsinnshaube :+prima:
     
  7. #6 Federmaus, 12. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hier hätte ich mal Charlie mit seiner tollen Haube.

    [​IMG]
     
  8. maxima

    maxima Guest

    was hauben wollt ihr

    wie wärs hiermit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruß maxi
     
  9. #8 Federmaus, 12. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Maxi :0-

    Heidi kommt zum Scheckenklau :cheesy: :jaaa: .
    Sind die hübsch :grin2:
     
  10. #9 luxi68, 12. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
    luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Wie versprochen hier auch mal die Haube von meinem Goliath. :)

    Leider sind die Bilder nicht so toll geworden wie Eure, :( aber ich denke man kann sie einigermaßen erkennen. :~
     

    Anhänge:

  11. MonikHH

    MonikHH Guest

    Woooooowwwwwww.... 8o Das sind ja alles tolle Hauben...

    @Maxima...
    Das bild mit den Schecken find ich ja klasse. Da sieht man ja gar nicht mehr, wo der eine aufhört und der andere anfängt... :D
     
  12. Grace87

    Grace87 Guest

    Uiii, sind das alles schöne Nymphen/Hauben

    Aber irgendwie hat keiner von denen so nen schwung wie meiner oder habe ich des übersehen :p :D 8) :dance: :s ;)
     
  13. Motte

    Motte Guest

    Hi,

    wenn ich es gebacken kriegen würde eine Filmdatei reinzustellen, würde ich mal einenen Film von meinem Falken (Gott hab ihn selig) reinstellen. DAS war de pornige Tolle :D . Ich hab schon immer geargwöhnt, ob er sich Nchs nicht heimlich ein paar Wickler reindreht.

    Mir ist eigentlich wurscht ob ordentliche Haube, oder nicht. Die dichten finde ich allerdings schöner als die, dioe nur geschwungen sind.

    Mein Geronimo bekommt auch langsam so eine Tolle
     
  14. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hier zwei weitere Kandidaten :o :
    Luckys Haube ist zur Zeit lang, geschwungen und relativ dünn.
    Lucys Haube ist voll und eine (gelbe) Feder hat diesen lustigen Knick
     

    Anhänge:

  15. Grace87

    Grace87 Guest

    Wie Tweety, süß :jaaa:
     
  16. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Hauben nennt mann das?!

    Boohhhh eyyyyyyyyy; .... wechselt mal den Frisör...!!!
     

    Anhänge:

  17. Motte

    Motte Guest

    Solange es Nymphen sind, sind sie alle schön!

    @ Dresdner: Dein Vogel ist ja der Hammer :D

    @ blau: Deine Lucy ist aber eine Schöne :cheesy:
     
  18. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    @ Grace: tweety macht das Rennen bisher ;), sehr schönes Haupt! Dafür guckt Lucky verträumter :~ 8) ;)
    @motte: :) :) stimmt :) . Die annern aber auch :)
     
  19. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Oh da will ich auch mitmachen

    Hier also : Haube frisch gewaschen !
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    und so nach dem Fönen :p
     

    Anhänge:

  22. Grace87

    Grace87 Guest

    Hier habe ich noch eins vom tweety, und grace

    Garce
    [​IMG]

    Noch mal Grace
    [​IMG]

    Und dann noch der Tweety
    [​IMG]
     
Thema:

Die schönsten hauben

Die Seite wird geladen...

Die schönsten hauben - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...