Die schönsten hauben

Diskutiere Die schönsten hauben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier kommt zwar nicht die schönste, aber vielleicht origniellste Haube - frisch nach der Dauerwelle :) :D . Der Friseur war mein...

  1. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    hier kommt zwar nicht die schönste, aber vielleicht origniellste Haube - frisch nach der Dauerwelle :) :D .

    Der Friseur war mein zweiter Hahn Sam, tja, Lennox geht halt immer mal wieder gerne zu ihm :s
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grace87

    Grace87 Guest

    Also die Originellste Haube isses aufjedenfall, ist ja witzig anzuschauen aber süß :jaaa:
     
  4. MonikHH

    MonikHH Guest

    @Christy:

    DAS ist mit Sicherheit die Originellste.
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Also ich finde die "Dauerwellennymphenhaube" einfach nur genial
     
  6. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ich habe auch noch vier im angebot

    also da wären der dusty die candy der nicki und die gina
    gina hatte ne zeitlang ne relativ kurze haube weil ihr irgendeiner die lange feder ausgezuppelt hat 8o aber ist wieder da
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo nochmal,

    sehr hübsche Häubchen hast du da, allesamt:)!

    Hier noch ein ganz aktuelles Bild von Lennox, der gerade mausert :s :~ ; ich muss sagen, dass ich noch nie so eine Haube bei einem anderen Nymph gesehen habe :bahnhof:.

    Und eins vom Verursacher, der seine Haube völlig in Ordnung und mit grossem Stolz trägt ;) - wahrscheinlich will er den Konkurrenten unattraktiv machen :baetsch: ?
     

    Anhänge:

  8. Petmama

    Petmama Wer liebt muss loslassen

    Dabei seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Unsere Lucy hat auch eine schöne Haube....
     

    Anhänge:

  9. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wie, Nymphen haben Hauben 8o ?
     

    Anhänge:

  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Tatsächlich :D !

    Charlie und seine feine Haube
     

    Anhänge:

  11. Grace87

    Grace87 Guest

    Ui ein wunder schöner weißkopf Nymph schöööön
     
  12. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    ...leider nur Video - Qualität...;
     

    Anhänge:

  13. MonikHH

    MonikHH Guest

    Isis's Haube

    Ich will euch auch nicht die Haube meines Peipsers vorenthalten:
     

    Anhänge:

  14. Raymond

    Raymond Guest

    unser King-Harry hat die schoenste haube hier im haus :D
     

    Anhänge:

  15. Grace87

    Grace87 Guest

    @Raymond Dein Kleiner hat so eine Haube wie Tweety mit dem Super schwung 8o :jaaa:
     
  16. Nicole76

    Nicole76 Guest

    Ich hab leider nicht so schöne Bilder :heul:
    Aber eines hab ich gefunden da ist mein Sammy mit seiner langen dünnen Haube gut zu sehen :jaaa:
     

    Anhänge:

    • Sammy.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      138
  17. MonikHH

    MonikHH Guest

    @ Nicole

    Da ist doch ein super Bild :cheesy: Und dann noch ein Weißkopf *kommichklauen* :D
     
  18. Grace87

    Grace87 Guest

    ich muss noch mal bildas schicken :dance: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    :cheesy:
     
  19. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Tweety ist ein ganz schicker Nymphie - aus dem Jahre 2055 8o 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grace87

    Grace87 Guest

    hehe, ja keine ahnung, was mit meiner Kamara los ist :honks:

    die ist weiter als jeder andere :arsch: :s ;) :S 0l :0- :) :jaaa:
     
  22. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Tweety müßte eigentlich Elvis heißen, die Tolle ist doch nicht normal! :D
     
Thema:

Die schönsten hauben

Die Seite wird geladen...

Die schönsten hauben - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...